• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Tische und Stühle

Suchergebnisse für

Tische und Stühle - Belgien

Belgien
  1. MOBITEC

    Belgien

    Verified by europages badge

    Mobitec Systems SA wurde 1990 gegründet und hat den Polsterstuhl zu seinem Flagschiff erklärt. Darüber hinaus bieten wir schon seit einigen Jahren Tische nach Maß an. Unsere Kundschaft besteht ausschließlich aus Geschäftskunden aus der Möbelbranche: zum einen aus Möbelgeschäften und zum anderen aus Inneneinrichtern, die für öffentliche Einrichtungen arbeiten. Wir sind uns dessen bewusst, dass sich Projekte oftmals langwierig sein können und dass hier jeder Parameter wichtig ist. Deshalb arbeiten wir in enger Partnerschaft mit den Einrichtern zusammen und bieten ihnen Reaktivität, Flexibilität und kompetente Beratung. Ihr Erfolg ist unser Antrieb. Heute steht Mobitec für: - Einen Jahresumsatz von ca. 35.000 000 Euro. - Eine Jahresproduktion von über 220.000 Stühlen und 15.000 Tischen. - 600 Mitarbeiter, verteilt auf 4 Standorte. - Aktive Präsenz in den meisten Ländern Westeuropas.

  2. METAFOX

    Belgien

    Das Unternehmen METAFOX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tische und Stühle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, Gewerbliche Einrichtungen, Rohrbearbeitung, städtebauliche Einrichtung, Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, und Gewerbliche Einrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Ardooie, Belgien.

  3. PRIMETIME

    Belgien

    Das Unternehmen PRIMETIME, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ladeneinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fabrik- und Werkstattmöbel, Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, Büroeinrichtungen, Tische und Stühle, Fabrik- und Werkstattmöbel, Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, Büroeinrichtungen, und Tische und Stühle präsent. Es hat seinen Sitz in Heverlee, Belgien.

  4. LIVWELL

    Belgien

    Das Unternehmen LIVWELL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tische und Stühle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ergonomischer Bürostuhl, und ergonomische Einrichtung präsent. Es hat seinen Sitz in Londerzeel, Belgien.

  5. JACOBS INTERIEUR

    Belgien

    Das Unternehmen JACOBS INTERIEUR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Tische und Stühle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ladeneinrichtungen, Fabrik- und Werkstattmöbel, Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, Büroeinrichtungen, Ladeneinrichtungen, Fabrik- und Werkstattmöbel, Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, und Büroeinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bree, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BUISMEUBELEN PALMA

    Belgien

    Das Unternehmen BUISMEUBELEN PALMA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fabrik- und Werkstattmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tische und Stühle, Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, Ladeneinrichtungen, Büroeinrichtungen, Tische und Stühle, Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, Ladeneinrichtungen, und Büroeinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Meulebeke, Belgien.

  2. SALENS

    Belgien

    Das Unternehmen SALENS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tische und Stühle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, Büroeinrichtungen, Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, Büroeinrichtungen, ergonomische Sessel, und Sessel zum Relaxen präsent. Es hat seinen Sitz in Brugge, Belgien.

  3. DEPOT DESIGN

    Belgien

    Das Unternehmen DEPOT DESIGN, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zeitgenössische Möbel, Zeitgenössische Möbel, Büroeinrichtungen, Designmöbel, und Tische und Stühle präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  4. CELDEKOR

    Belgien

    Das Unternehmen CELDEKOR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tische und Stühle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, Fabrik- und Werkstattmöbel, Ladeneinrichtungen, Büroeinrichtungen, Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, Fabrik- und Werkstattmöbel, Ladeneinrichtungen, und Büroeinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Molenstede-Diest, Belgien.

  5. HIMA

    Belgien

    Das Unternehmen HIMA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tische und Stühle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ladeneinrichtungen, Fabrik- und Werkstattmöbel, Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, Büroeinrichtungen, Ladeneinrichtungen, Fabrik- und Werkstattmöbel, Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, und Büroeinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Kortemark, Belgien.

  1. BURO MARKET LIEGE

    Belgien

    Das Unternehmen BURO MARKET LIEGE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Bürobedarf tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tische und Stühle, Büromöbel, Tische und Stühle, und Aufbewahrungsschränke präsent. Es hat seinen Sitz in Grivegnée, Belgien.

  2. WAUTERS

    Belgien

    Das Unternehmen WAUTERS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tische und Stühle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Büroeinrichtungen, Fabrik- und Werkstattmöbel, Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, Möblierung - Zulieferartikel und Zubehör, Büroeinrichtungen, Fabrik- und Werkstattmöbel, Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, und Möblierung - Zulieferartikel und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Leeuw Saint-Pierre, Belgien.

