• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Spezialverpackungen

Suchergebnisse für

Spezialverpackungen - Belgien

Belgien
  1. DEVE PACK

    Belgien

    Verified by europages badge

    Die Firma DeVe-Pack wurde 1990 gegründet. Dank langjähriger Erfahrung wurde sie zu einem erfolgreichen Unternehmen, das auf den internationalen Märkten agiert. Die zu verpackenden Rohstoffe werden vom Kunden angeliefert und wir kümmern anschließend um die Herstellung, Bedruckung und Verpackung der Beutel. Unser moderner und vielseitiger Maschinenpark erlaubt es uns, jedem Kunden die passende Beutelform anzubieten. Unsere 10 Verpackungslinien verfügen über eine Kapazität von bis zu 500.000 Verpackungen pro Tag. Die fertigen Produkte können danach gelagert werden. Deve-Pack bietet nicht nur herkömmliche Verpackungsformen, sondern erweitert ständig sein Angebot durch innovative Produkte. Wir bemühen uns, unseren Kunden exklusive und neuartige Lösungen im Verpackungsbereich anzubieten. Qualität steht für uns an erster Stelle. Jeder Produktionsschritt wird mit größter Sorgfalt durch unsere loyalen und motivierten Mitarbeiter ausgeführt. Die Überwachung der Produktion und der Kundendienst werden durch zwei Industrieingenieure gewährleistet, die Tag für Tag zur Verfügung stehen.

  2. FOURNIPAC

    Belgien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen FOURNIPAC, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittelverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spezialverpackungen, Verpackungsunternehmen, Spezialverpackungen, Verpackungsunternehmen, TIEFGEFRORENE LEBENSMITTEL, und Verpackung von Lebensmitteln präsent. Es hat seinen Sitz in Seilles, Belgien.

  3. ATELIER CAMBIER

    Belgien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen ATELIER CAMBIER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Spezialverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungsunternehmen, Verpackungen, Postsendungen, Verpackungsunternehmen, und Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Jumet, Belgien.

  4. L'ATELIER ASBL CONDITIONNEMENT

    Belgien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen L'ATELIER ASBL CONDITIONNEMENT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spezialverpackungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Naninne, Belgien.

  5. FEBRAP - CONDITIONNEMENT, EMBALLAGE, RENFORT PERSONNEL

    Belgien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen FEBRAP - CONDITIONNEMENT, EMBALLAGE, RENFORT PERSONNEL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Spezialverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vorbereitung von Bestellungen, Lohnarbeit, Kartonverpackungen, Lagerverwaltung, Etikettierung, Verpackungsfolien - Kunststoff, und Verpackung von Lebensmitteln präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ATELIER LES GAILLETTES

    Belgien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen ATELIER LES GAILLETTES, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Spezialverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schreinereimaschinen und -geräte, Schweißen, Metallmontage, Freibereichgestaltung, Schreinerarbeiten, Innenausbau, Gartenhäuschen als Set, Chalets aus Holz, und Lebensmittelverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Battice, Belgien.

  2. DECAPAC

    Belgien

    DECAPAC bietet eine globale Lösung für Ihre Verpackungsprobleme und stellt Ihnen eine breite Palette an hochwertigen Verpackungen aus Synthetikstoffen, die für die Verpackung einer Vielzahl von Produkten geeignet sind, zur Verfügung. Dank seiner 15-jährigen Erfahrung im Bereich Spritzgießtechniken und der konstant verbesserten Dekorationsqualität (IML- und Offsetdruck) zählt das Unternehmen Decapac zu den ausgesuchten Lieferanten von hochwertigen Verpackungen. Über die Verpackungen hinaus verfügt Decapac über eine große Auswahl an heißsiegelfähigen Folien und vorgeschnittenen Verschlüssen aus verschiedenen Materialien und für verschiedene Temperaturbereiche. Verpackungen aus warmgeformtem Spritzkunststoff, und Heißsiegelverpackungen für Gas-, MAP- und dichte DECATP-Verpackungen mit Pilferproof-Verschlüssen. Schachteln, Eimer, Platten, kleine Töpfe, kleine Behälter mit Deckel und/oder Frischesiegel, IML-Druck (Etiketten), Offsetdruck. Individuelle Planung, Entwurf und Planung von Formen. Heißsiegelfolie, auch vorgeschnitten.

  3. WIDEPACK

    Belgien

    Widepack ist eine Spezialfirma für den Vertrieb jeglicher Arten von Verpackungsmaterialien und Etiketten. Unser Team verfügt über mehrjährige Erfahrung in verschiedenen Bereichen des Verpackungsmarktes, was uns ermöglicht gemeinsam neue Verpackungen zu entwerfen und zu entwickeln. Wir haben starke Partnerschaften mit Produktionsfirmen (überall in Europa) abgeschlossen, was uns heute ermöglicht unsere Produkte zu konkurrenzfähigen Preisen anzubieten und die besten Lieferfristen zu bieten.

  4. KUNNING

    Belgien

    Das Unternehmen KUNNING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spezialverpackungen, Holz und Halbfabrikate, Spezialverpackungen, Aushilfspersonal - internationale Personalvermittlung, und Konzept + Bau von Displays präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  5. AVAMO PLAST

    Belgien

    Das Unternehmen AVAMO PLAST, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststofferzeugnisse - Industrie, Spezialverpackungen, Kunststofferzeugnisse - Industrie, Verpackungsprodukte, Spezialverpackungen, und Verpackungsschachteln präsent. Es hat seinen Sitz in Lokeren, Belgien.

