• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Synthetische Gewebe

Suchergebnisse für

Synthetische Gewebe - Belgien

Belgien
  1. DELCROIX DÉCO

    Belgien

    Seit über 20 Jahren ist das Unternehmen Delcroix Concept sprl spezialisiert auf den Verkauf von Stoff, Kunstleder, Leder sowie auf die Sattlerei, Polsterung, Konfektion und den Möbelentwurf. Für Belgien, Frankreich, Luxemburg und die Schweiz. Wir bieten unseren Kunden hochwertiges Kunstleder, Leder und Textilien. Wir richten uns an Professionelle, Privatleute, Projektentwickler, Innenarchitekten und Dekorateure.

  2. ASTENJOHNSON

    Belgien

    Das Unternehmen ASTENJOHNSON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, Textilveredelungsmaschinen und -geräte, Baumwollgewebe, Synthetische Gewebe, Textilveredelung, Textilveredelungsmaschinen und -geräte, Baumwollgewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Eupen, Belgien.

  3. CURIOSA

    Belgien

    Das Unternehmen CURIOSA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Synthetische Gewebe, Synthetische Gewebe, feuerhemmende Gewebe für technische und industrielle Zwecke, feuerhemmende Stoffe, und Brandschutzausrüstung von Geweben und Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Kortrijk, Belgien.

  4. PROFILLIN

    Belgien

    Das Unternehmen PROFILLIN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leinengewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Synthetische Gewebe, Gewebe, Läufer, Synthetische Gewebe, Gewebe, Läufer, und Teppiche präsent. Es hat seinen Sitz in Desselgem, Belgien.