• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Steine und Erze

Suchergebnisse für

Steine und Erze - Belgien

Belgien
  1. CARMEUSE

    Belgien

    Verified by europages badge

    Seit 150 Jahren ist Carmeuse einer der wesentlichen Produzenten von Kalk mit hohem Gehalt an Kalzium und Dolomit, Kalk mit chemischer Qualität und Granulat aus gemahlenem Kalk, Produkte die eine wesentliche Rolle in so wichtigen Industriebereichen wie Eisen- und Stahlindustrie, Energie, Umweltschutz und Bauwesen spielen. Die Aktivitäten von Carmeuse erstrecken sich über Westeuropa, Mitteleuropa und Osteuropa, Afrika, Asien und Nordamerika.

  2. MARCOFLEX

    Belgien

    Das Unternehmen MARCOFLEX, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Steine und Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schleifmittel, und Sandstrahlreinigung präsent. Es hat seinen Sitz in Merchtem, Belgien.

  3. SIBELCO

    Belgien

    Das Unternehmen Sibelco bietet globale Werkstofflösungen. Wir verwenden Rohstoffe aus der Natur, um nachhaltige Lösungen zu bieten und das Cradle-to-Cradle-Konzept zu unterstützen. Von der Trinkwasseraufbereitung bis zur Solartechnologie kommen unsere Materialien tagtäglich als wichtige Komponenten des Fortschritts zum Einsatz. Sibelco wurde 1872 gegründet und belieferte ursprünglich Belgiens größte Glashersteller mit Quarzsand aus Lagerstätten in Flandern. Unsere Tätigkeit im Tonsektor reicht noch weiter zurück, da unser britischer Zweig bereits seit über 300 Jahren weltweit bekannten Töpferton im Südwerten Englands produzierte. Heutzutage ist Sibelco ein multinationales Unternehmen mit über 10.000 Mitarbeitern und über 200 Produktionsstätten in mehr als 40 Ländern. Besonders wichtig ist uns die enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden und eine genaue Kenntnis ihrer Bedürfnisse und Prozesse. Und so schöpfen wir in unseren weltweiten Ressourcen und unserer Kompetenz, um all unseren Endkunden geeignete Lösungen und einen wirklichen Mehrwert zu bieten.

  4. LES GRÈS DU CONDROZ

    Belgien

    Der Steinbruch Les grès du Condroz in Ereffe wird seit drei Generationen von der Familie Bolly betrieben. Es werden dort Natursteine für den Bau (Bruch- und Ecksteine, Einfassungssteine, Sturzsteine), für Park- und Gartenanlagen und Wasserbereiche (Trockensteine, Fliesen, japanische Trittsteine, Stufen, Steingitter, Monolithen usw.), Stützmauern (Steingrundierung, Ufermauern, Steingitter, Palisaden), Beschotterung (Bruchsteine, Drainagesteine, Schotter, Kies) abgebaut und bearbeitet.

  5. LES ASSOCIÉS DE LA PIERRE

    Belgien

    Das Unternehmen LES ASSOCIÉS DE LA PIERRE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Grabmale tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Steintreppen, Marmor und Natursteine, Steintreppen, Duschwannen, und Marmor und Natursteine präsent. Es hat seinen Sitz in Le Roeulx, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. NUTRI-BEL BV

    Belgien

    Das Unternehmen NUTRI-BEL BV, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Nahrungszusätze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vitamine und Provitamine, Mineralien, Körperpflegeprodukte, Online-Verkauf von Nahrungsmittelergänzungen, Vitamine und Provitamine, Mineralien, und Körperpflegeprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Drongen, Belgien.

  2. OXIN STONS

    Belgien

    Das Unternehmen OXIN STONS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Marmor tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Onyx, und Travertinfliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Spa, Belgien.

  3. MARBOR

    Belgien

    Das Unternehmen MARBOR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Granit, Naturstein, Granit, und Marmorfussböden präsent. Es hat seinen Sitz in Borgloon, Belgien.

  4. CUPA PIZARRAS

    Belgien

    Das Unternehmen CUPA PIZARRAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dachschiefer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiefer, Schiefer, Schieferdächer, und Bauschiefer präsent. Es hat seinen Sitz in Tournai, Belgien.

  5. NIJST NATUURSTEEN

    Belgien

    Das Unternehmen NIJST NATUURSTEEN, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Keramikkacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Granit, Granit, Naturstein, Natursteinfliesen, und Natursteinbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Munsterbilzen, Belgien.

  1. VAN DIJCK

    Belgien

    Das Unternehmen VAN DIJCK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Granit, Steintreppen, Granit, Steintreppen, Pflastersteine, und Kamine aus Stein präsent. Es hat seinen Sitz in Herstal, Belgien.

  2. CHARLES KESTELEYN

    Belgien

    Das Unternehmen CHARLES KESTELEYN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sand und Kies tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sandstein, Sandstein, Kieselsteine, Brekzie für das Bauwesen, und Kiesgruben präsent. Es hat seinen Sitz in Gent, Belgien.

  1. DE MERBES - SPRIMONT

    Belgien

    Das Unternehmen DE MERBES - SPRIMONT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grabmale, Grabmale, Marmor, Natursteine, und Marmor-Bearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Merbes-Le-Chateau, Belgien.

  2. KAMO

    Belgien

    Das Unternehmen KAMO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grabmale, Gravur von Grabsteinen, Küchenhandtücher, Fabrik für Böden, und Grabmale präsent. Es hat seinen Sitz in Poperinge, Belgien.

  3. CARRIERES TROYDO

    Belgien

    Das Unternehmen CARRIERES TROYDO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Granit tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ouffet, Belgien.

  4. MONTEFIORE

    Belgien

    Das Unternehmen MONTEFIORE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sandstein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sandstrahlgebläse für Metalle, Pumpzubehör, und Edelstahl präsent. Es hat seinen Sitz in Huizingen, Belgien.

  5. NASIMO

    Belgien

    Das Unternehmen NASIMO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Granit, Basalt, Granit, Kalkstein, und Weisser Stein präsent. Es hat seinen Sitz in Ingelmunster, Belgien.

  6. T.V.H.

    Belgien

    Das Unternehmen T.V.H., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Granit, Schiefer, Granit, Weisser Stein, und Schiefer präsent. Es hat seinen Sitz in Peer, Belgien.

  7. MULTI STONE

    Belgien

    Das Unternehmen MULTI STONE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Granit, Steintreppen, Marmorfussböden, Granit, Weisser Stein, und Steintreppen präsent. Es hat seinen Sitz in Stekene, Belgien.

  8. NATUURSTEEN HEYMANS

    Belgien

    Das Unternehmen NATUURSTEEN HEYMANS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grabmale, Grabmale, Bau von Grabdenkmalen, Inneneinrichtung, und Töpfe präsent. Es hat seinen Sitz in Liedekerke, Belgien.

  1. CARRIERE DE MOUZAIVE

    Belgien

    Das Unternehmen CARRIERE DE MOUZAIVE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sandstein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fassadensteine, Fliesen- und Plattenlegen - Unternehmen, Fassadensteine, Fliesen- und Plattenlegen - Unternehmen, Schiefersteinbrüche, und Sandstein für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Mouzaive, Belgien.

  2. MARBRERIE CREMER

    Belgien

    Das Unternehmen MARBRERIE CREMER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sainte-marie-sur-semois, Belgien.

  3. ETABLISSEMENTS SAINT-JEAN

    Belgien

    Das Unternehmen ETABLISSEMENTS SAINT-JEAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kacheln und Fliesen, Marmor, Fliesen- und Plattenlegen - Unternehmen, Fliesenverlegung, Kacheln und Fliesen, Marmor, und Fliesen- und Plattenlegen - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Braine-l'alleud, Belgien.

  4. IMERYS MINERAUX BELGIQUE

    Belgien

    Das Unternehmen IMERYS MINERAUX BELGIQUE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erzförderung, NE-Erze, Analyselabors für Mineralien, Erzförderung, Legierungserze, und NE-Erze präsent. Es hat seinen Sitz in Lixhe, Belgien.

  5. DIOP

    Belgien

    Das Unternehmen DIOP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industriediamanten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Formen und Stanzen, CBN mit metallischem Binder, Diamantenschliff, und Stahl und Metalle - Formen und Stanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Ranst, Belgien.

  6. COMINOTTO

    Belgien

    Das Unternehmen COMINOTTO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Steintreppen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Marmormosaike, Marmor, Bodenbeläge aus Mosaikfliesen für Innenräume im Industriebau, und Treppenverkleidungen präsent. Es hat seinen Sitz in Turnhout, Belgien.

  7. CARRIERE EMOND SA

    Belgien

    Das Unternehmen CARRIERE EMOND SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sandstein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor und Natursteine, Marmor und Natursteine, und Steine für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Chassepierre, Belgien.

  8. MARBRERIE CUISINAIRE

    Belgien

    Das Unternehmen MARBRERIE CUISINAIRE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Steintreppen, Grabmale, Steintreppen, und Grabmale präsent. Es hat seinen Sitz in Ecaussinnes, Belgien.

  9. GRANITE WORKS OTTEN

    Belgien

    Das Unternehmen GRANITE WORKS OTTEN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grabmale, Natursteinbearbeitung, Schotterverarbeitung, und Grabmale präsent. Es hat seinen Sitz in Zepperen, Belgien.

  10. MARIS

    Belgien

    Das Unternehmen MARIS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Granit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Steingut, Natursteinfliesen, und Basaltstein präsent. Es hat seinen Sitz in Heist-Op-Den-Berg, Belgien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos