• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Tabakwaren und Raucherbedarf

Suchergebnisse für

Tabakwaren und Raucherbedarf - Belgien

Belgien
  1. BUDDY BELGIUM - CBD ET CHANVRE

    Belgien

    Buddy Belgium ist ein Unternehmen, das sich auf Cannabinoide spezialisiert hat. Seit 2019 produzieren wir Cannabisblüten und -extrakte in unserem Steuerlager für die Tabakindustrie. Unsere Blumenmarken werden in 20.000 Verkaufsstellen in 7 Ländern durch Partnerschaften mit Europas größten Einzelhandelsunternehmen vertrieben. Parallel dazu haben wir eine Reihe von Produkten mit weniger als 0, 2 % THC für CBD-Shops und weniger als 1 % THC in der Schweiz entwickelt. Dienstleistungen: Import/Export von CBD-Produkten EU - außerhalb der EU, Materialtransport (Blüten, Harze, Extrakte, Vape), Markenbildung für die Tabak- und CBD-Industrie, Lagerhaltung, Beratung (Produktion, rechtliche Aspekte, Novel Food, Tabakindustrie, Schulung). Produkte: CBD-Blüten, Harze, Extrakte (Öle, Isolate, Destillate, Crude Oil, Shatter, Crumble), Cannabis-Terpene, CBD-Zigaretten. Hanfblüten Haze, Zion, Kief, Buddha, Spliff. Harz-Marken: Haya. WELLNESS Soil, Satiness

  2. KHAN INTERNATIONAL

    Belgien

    Das Unternehmen KHAN INTERNATIONAL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tabakwaren und Raucherbedarf tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Sint-Agathe Berchem, Belgien.

  3. NOTEBAERT PRODUCTIE

    Belgien

    Das Unternehmen NOTEBAERT PRODUCTIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tabakwaren und Raucherbedarf tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zigarren, Zigaretten, und Sammelschläuche präsent. Es hat seinen Sitz in Ieper, Belgien.

  4. CUBACIGAR (BENELUX)

    Belgien

    Das Unternehmen CUBACIGAR (BENELUX), ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Tabakwaren und Raucherbedarf tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tabak, ausländischer Tabak, Starker Rauchtabak, und Tabak präsent. Es hat seinen Sitz in Overijse, Belgien.

  5. ETS JF MAES

    Belgien

    Das Unternehmen ETS JF MAES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tabakwaren und Raucherbedarf tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zigaretten mit Ersatztabak, Zigarren, und Feuerzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Saintes, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BRITISH AMERICAN TOBACCO BELGIUM

    Belgien

    Das Unternehmen BRITISH AMERICAN TOBACCO BELGIUM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tabakwaren und Raucherbedarf tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rolltabak für Zigaretten, Rohtabak, und Belieferung der Tabakindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Brussel, Belgien.

  2. CIG2PRO BELGIUM

    Belgien

    Das Unternehmen CIG2PRO BELGIUM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tabakwaren und Raucherbedarf tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  3. LYFRA

    Belgien

    Das Unternehmen LYFRA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tabakwaren und Raucherbedarf tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getränke, Karamel, und Getränke präsent. Es hat seinen Sitz in Wommelgem, Belgien.

  4. P.G.C. HAJENIUS

    Belgien

    Das Unternehmen P.G.C. HAJENIUS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Tabakwaren und Raucherbedarf tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen ausländische Zigarren, Zigarrendosen, und Cigarillos präsent. Es hat seinen Sitz in Kz Amsterdam, Belgien.

  5. J. CORTES CIGARS

    Belgien

    Das Unternehmen J. CORTES CIGARS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tabakwaren und Raucherbedarf tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zigarren, und Cigarillos präsent. Es hat seinen Sitz in Moen, Belgien.

  1. COBELTAB

    Belgien

    Das Unternehmen COBELTAB, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Tabakwaren und Raucherbedarf tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tabak, Getränke, Getränke - Import/Export, Tabak, Getränke, Nahrungsmittelhersteller, und Getränke - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Poperinge, Belgien.

  2. TABAC SEMOIS

    Belgien

    Das Unternehmen TABAC SEMOIS, gegründet wurde und in der Branche Tabakwaren und Raucherbedarf tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tabak, Tabak, und Zigarren präsent. Es hat seinen Sitz in Corbion, Belgien.

  1. VINCHE & KOOPMANS BVBA

    Belgien

    Das Unternehmen VINCHE & KOOPMANS BVBA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Tabakwaren und Raucherbedarf tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zigarettenetuis, und Zigarettenetuis präsent. Es hat seinen Sitz in Meeuwen-Gruitrode, Belgien.

  2. VANDOORNE

    Belgien

    Das Unternehmen VANDOORNE, gegründet wurde und in der Branche Tabakwaren und Raucherbedarf tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ledegem, Belgien.

Finden Sie Kostenvoranschläge für