• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse

Suchergebnisse für

Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse - Belgien

Belgien
  1. CALCUTTA

    Belgien

    Das Unternehmen CALCUTTA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Textiltapeten, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Rollengardinen, Plissee, und Textiltapeten präsent. Es hat seinen Sitz in Sleidinge, Belgien.

  2. IEPERBAND

    Belgien

    Das Unternehmen IEPERBAND, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sicherheitsgurte für Fahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Autoartikel, Polyester, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Ieper, Belgien.

  3. SPINNERIJ LAMBRECHT

    Belgien

    Das Unternehmen SPINNERIJ LAMBRECHT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leinengarne und -fäden, Leinengarne und -fäden, Leinwand, und Textilfäden präsent. Es hat seinen Sitz in Sint-Eloois-Vijve, Belgien.

  4. JOS VANNESTE

    Belgien

    Das Unternehmen JOS VANNESTE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Textilindustrie, Leinenstoff, und Stoffmusterdesign präsent. Es hat seinen Sitz in Harelbeke, Belgien.

  5. FITCO

    Belgien

    Das Unternehmen FITCO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Textilindustrie, Textilmaschinen, und Stoffmusterdesign präsent. Es hat seinen Sitz in Zandvoorde, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CASTELLINS

    Belgien

    Das Unternehmen CASTELLINS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Wäsche, und Leinenbänder präsent. Es hat seinen Sitz in Wevelgem, Belgien.

  2. TEXTILES RECHAINTOIS

    Belgien

    Das Unternehmen TEXTILES RECHAINTOIS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturtextilfasern, Naturgarne und -fäden, Naturtextilfasern, Naturgarne und -fäden, Zubehör für Strick- und Wirkwaren, und Strickerei - Spuler präsent. Es hat seinen Sitz in Petit-Rechain, Belgien.

  3. MILLIKEN EUROPE

    Belgien

    Das Unternehmen MILLIKEN EUROPE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemikalien, Treibstoffadditive, und Farbstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Gent, Belgien.

  4. CHEMITEX

    Belgien

    Das Unternehmen CHEMITEX, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Herrenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kinder- und Babybekleidung, Damenoberbekleidung, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Kinder- und Babybekleidung, Damenoberbekleidung, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  5. OOSTROTEX

    Belgien

    Das Unternehmen OOSTROTEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Technische Garne, Kunstgarne und -fäden, Technische Garne, Polypropylen-Garne - technische Garne, Kunstgarne und -fäden, und Polypropylenfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Deinze, Belgien.

  1. COPACO

    Belgien

    Das Unternehmen COPACO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Jalousien, und Roll-Jalousien präsent. Es hat seinen Sitz in Bavikhove, Belgien.

  2. COJUBEL

    Belgien

    Das Unternehmen COJUBEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltswäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken, Technische Textilien, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Naturtextilfasern, Decken, Kissen, Federbetten und Daunendecken, Technische Textilien, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, und Naturtextilfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Lendelede, Belgien.

  1. ENTREPRISE LINIERE LEON VAN DECASTEELE

    Belgien

    Das Unternehmen ENTREPRISE LINIERE LEON VAN DECASTEELE, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Lendelede, Belgien.

  2. DESLEECLAMA DESIGN

    Belgien

    Das Unternehmen DESLEECLAMA DESIGN, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Geluveld, Belgien.

  3. WEVERIJ KONFEKTIE BRUGGEMAN NV

    Belgien

    Das Unternehmen WEVERIJ KONFEKTIE BRUGGEMAN NV, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Zwevegem, Belgien.

  4. SINELCO INTERNATIONAL

    Belgien

    Das Unternehmen SINELCO INTERNATIONAL, gegründet wurde und in der Branche Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturtextilfasern, und Naturtextilfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Renaix, Belgien.

  5. COATS

    Belgien

    Das Unternehmen COATS, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Ninove, Belgien.

  6. VERSTRAETE & VERBAUWEDE

    Belgien

    Das Unternehmen VERSTRAETE & VERBAUWEDE, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Deerlijk, Belgien.

  7. DEBRUYNE

    Belgien

    Das Unternehmen DEBRUYNE, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, und Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse präsent. Es hat seinen Sitz in Ardooie, Belgien.

  8. HARTEX

    Belgien

  1. TRIVELTA

    Belgien