• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Trockenfrüchte

Suchergebnisse für

Trockenfrüchte - Belgien

Belgien
  1. M-S SERVICES

    Belgien

    Verified by europages badge

    Das von erfahrenen Unternehmern gegründete M.S. Services steht für die vertrauensvolle Version eines Großhändlers, der seit dem Jahr 2000 fest auf dem Markt etabliert ist. Unser Engagement für Qualität und Vielfalt der Produkte bleibt unerschütterlich, da wir uns der stetigen Entwicklungen der Bedürfnisse unserer Kunden im Bereich Nahrungs- und Genussmittel bewusst sind.Als erfahrene Großhändler und Vertriebsakteure erstreckt sich unser Einfluss weit über die Landesgrenzen hinaus. Wir sind stolz darauf Firmen auf weltweiter Ebene zu dienen, indem wir zuverlässige Versorgung ohne negative Überraschungen garantieren. Unsere Expertise konzentriert sich insbesondere auf den Sektor Fleisch und Meeresprodukte, wo wir hervorragende Leistungen bei der Versorgung mit frischen und hochwertigen Produkten erbringen. Mit M.S. Services können Sie sicher sein, dass Ihre Firma einen vertrauensvollen Partner hat, der konstant exzellente Leistungen bietet. Zögern Sie nicht, uns für weitere Informationen und Fragen zu kontaktieren !

  2. AMAZONIA BIO

    Belgien

    Das zertifizierte brasilianisch-belgische Bio-Unternehmen Amazonia Bio ist als Lieferant für nachhaltig erzeugte Produkte aus dem Amazonas-Gebiet tätig. Amazonia Bio bietet familär geführten Landwirtschaftsbetrieben aus dem brasilianischen Regenwald die Möglichkeit, ihre nährstoffreichen, gesunden und organischen Produkte weltweit zu fairen Bedingungen zu verkaufen. Amazonia Bio liefert hohe Qualität, biozertifizierte, frische und nährstoffreiche Erzeugnisse und Inhaltsstoffe. Zu den Kunden des Unternehmens zählen Firmen aus: Nahrungsmittel- und Getränkeindustrie, Pharma- und Kosmetikindustrie sowie Zulieferer, Händler, Co-Verpacker und Caterer für Speiseeis, Backwaren, Süßwaren und Nahrungsergänzungsmittel. Amazonia Bio liefert Obst, frisch oder als Konzentrat, Püree oder gefriergetrocknetes Pulver sowie Kräuter, Samen, Öle und Butter. Alle Rohstoffe werden behutsam verarbeitet und unterliegen strengen Qualitätskontrollen. Die Rückverfolgbarkeit ist Schritt für Schritt gewährleistet. Alle Erzeugnisse können in Verpackungen geliefert werden, die den jeweils geltenden landesspezifischen gesetzlichen Vorgaben entsprechen.

  3. COLOSSEUM

    Belgien

    Das Unternehmen COLOSSEUM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Dörrobst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trockenfrüchte, Trockenfrüchte, Nüsse, Nusskerne, und Schokoladendatteln präsent. Es hat seinen Sitz in Tienen, Belgien.

  4. OMA GROUP

    Belgien

    Das Unternehmen OMA GROUP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Trockenfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffee und Tee, extra natives Olivenöl, Honig für Ernährungszwecke, Kaffee und Tee, und Kräutertees präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  5. BINGO NUTS

    Belgien

    Das Unternehmen BINGO NUTS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Trockenfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tropisches Obst, Tropisches Obst, und Datteln präsent. Es hat seinen Sitz in Kapenhout, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BELFRUDIS

    Belgien

    Das Unternehmen BELFRUDIS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Dörrobst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trockenfrüchte, und Erdnuss präsent. Es hat seinen Sitz in Wijnegem, Belgien.

  2. FIDAFRUIT

    Belgien

    Das Unternehmen FIDAFRUIT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Trockenfrüchte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Herstal, Belgien.

  3. PREMIUM FOODS

    Belgien

    Das Unternehmen PREMIUM FOODS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sportlernahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dörrobst, Diät- und Bionahrung, Gesundheitskost, Nahrungsmittelhersteller, Dörrobst, Diät- und Bionahrung, und Gesundheitskost präsent. Es hat seinen Sitz in De Pinte, Belgien.

  4. TOMOOR

    Belgien

    Das Unternehmen TOMOOR, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Dörrobst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Datteln, und abgepackte Datteln präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  5. RANOBO

    Belgien

    Das Unternehmen RANOBO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Dörrobst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nüsse, und Nussknacker präsent. Es hat seinen Sitz in Gierle, Belgien.

  1. VANHUYSE LOUIS

    Belgien

    Das Unternehmen VANHUYSE LOUIS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst und Gemüse - Import-Export, Dörrobst, Gemüse, Obst und Gemüse - Import-Export, Obst- und Gemüsegrosshandel, und Dörrobst präsent. Es hat seinen Sitz in Roeselare, Belgien.

  2. DAVIES MULLER COMPANY

    Belgien

    Das Unternehmen DAVIES MULLER COMPANY, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Dörrobst tätig ist. Es hat seinen Sitz in Brussels, Belgien.

  1. MARKELBACH EN CORNE

    Belgien

    Das Unternehmen MARKELBACH EN CORNE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kakao und Schokolade tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Süßigkeiten, Nusskerne, Konservieren, Süßigkeiten, und Verpackung von Trockenfrüchten präsent. Es hat seinen Sitz in Wilrijk, Belgien.

  2. THE BELGIAN CONNECTION

    Belgien

    Das Unternehmen THE BELGIAN CONNECTION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gesundheitskost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen schwarze Schokoladentrüffeln, und Trockenfrüchte mit Schokoladenüberzug präsent. Es hat seinen Sitz in Seneffe, Belgien.