• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Straßentransport - Containerbeförderung

Suchergebnisse für

Straßentransport - Containerbeförderung - Belgien

Belgien
  1. TRANSMEC BELGIUM

    Belgien

    Verified by europages badge

    Das 1995 gegründete Unternehmen Transmec Belgium ist auf internationale Straßentransporte von und nach Italien, England, Spanien und Rumänien spezialisiert. Wir bieten verschiedene Versandlösungen: Sammelgutverkehr, Einzelladungen, Expresssendungen. Dank einer mit Satellitensystemen ausgestatteten Flotte und unserer langjährigen Erfahrung mit eigenen Subunternehmern ist Transmec Belgium in der Lage, all Ihren Bedürfnissen in Sachen Transport und Logistik gerecht zu werden. Mit Sitz im Industriegebiet von Hauts-Sarts in Herstal/Lüttich liegt Transmec Belgium nur 10 km vom Frachtflughafen von Bierset entfernt und zentral innerhalb des europäischen Autobahnnetzes.

  2. KUSTERS TRANSPORT BVBA

    Belgien

    Das Unternehmen KUSTERS TRANSPORT BVBA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Lagerung und Zwischenlagerung - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransporte, Straßentransport - Containerbeförderung, Straßentransporte, Straßentransport - Containerbeförderung, Gütertransport, und internationale Strassentransporte von Waren präsent. Es hat seinen Sitz in Lanaken, Belgien.

  3. DSV ROAD

    Belgien

    Das Unternehmen DSV ROAD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kuriere - internationale Dienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Versender und Sammelgutspediteure, Spediteure, international, Straßentransport - Containerbeförderung, Versender und Sammelgutspediteure, Spediteure, international, Strassentransporte von Sammelladungen, und Straßentransport - Containerbeförderung präsent. Es hat seinen Sitz in Ruisbroek (Antw.), Belgien.

  4. VANDAMME-MADOE

    Belgien

    Das Unternehmen VANDAMME-MADOE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransport - Containerbeförderung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Brugge, Belgien.

  5. LDH TRANS

    Belgien

    Das Unternehmen LDH TRANS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Seetransport per Container tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Containerbeförderung, Straßentransport - Containerbeförderung, Containerservice, Containertransporte, und internationaler Straßentransport präsent. Es hat seinen Sitz in Gent, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. METRANS-VERMEIREN

    Belgien

    Das Unternehmen METRANS-VERMEIREN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransport - Containerbeförderung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdbauarbeiten, Materialtransportwagen, Container, Erdbauarbeiten, Stallmist, Materialtransportwagen, und Container präsent. Es hat seinen Sitz in Meer, Belgien.

  2. INTERNATIONAAL TRANSPORT PEETERS

    Belgien

    Das Unternehmen INTERNATIONAAL TRANSPORT PEETERS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Containerbeförderung, Containertransporte, Straßentransport - Containerbeförderung, und internationale Transporte präsent. Es hat seinen Sitz in Essen, Belgien.

  3. DBT BULKVERVOER

    Belgien

    Das Unternehmen DBT BULKVERVOER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Containerbeförderung, Speditionen, international, Straßentransport - Containerbeförderung, Logistik, und Speditionen, international präsent. Es hat seinen Sitz in Kalmthout, Belgien.

  4. INTERCAT

    Belgien

    Das Unternehmen INTERCAT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Container - Luftfracht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Containerbeförderung, Container-Bahntransporte, Seetransport per Container, Straßentransport - Containerbeförderung, Container-Bahntransporte, und Seetransport per Container präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  5. DFI S.A.

    Belgien

    Das Unternehmen DFI S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Seetransport per Container tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Containerbeförderung, Straßentransport - Containerbeförderung, Container-Transporte, und Seefracht präsent. Es hat seinen Sitz in Mainvault, Belgien.

  1. GROUP VAN LOON

    Belgien

    Das Unternehmen GROUP VAN LOON, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransport - Containerbeförderung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reservoir- und Tankreinigung, Ferntransport - Logistik-Service, Reservoir- und Tankreinigung, und Ferntransport - Logistik-Service präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  2. DEX TRANSPORT

    Belgien

    Das Unternehmen DEX TRANSPORT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransport - Containerbeförderung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Tankwagen, Hafenbauarbeiten, Straßentransport - Tankwagen, Container für Lagerung und Aufbewahrung, und Hafenbauarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Oostmalle, Belgien.

  1. DVM TRANS

    Belgien

    Das Unternehmen DVM TRANS, gegründet wurde und in der Branche Ferntransport - Logistik-Service tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Containerbeförderung, Straßentransport - Containerbeförderung, und Transporte im In- und Ausland präsent. Es hat seinen Sitz in Affligem, Belgien.

  2. OP DE BEECK

    Belgien

    Das Unternehmen OP DE BEECK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Straßentransport - Containerbeförderung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Produktionsanlagen für Biogasrückgewinnung aus Schlamm und Abwasser, und Biogas präsent. Es hat seinen Sitz in Olen, Belgien.

  3. PENXTEN TRANSPORT SOLUTIONS

    Belgien

    Das Unternehmen PENXTEN TRANSPORT SOLUTIONS, gegründet wurde und in der Branche Internationaler Güterverkehr tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Speditionen, international, Straßentransport - Containerbeförderung, Speditionen, international, und Straßentransport - Containerbeförderung präsent. Es hat seinen Sitz in Alken, Belgien.

  4. TRANSPORT HERREMAN

    Belgien

    Das Unternehmen TRANSPORT HERREMAN, gegründet wurde und in der Branche Ferntransport - Logistik-Service tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Straßentransport - Containerbeförderung, Straßentransport - Containerbeförderung, und Containertransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Wevelgem, Belgien.

  5. BASARAN TRANS BVBA

    Belgien

    Das Unternehmen BASARAN TRANS BVBA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransport - Containerbeförderung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bornem, Belgien.

  6. VERVOER DEPOORTER

    Belgien

    Das Unternehmen VERVOER DEPOORTER, gegründet wurde und in der Branche Straßentransport - Containerbeförderung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abfallcontainer, und Containerservice präsent. Es hat seinen Sitz in Oostende, Belgien.

  7. SONCOTRA

    Belgien

    Das Unternehmen Soncotra hat sich auf den internationalen Straßentransport aus und nach Osteuropa, GUS-Länder und den Balkan (Spezialisierung auf Russland). Dank einer mit Satellitensystemen ausgestatteten Flotte und unserer langjährigen Erfahrung mit Subunternehmern in Osteuropa, sind wir in der Lage all Ihren Bedürfnissen in Schachen Transport und Logistik gerecht zu werden. Soncotra bietet Ihnen auch multimodale Lösungen, sowohl für normale als auch für Containertransporte. Bei Bedarf erledigen wir auch See- und Luftfrachttransporte.