• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Teppiche

Suchergebnisse für

Teppiche - Belgien

Belgien
  1. OOSTRO CARPETS

    Belgien

    Das Unternehmen OOSTRO CARPETS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Läufer, Läufer, Teppiche, und orientalischer Teppich präsent. Es hat seinen Sitz in Oostrozebeke, Belgien.

  2. NEW FRANCO BELGE

    Belgien

    Das Unternehmen NEW FRANCO BELGE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche, Bodenbelag, Teppichboden aus Samt, und Teppichboden präsent. Es hat seinen Sitz in Mouscron, Belgien.

  3. A.C.L.

    Belgien

    Das Unternehmen A.C.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffprodukte - Bekleidungsindustrie, Polyester, Teppiche, Kunststoffprodukte - Bekleidungsindustrie, Polyester, Teppiche, und Polyesterfasern - Herstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Wevelgem, Belgien.

  4. MEUBINEX

    Belgien

    Das Unternehmen MEUBINEX, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handgefertigte Teppiche, Teppiche, Handgefertigte Teppiche, rutschfeste Teppichunterlagen, und Kinderzimmerteppiche präsent. Es hat seinen Sitz in Kuurne, Belgien.

  5. VANHOUTTE CARPETS

    Belgien

    Das Unternehmen VANHOUTTE CARPETS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Läufer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handgefertigte Teppiche, Teppichfliesen, Teppiche, Handgefertigte Teppiche, Teppichfliesen, und Rollbänder präsent. Es hat seinen Sitz in Waregem, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. VERPOORTEN VERFGROOTHANDEL

    Belgien

    Das Unternehmen VERPOORTEN VERFGROOTHANDEL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Farben und Lacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lackgrosshandel, Wandverkleidungen, und Teppiche präsent. Es hat seinen Sitz in Herentals, Belgien.

  2. HAFRA BEKLEDINGEN

    Belgien

    Das Unternehmen HAFRA BEKLEDINGEN, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Teppiche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polyester, Epoxydharze, Polyester, Epoxydharze, und Schwimmbad präsent. Es hat seinen Sitz in Hasselt, Belgien.

  3. VANDEWIELE

    Belgien

    Das Unternehmen VANDEWIELE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leinenstoff, Textilzubehör, Textilindustrie, und Teppiche präsent. Es hat seinen Sitz in Kortrijk, Belgien.

  4. LE TISSAGE D'ARCADE

    Belgien

    Das Unternehmen LE TISSAGE D'ARCADE, gegründet wurde und in der Branche Tapeten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, Teppiche, Fussbodenbeläge, und Einrichtungsgegenstände und Dekorationen präsent. Es hat seinen Sitz in Mouscron, Belgien.

  5. ROGER VANDEN BERGHE

    Belgien

    Das Unternehmen ROGER VANDEN BERGHE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Läufer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handgefertigte Teppiche, Teppichfliesen, Teppiche, Handgefertigte Teppiche, und Teppichfliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Beveren-Leie, Belgien.

  1. PROFILLIN

    Belgien

    Das Unternehmen PROFILLIN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leinengewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Synthetische Gewebe, Gewebe, Läufer, Synthetische Gewebe, Gewebe, Läufer, und Teppiche präsent. Es hat seinen Sitz in Desselgem, Belgien.

  2. POMAX BELGIUM

    Belgien

    Das Unternehmen POMAX BELGIUM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche, Haushaltsbeleuchtung und Zubehör, Teppiche, und Haushaltsbeleuchtung und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Nijlen, Belgien.

  1. DEGETEX

    Belgien

    Das Unternehmen DEGETEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffe - Verkleidungen, und Wandverkleidungen aus Metall präsent. Es hat seinen Sitz in Zwevegem, Belgien.

  2. FEELDS

    Belgien

    Das Unternehmen FEELDS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenbeläge für den Außenbereich, und Kunstrasen präsent. Es hat seinen Sitz in Waregem, Belgien.

  3. ESCOLYS TEXTILES

    Belgien

    Das Unternehmen ESCOLYS TEXTILES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wandbespannungsstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche, Textilien, Teppiche, Verkleidung, und Textilkordel präsent. Es hat seinen Sitz in Ingooigem, Belgien.

  4. BRU TEXTILES

    Belgien

    Das Unternehmen BRU TEXTILES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Teppiche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tapeten, Textilien, und textile Wandtapeten präsent. Es hat seinen Sitz in Kontich, Belgien.

  5. MC THREE CARPETS NV

    Belgien

    Das Unternehmen MC THREE CARPETS NV, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche präsent. Es hat seinen Sitz in Waregem, Belgien.

  6. ARITEX

    Belgien

    Das Unternehmen ARITEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche, Heimtextilien, und Teppiche präsent. Es hat seinen Sitz in Kontich, Belgien.

  7. BEAULIEU FABRICS

    Belgien

    Das Unternehmen BEAULIEU FABRICS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sitzbezugsstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche, Teppiche, und Tapeten für die Einrichtung präsent. Es hat seinen Sitz in Kruishoutem, Belgien.

  8. SCREENTEX

    Belgien

    Das Unternehmen SCREENTEX, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche, und Fussbodenbeläge präsent. Es hat seinen Sitz in Mouscron, Belgien.

  1. MARC DOCHAIN

    Belgien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen MARC DOCHAIN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche und Teppichböden, Teppiche und Teppichböden, und Reinigungsdienste für Teppichböden präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  2. VOTRETAPIS.BE

    Belgien

    Das Unternehmen VOTRETAPIS.BE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche, industriell gefertigt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen personalisierte Teppiche, personalisierte Fussmatten, Logomatten, und Schmutzfangmatten präsent. Es hat seinen Sitz in Courtrai, Belgien.

  3. ARBA RUBBER

    Belgien

    Das Unternehmen ARBA RUBBER, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Gummiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gummiblätter und -platten, Gummifußböden für Industrie und Gewerbe, Gummiprofile, Gummiblätter und -platten, Gummifußböden für Industrie und Gewerbe, und Gummiteppiche präsent. Es hat seinen Sitz in Mortsel (belgium), Belgien.

  4. NTGRATE

    Belgien

    Das Unternehmen NTGRATE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppichboden, Vinyl - Bodenbeläge, Bodenbelag, und Wandverkleidungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bavikhove, Belgien.

  5. BRUVATEX

    Belgien

    Das Unternehmen BRUVATEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verarbeitung von Rohgeweben, Teppich auf Bestellung, Teppichimport, und Teppich aus Kuhfell präsent. Es hat seinen Sitz in Deerlijk, Belgien.

  6. WUXI KAIJINHUA PLASTIC INDUSTRY CO.,LTD

    Belgien

    Das Unternehmen WUXI KAIJINHUA PLASTIC INDUSTRY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche, industriell gefertigt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hulste, Belgien.

  7. IMPERIAL PERZISCHE TAPIJTEN

    Belgien

    Das Unternehmen IMPERIAL PERZISCHE TAPIJTEN, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Orientteppiche, Reinigungsunternehmen, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Orientteppiche, Reinigungsunternehmen, und Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Maasmechelen, Belgien.

  8. POLYTEX SA

    Belgien

    Das Unternehmen POLYTEX SA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Berufskleidung - Vermietung, Teppiche und Teppichböden, Feuerschutzkleidung, Säureschutzkleidung, Berufskleidung - Vermietung, Teppiche und Teppichböden, Feuerschutzkleidung, und Säureschutzkleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Eupen, Belgien.

  9. LANO CARPETS

    Belgien

    Das Unternehmen LANO CARPETS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstrasen, und Brücken präsent. Es hat seinen Sitz in Harelbeke, Belgien.

  10. MERCURY FLOORING

    Belgien

    Das Unternehmen MERCURY FLOORING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche, industriell gefertigt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fussmatten nach Mass präsent. Es hat seinen Sitz in Waregem, Belgien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos

Finden Sie Kostenvoranschläge für