• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Textilveredelung

Suchergebnisse für

Textilveredelung - Belgien

Belgien
  1. NELEN & DELBEKE

    Belgien

    Das Unternehmen NELEN & DELBEKE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Textilveredelung, Leinenwäsche, Gardinenherstellung, und Stoffbezüge präsent. Es hat seinen Sitz in Kruishoutem, Belgien.

  2. KERAMAB

    Belgien

    Das Unternehmen KERAMAB, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Technische Textilien, Textilveredelung, Spulen von Geweben und Textilien, Technische Textilien, und Fiberglas präsent. Es hat seinen Sitz in Temse, Belgien.

  3. KIMBERLY - CLARK

    Belgien

    Das Unternehmen KIMBERLY - CLARK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Textilveredelung, Handtücher, Geruchsvertilger Haushalt, und Wischlappen präsent. Es hat seinen Sitz in Diegem, Belgien.

  4. DEPAIRON

    Belgien

    Das Unternehmen DEPAIRON, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beschichtete Gewebe, Berufskleidung - Vermietung, Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung, Beschichtete Gewebe, Industriereinigung für Gemeinschaften, Berufskleidung - Vermietung, und Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Verviers, Belgien.

  5. BALTA GROUP

    Belgien

    Das Unternehmen BALTA GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Geräte zum Beflocken von Textilien, Textilveredelung, Maschinen und Geräte zum Beflocken von Textilien, Bodenbelag, Harzbeschichtungen für die Industrie, und Textilveredelung präsent. Es hat seinen Sitz in Sint-Baafs-Vijve, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ELASTA IND

    Belgien

    Das Unternehmen ELASTA IND, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gummiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Webmaschinen und -geräte, Textilveredelung, elastische Binden, Webmaschinen und -geräte, Textilveredelung, und Gummis präsent. Es hat seinen Sitz in Waregem, Belgien.

  2. ASTENJOHNSON

    Belgien

    Das Unternehmen ASTENJOHNSON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Textilveredelungsmaschinen und -geräte, Baumwollgewebe, Synthetische Gewebe, Textilveredelung, Textilveredelungsmaschinen und -geräte, Baumwollgewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Eupen, Belgien.

  3. TEXLA

    Belgien

    Das Unternehmen TEXLA, gegründet wurde und in der Branche Beschichtete Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, und Textilveredelung präsent. Es hat seinen Sitz in Sint-niklaas, Belgien.

  4. GROEP MASUREEL VEREDELING

    Belgien

    Das Unternehmen GROEP MASUREEL VEREDELING, gegründet wurde und in der Branche Beschichtete Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, und Textilveredelung präsent. Es hat seinen Sitz in Wevelgem, Belgien.

  5. VAN RIEL

    Belgien

    Das Unternehmen VAN RIEL, gegründet wurde und in der Branche Beschichtete Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, und Textilveredelung präsent. Es hat seinen Sitz in Temse, Belgien.

  1. TRICOLAST

    Belgien

    Das Unternehmen TRICOLAST, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, und Textilveredelung präsent. Es hat seinen Sitz in Deinze, Belgien.

  2. FLOCART

    Belgien

    Das Unternehmen FLOCART, gegründet wurde und in der Branche Beschichtete Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, und Textilveredelung präsent. Es hat seinen Sitz in Wevelgem, Belgien.

  1. BONAR TECNICAL FABRICS

    Belgien

    Das Unternehmen BONAR TECNICAL FABRICS, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, und Textilveredelung präsent. Es hat seinen Sitz in Zele, Belgien.

  2. TEXTIELINDUSTRIE EN HANDEL SOLANA

    Belgien

    Das Unternehmen TEXTIELINDUSTRIE EN HANDEL SOLANA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Schoten, Belgien.

  3. MELAPRET TEXTIELVERDELING

    Belgien

  4. DE SWAAN EN SPAAN BELGIUM

    Belgien

  5. COUMONT TEXTILE MACHINES

    Belgien

    Das Unternehmen COUMONT TEXTILE MACHINES, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Veredelungs-, Druck- und Färbemaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelungsmaschinen und -geräte, Maschinen für die Verarbeitung und die Ausrüstung von Textilfasern, und Textilveredelungsmaschinen und -geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Jehanster, Belgien.

  6. ACCURIX BKE MACHINES INTERNATIONAL

    Belgien

    ACCURIX bietet den Verkauf von GEBRAUCHTEN UND NEUEN WERKZEUGMASCHINEN an sowie den Einkauf von instandzusetzenden Gebrauchtmaschinen. Unsere Produktreihe ist vielseitig und umfasst Abkantmaschinen, Scheren, mechanische und hydraulische Pressen, Linien für das Abschälen und Ablängen, Biegepressen (Bleche, Rohre, Profile), Erdhobel, Lochstanzen, Maschinen für die Montage durch Punktschweißen und genietete Verbindung usw. Wir entwerfen unsere Werkzeugmaschinen nach Maß entsprechend Ihren Bedürfnissen.

  7. BELTEX DISTRIBUTION

    Belgien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen BELTEX DISTRIBUTION, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schriftsatz und Druck - Maschinen und Material tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Technische Textilien für die industrielle Nutzung, Druckerei - Zulieferartikel, Textildruckmaschinen und -geräte, Technische Textilien für die industrielle Nutzung, Druckerei - Zulieferartikel, Textildruckmaschinen und -geräte, Trägermaterialien Digitaldruck, Polyestergewebe, und biologisch abbaubare Planen präsent. Es hat seinen Sitz in Mont-Saint-Guibert, Belgien.

  8. SWEETEE

    Belgien

    Das Unternehmen SWEETEE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Siebdruck auf Textilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilien, Hersteller von Baumwollkissen, Maschinen für das Polstern von Kissen, und Textilien für das Hotelgewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Brugge, Belgien.