  1. DIVANI

    Belgien

    Das Unternehmen DIVANI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tische und Stühle, Tische, Ledersofas, Tische und Stühle, und Armstühle präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  2. AURA EQUIPEMENTS

    Belgien

    Das Unternehmen AURA EQUIPEMENTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tische und Stühle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möblierung - Zulieferartikel und Zubehör, Einrichtung Geschäftsausstattung, Innenarchitektur, Möblierung - Zulieferartikel und Zubehör, und nach Mass gefertigte Produktion und Fertigung präsent. Es hat seinen Sitz in Binche, Belgien.

  3. UNIC DESIGN

    Belgien

    Das Unternehmen UNIC DESIGN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Tische und Stühle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, Fabrik- und Werkstattmöbel, Ladeneinrichtungen, Büroeinrichtungen, Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, Fabrik- und Werkstattmöbel, Ladeneinrichtungen, und Büroeinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Meulebeke, Belgien.

  4. FIBROCIT

    Belgien

    Das Unternehmen FIBROCIT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tische und Stühle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Büroeinrichtungen, Fabrik- und Werkstattmöbel, Ladeneinrichtungen, Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, Büroeinrichtungen, Fabrik- und Werkstattmöbel, Ladeneinrichtungen, und Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Marke, Belgien.

  5. ROCHE BOBOIS

    Belgien

    Das Unternehmen ROCHE BOBOIS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Zeitgenössische Möbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sofas, Tische und Stühle, Sofas, Armstühle, Tische und Stühle, und Schlafzimmermöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  6. ZETELFABRIEK DURLET

    Belgien

    Das Unternehmen ZETELFABRIEK DURLET, gegründet wurde und in der Branche Tische und Stühle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, Fabrik- und Werkstattmöbel, Ladeneinrichtungen, Büroeinrichtungen, Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, Fabrik- und Werkstattmöbel, Ladeneinrichtungen, und Büroeinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Izegem, Belgien.

  7. SINNFOORT

    Belgien

    Das Unternehmen SINNFOORT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Holzstühle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tische und Stühle, Holztische, Tische und Stühle, Tische, und Holztische präsent. Es hat seinen Sitz in Roeselare, Belgien.

  8. TOP INTERIEUR

    Belgien

    Das Unternehmen TOP INTERIEUR, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tische und Stühle, Tische und Stühle, Schlafzimmermöbel, und Einrichtung präsent. Es hat seinen Sitz in Izegem, Belgien.

  1. VANDA MEUBELEN

    Belgien

    Das Unternehmen VANDA MEUBELEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Badezimmermöbel und -zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchen - Mobiliar, Möbel für Kinder- und Jugendzimmer, Tische und Stühle, Wohnmöbel, Küchen - Mobiliar, Möbel für Kinder- und Jugendzimmer, Tische und Stühle, und Wohnmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Watervliet, Belgien.

  2. ZONS

    Belgien

    Das Unternehmen ZONS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tische und Stühle, Sofas, Tischkunst, Deko-Accessoires, Tische und Stühle, und Sofas präsent. Es hat seinen Sitz in Marquain, Belgien.

  3. DERMUL

    Belgien

    Das Unternehmen DERMUL, gegründet wurde und in der Branche Tische und Stühle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, Fabrik- und Werkstattmöbel, Ladeneinrichtungen, Büroeinrichtungen, Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, Fabrik- und Werkstattmöbel, Ladeneinrichtungen, und Büroeinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Lokeren, Belgien.

  4. VIRTUS SHOP IN SHAPE

    Belgien

    Das Unternehmen VIRTUS SHOP IN SHAPE, gegründet wurde und in der Branche Fabrik- und Werkstattmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ladeneinrichtungen, Tische und Stühle, Büroeinrichtungen, Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, Ladeneinrichtungen, Tische und Stühle, Büroeinrichtungen, und Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Mechelen, Belgien.

  5. DE COMPAGNIE

    Belgien

    Das Unternehmen DE COMPAGNIE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Tische und Stühle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, und Stühle für Hotels, Gastronomie und öffentliche Lokale präsent. Es hat seinen Sitz in Bornem, Belgien.

  6. INTERIOR PROJECTS

    Belgien

    Das Unternehmen INTERIOR PROJECTS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tische und Stühle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tische präsent. Es hat seinen Sitz in Lubbeek, Belgien.

  7. BENJO GROUP

    Belgien

    Das Unternehmen BENJO GROUP, gegründet wurde und in der Branche Tische und Stühle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bürostühle, und Möbel für das Büro präsent. Es hat seinen Sitz in Baal, Belgien.

  8. PERFECTA

    Belgien

    Das Unternehmen PERFECTA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tische und Stühle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gavere, Belgien.

  9. MEUBELSTOFFEERDER DE CLERCQ

    Belgien

    Das Unternehmen MEUBELSTOFFEERDER DE CLERCQ, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Tische und Stühle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bornem, Belgien.

  10. ARTIOSI

    Belgien

    Das Unternehmen ARTIOSI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Tische und Stühle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, Hotelmobiliar, Mobiliar für Hotel- und Gaststättengewerbe, und Hotelmobiliar präsent. Es hat seinen Sitz in Dilbeek (schepdaal), Belgien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos