• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Teppiche und Teppichböden

Suchergebnisse für

Teppiche und Teppichböden - Belgien

Belgien
  1. MARC DOCHAIN

    Belgien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen MARC DOCHAIN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche und Teppichböden, Teppiche und Teppichböden, und Reinigungsdienste für Teppichböden präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  2. VERBEKE VLOERAFWERKINGEN

    Belgien

    Das Unternehmen VERBEKE VLOERAFWERKINGEN, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Tapeten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche und Teppichböden, Holzfußböden und Parkett, Gummiprodukte, Bodenbeläge aus Kunststoff, Teppiche und Teppichböden, Holzfußböden und Parkett, Gummiprodukte, und Bodenbeläge aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Lede, Belgien.

  3. CARISEL

    Belgien

    Das Unternehmen CARISEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tapeten, Bodenbeläge aus Kunststoff, Teppiche und Teppichböden, Tapeten, Bodenbeläge aus Kunststoff, Teppiche und Teppichböden, und Fliesenverlegung präsent. Es hat seinen Sitz in Braine-L'Alleud, Belgien.

  4. BEAULIEU INTERNATIONAL GROUP

    Belgien

    Das Unternehmen BEAULIEU INTERNATIONAL GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Technische Textilien, Bodenbelag, und Technische Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Wielsbeke, Belgien.

  5. MEUBINEX

    Belgien

    Das Unternehmen MEUBINEX, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handgefertigte Teppiche, Teppiche, Handgefertigte Teppiche, rutschfeste Teppichunterlagen, und Kinderzimmerteppiche präsent. Es hat seinen Sitz in Kuurne, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. J.E.R.I. DECOR

    Belgien

    Das Unternehmen J.E.R.I. DECOR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Tapeten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche und Teppichböden, Holzfußböden und Parkett, Bodenbeläge aus Kunststoff, Gummiprodukte, Teppiche und Teppichböden, Holzfußböden und Parkett, Bodenbeläge aus Kunststoff, und Gummiprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Houthalen, Belgien.

  2. OOSTRO CARPETS

    Belgien

    Das Unternehmen OOSTRO CARPETS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Läufer, Läufer, Teppiche, und orientalischer Teppich präsent. Es hat seinen Sitz in Oostrozebeke, Belgien.

  3. IMPERIAL PERZISCHE TAPIJTEN

    Belgien

    Das Unternehmen IMPERIAL PERZISCHE TAPIJTEN, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Orientteppiche, Reinigungsunternehmen, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Orientteppiche, Reinigungsunternehmen, und Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Maasmechelen, Belgien.

  4. A.S.L.V. SCHILDERBEDRIJF

    Belgien

    Das Unternehmen A.S.L.V. SCHILDERBEDRIJF, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gummiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenbeläge aus Kunststoff, Teppiche und Teppichböden, Tapeten, Holzfußböden und Parkett, Bodenbeläge aus Kunststoff, Teppiche und Teppichböden, Tapeten, und Holzfußböden und Parkett präsent. Es hat seinen Sitz in As, Belgien.

  5. BRABO FLOORING

    Belgien

    Das Unternehmen BRABO FLOORING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfußböden und Parkett, Holzfußböden und Parkett, Teak-Parkett, Reparatur von Parkettböden, und Maßteppich präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  1. NEW FRANCO BELGE

    Belgien

    Das Unternehmen NEW FRANCO BELGE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche, Bodenbelag, Teppichboden aus Samt, und Teppichboden präsent. Es hat seinen Sitz in Mouscron, Belgien.

  2. WERYSOL

    Belgien

    Das Unternehmen WERYSOL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Läufer, Läufer, Vinyl - Bodenbeläge, Holzplatten, und Laminatparkett präsent. Es hat seinen Sitz in Arlon, Belgien.

  1. OMID CARPETS

    Belgien

    Das Unternehmen OMID CARPETS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen afghanischer Teppich, Perserteppiche, Maßteppich, und handgeknüpfte Teppiche präsent. Es hat seinen Sitz in Deurne, Belgien.

  2. DOMINIQUE DESIMPEL

    Belgien

    Das Unternehmen DOMINIQUE DESIMPEL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfußböden und Parkett, Keramikkacheln und -fliesen, Holzfußböden und Parkett, Keramikkacheln und -fliesen, Badmöbel, und Ausstattungen für Bierstuben präsent. Es hat seinen Sitz in Knokke, Belgien.

  3. POLYTEX SA

    Belgien

    Das Unternehmen POLYTEX SA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Berufskleidung - Vermietung, Teppiche und Teppichböden, Feuerschutzkleidung, Säureschutzkleidung, Berufskleidung - Vermietung, Teppiche und Teppichböden, Feuerschutzkleidung, und Säureschutzkleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Eupen, Belgien.

  4. LANO CARPETS

    Belgien

    Das Unternehmen LANO CARPETS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstrasen, und Brücken präsent. Es hat seinen Sitz in Harelbeke, Belgien.

  5. BALTA GROUP

    Belgien

    Das Unternehmen BALTA GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Geräte zum Beflocken von Textilien, Textilveredelung, Maschinen und Geräte zum Beflocken von Textilien, Bodenbelag, Harzbeschichtungen für die Industrie, und Textilveredelung präsent. Es hat seinen Sitz in Sint-Baafs-Vijve, Belgien.

  6. BEAULIEU REAL

    Belgien

    Das Unternehmen BEAULIEU REAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe, Technische Textilien für die industrielle Nutzung, Bodenbelag, Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe, Technische Textilien für die industrielle Nutzung, und Produkte aus Vliesstoff (Geotextilien) für die Wärmeisolierung präsent. Es hat seinen Sitz in Kruishoutem, Belgien.

  7. KREAPAINT

    Belgien

    Das Unternehmen KREAPAINT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tapeten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche und Teppichböden, Holzfußböden und Parkett, Bodenbeläge aus Kunststoff, Gummiprodukte, Teppiche und Teppichböden, Holzfußböden und Parkett, Bodenbeläge aus Kunststoff, und Gummiprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Paal-Beringen, Belgien.

  8. BALTA INDUSTRIES

    Belgien

    Das Unternehmen BALTA INDUSTRIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppichböden, Teppichböden, antiallergischer Teppichboden, und Bodenbelag präsent. Es hat seinen Sitz in Sint-Baafs-Vijve, Belgien.

  1. NTGRATE

    Belgien

    Das Unternehmen NTGRATE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppichboden, Vinyl - Bodenbeläge, Bodenbelag, und Wandverkleidungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bavikhove, Belgien.

  2. IDEAL FLOORCOVERINGS

    Belgien

    Das Unternehmen IDEAL FLOORCOVERINGS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grundstoffe - Bauindustrie, Grundstoffe - Bauindustrie, Holz und Halbfabrikate, Schnittschlingenteppiche, und Kunstrasen präsent. Es hat seinen Sitz in Wielsbeke, Belgien.

  3. BOLAND

    Belgien

    Das Unternehmen BOLAND, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmutzfangmatten, Teppichverleih, und personalisierte Teppiche präsent. Es hat seinen Sitz in La Louviere, Belgien.

  4. SCHEVENELS PROJECT INTERIEURS

    Belgien

    Das Unternehmen SCHEVENELS PROJECT INTERIEURS, gegründet wurde und in der Branche Tapeten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche und Teppichböden, Holzfußböden und Parkett, Bodenbeläge aus Kunststoff, Gummiprodukte, Teppiche und Teppichböden, Holzfußböden und Parkett, Bodenbeläge aus Kunststoff, und Gummiprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Zolder, Belgien.

  5. ABEMAT

    Belgien

    Das Unternehmen ABEMAT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Säurebeständige Bodenbeläge, Bodenbeläge aus Kunststoff, Teppiche und Teppichböden, Säurebeständige Bodenbeläge, Bodenbeläge aus Kunststoff, Vinyl - Bodenbeläge, und Teppiche und Teppichböden präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  6. N. VROUYR

    Belgien

    Das Unternehmen N. VROUYR, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Handgefertigte Teppiche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche und Teppichböden, antike Teppiche, Teppiche und Teppichböden, afghanischer Teppich, und indische Teppiche präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  7. CURTAINS

    Belgien

    Das Unternehmen CURTAINS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vorhangstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche und Teppichböden, Tapeten, Teppiche und Teppichböden, Tapeten, eigene Fertigungswerkstatt, und Markisenstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  8. PARKETVLOEREN VANVINCKENROYE

    Belgien

    Das Unternehmen PARKETVLOEREN VANVINCKENROYE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Tapeten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche und Teppichböden, Holzfußböden und Parkett, Bodenbeläge aus Kunststoff, Teppiche und Teppichböden, Holzfußböden und Parkett, und Bodenbeläge aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Halen, Belgien.

  9. TEMMERMAN HOME

    Belgien

    Das Unternehmen TEMMERMAN HOME, gegründet wurde und in der Branche Tapeten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche und Teppichböden, Holzfußböden und Parkett, Bodenbeläge aus Kunststoff, Gummiprodukte, Teppiche und Teppichböden, Holzfußböden und Parkett, Bodenbeläge aus Kunststoff, und Gummiprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Lokeren, Belgien.

  10. TOPFLOOR

    Belgien

    Das Unternehmen TOPFLOOR, gegründet wurde und in der Branche Tapeten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche und Teppichböden, Holzfußböden und Parkett, Bodenbeläge aus Kunststoff, Gummiprodukte, Teppiche und Teppichböden, Holzfußböden und Parkett, Bodenbeläge aus Kunststoff, und Gummiprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Bornem, Belgien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos