• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Sporthallen und Stadien - Sportanlagen

Suchergebnisse für

Sporthallen und Stadien - Sportanlagen - Belgien

Belgien
  1. PELLIKAAN

    Belgien

    Das Unternehmen PELLIKAAN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sporthallen und Stadien - Sportanlagen, Schwimmbadanlagen und -ausstattungen, Sporthallen und Stadien - Sportanlagen, und Schwimmbadanlagen und -ausstattungen präsent. Es hat seinen Sitz in Zaventem, Belgien.

  2. CORDEEL ZETEL HOESELT

    Belgien

    Das Unternehmen CORDEEL ZETEL HOESELT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Sporthallen und Stadien - Sportanlagen, Rohbau, und Sporthallen und Stadien - Sportanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Hoeselt, Belgien.

  3. ALTEZ

    Belgien

    Das Unternehmen ALTEZ, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sporthallen und Stadien - Sportanlagen, Sporthallen und Stadien - Sportanlagen, und Bauunternehmen für Grossprojekte und Infrastrukturen präsent. Es hat seinen Sitz in Tielt, Belgien.

  4. SIMPLEX ARENA

    Belgien

    Das Unternehmen SIMPLEX ARENA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sporthallen und Stadien - Sportanlagen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rebecq, Belgien.