• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Tische und Stühle aus Rattan

Suchergebnisse für

Tische und Stühle aus Rattan - Belgien

Belgien
  1. ROTAN SPIESSENS

    Belgien

    Das Unternehmen ROTAN SPIESSENS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tische und Stühle aus Rattan, Rattan, Möbel aus Peddigrohr, Weidenstuhl, und Tische und Stühle aus Rattan präsent. Es hat seinen Sitz in Bornem, Belgien.

  2. MOBITEC

    Belgien

    Verified by europages badge

    Mobitec Systems SA wurde 1990 gegründet und hat den Polsterstuhl zu seinem Flagschiff erklärt. Darüber hinaus bieten wir schon seit einigen Jahren Tische nach Maß an. Unsere Kundschaft besteht ausschließlich aus Geschäftskunden aus der Möbelbranche: zum einen aus Möbelgeschäften und zum anderen aus Inneneinrichtern, die für öffentliche Einrichtungen arbeiten. Wir sind uns dessen bewusst, dass sich Projekte oftmals langwierig sein können und dass hier jeder Parameter wichtig ist. Deshalb arbeiten wir in enger Partnerschaft mit den Einrichtern zusammen und bieten ihnen Reaktivität, Flexibilität und kompetente Beratung. Ihr Erfolg ist unser Antrieb. Heute steht Mobitec für: - Einen Jahresumsatz von ca. 35.000 000 Euro. - Eine Jahresproduktion von über 220.000 Stühlen und 15.000 Tischen. - 600 Mitarbeiter, verteilt auf 4 Standorte. - Aktive Präsenz in den meisten Ländern Westeuropas.