• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Transitspediteure für verderbliche Güter

Suchergebnisse für

Transitspediteure für verderbliche Güter - Belgien

Belgien
  1. A.S.P.

    Belgien

    Das Unternehmen A.S.P., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Versender und Sammelgutspediteure tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transport - Kühl- und Isothermwagen, Transitspediteure für verderbliche Güter, Luftfracht, Transport - Kühl- und Isothermwagen, Transporte Verderblicher Waren, Transitspediteure für verderbliche Güter, und Luftfracht präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  2. BUREAU VERITAS

    Belgien

    Das Unternehmen BUREAU VERITAS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Spediteure, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transitspediteure für verderbliche Güter, Transitspediteure für verderbliche Güter, Zertifizierung, Büro für Sanktionen und Überprüfungen, und industrielle Klassifikation und Kodierung präsent. Es hat seinen Sitz in Ghent, Belgien.

  3. TRANSAMMO

    Belgien

    Das Unternehmen TRANSAMMO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Spediteure, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transitspediteure für verderbliche Güter, Transport gefährlicher Güter, Transitspediteure für verderbliche Güter, Transport gefährlicher Güter, und Transport von Gefahrengütern präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  4. 3AD HANDLING

    Belgien

    Das Unternehmen 3AD HANDLING, gegründet wurde und in der Branche Lagerhauslogistik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transitspediteure für verderbliche Güter, Transitspediteure für verderbliche Güter, und Lagerung auf fremde Rechnung von verderblichen Waren präsent. Es hat seinen Sitz in Brucargo, Belgien.

  5. RED STAR FORWARDING & LOGISTICS

    Belgien

    Verified by europages badge

    Red Star Forwarding & Logistics wurde von einem Team passionierter und erfahrener Transport- und Logistik-Fanatiker gegründet, die umfassende Expertise in hochspezialisierten Bereichen auf sich vereinen und vollständig zertifiziert sind, selbst empfindlichste Waren und Frachten rund um den Erdball zu transportieren: • von Europa in die USA und Südamerika • von den USA und Südamerika nach Europa • von Europa oder den USA in den Mittleren Osten. Wir verfügen über ein Netzwerk aus effizienten und zuverlässigen Subunternehmen und Spediteuren sowie gute Behördenkontakte im Mittleren Osten.