  1. B.K.S.I. PACKING

    Belgien

    Das Unternehmen B.K.S.I. PACKING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spezialverpackungen, Schutzüberzüge - Spezialverpackungen, Spezialverpackungen, Schutzüberzüge - Spezialverpackungen, Verpackung für Luftfracht, und Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  2. G.E.P (GOSSELIN EXPORT PACKERS)

    Belgien

    Das Unternehmen G.E.P (GOSSELIN EXPORT PACKERS), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spezialverpackungen, Holzkästen und -kisten, Spezialverpackungen, Holzkästen und -kisten, Holzkisten, und Holzgestelle präsent. Es hat seinen Sitz in Deurne, Belgien.

  1. MIVAVIL

    Belgien

    Das Unternehmen MIVAVIL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sozialdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spezialverpackungen, Spezialverpackungen, Verpackungen, Etikettierung, und Verkleben präsent. Es hat seinen Sitz in Vilvoorde, Belgien.

  2. BESCHERMDE WERKPLAATS ZOTTEGEM

    Belgien

    Das Unternehmen BESCHERMDE WERKPLAATS ZOTTEGEM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spezialverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungsunternehmen, Verpackungsunternehmen, und Arbeit für Behinderte präsent. Es hat seinen Sitz in Zottegem, Belgien.

  3. MOENS VERPAKKINGEN

    Belgien

    Das Unternehmen MOENS VERPAKKINGEN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Spezialverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen metallische Verpackungen, Plastikverpackung, und Glasartikel zur pharmazeutischen Verwendung präsent. Es hat seinen Sitz in Dendermonde, Belgien.

  4. VAN GENECHTEN PACKAGING

    Belgien

    Das Unternehmen VAN GENECHTEN PACKAGING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen, Spezialverpackungen, Luxuspackaging, Verpackungen, und Spezialverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Turnhout, Belgien.

  5. CREAVIT

    Belgien

    Das Unternehmen CREAVIT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Satz und Reprotechnik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fotogravur, Spezialverpackungen, Grafische Gestaltung und Ausführung, Fotogravur, Spezialverpackungen, grafische Realisierungen, und Grafische Gestaltung und Ausführung präsent. Es hat seinen Sitz in Wommelgem, Belgien.

  6. AROP

    Belgien

    Das Unternehmen AROP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spezialverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Karton-Displays, Etikettierung, Abfülllinien, und Schrumpffolienverpackung präsent. Es hat seinen Sitz in Wilrijk, Belgien.

  7. ENTIRIS

    Belgien

    Das Unternehmen ENTIRIS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Spezialverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lösung Reinraum, Verpackung Medikamente, und Mischverpackung und Neuverpackung präsent. Es hat seinen Sitz in Aarschot, Belgien.

  8. AMIVAL

    Belgien

    Das Unternehmen AMIVAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spezialverpackungen, Spezialverpackungen, Montage Garage, Verpackungsschachteln, und Verpackungsprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Turnhout, Belgien.

  1. ACG GROUP

    Belgien

    Das Unternehmen ACG GROUP, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Spezialverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Garten- und Landschaftsgestaltung, Fällen und Lichten von Bäumen, Garten- und Landschaftsgestaltung, manuelle Montage, Fällen und Lichten von Bäumen, und Mähen von Seitenstreifen und Strassenböschungen präsent. Es hat seinen Sitz in Deurne, Belgien.

  2. ATELIERS JEAN DEL'COUR

    Belgien

    Das Unternehmen ATELIERS JEAN DEL'COUR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spezialverpackungen, Verkabelung, Bearbeitung von Bauteilen, Schweißen, und Spezialverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Grace-hollogne, Belgien.

  3. CHESAPEAKE BORNEM

    Belgien

    Das Unternehmen CHESAPEAKE BORNEM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spezialverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reprographie, Siebdruck, Druckerei, Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, Reprographie, Siebdruck, Druckerei, und Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe präsent. Es hat seinen Sitz in Bornem, Belgien.

  4. WERKHUIZEN MIN

    Belgien

    Das Unternehmen WERKHUIZEN MIN, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Spezialverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Etikettierung, Schrumpffolienverpackung, und Mailing präsent. Es hat seinen Sitz in Deurne, Belgien.

  5. TOPA PACKAGING

    Belgien

    Das Unternehmen TOPA PACKAGING, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spezialverpackungen, Verpackungsmaschinen, und Spezialverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Kontich, Belgien.

  6. WERMINVAL

    Belgien

    Das Unternehmen WERMINVAL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Spezialverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Druck, Mailing, und Assembling von Elektronikgeräten präsent. Es hat seinen Sitz in Merksem, Belgien.

  7. SEUROPAK

    Belgien

    Das Unternehmen SEUROPAK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Isolierverpackungen aus Kunststoff, Spezialverpackungen, Isolierverpackungen aus Kunststoff, Spezialverpackungen, Verpackungen aus Polystyrol, und Polystyrolschaum präsent. Es hat seinen Sitz in GULLEGEM, Belgien.

  8. PRIMEPACK

    Belgien

    Das Unternehmen PRIMEPACK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spezialverpackungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  9. KPMB PACKAGING

    Belgien

    Das Unternehmen KPMB PACKAGING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spezialverpackungen, Spezialverpackungen, globale Verpackungslösungen, und Packaging-Beratung präsent. Es hat seinen Sitz in Roeselare, Belgien.

  10. AURORA

    Belgien

    Das Unternehmen AURORA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spezialverpackungen, Verpackungsschachteln, Spezialverpackungen, Verpackungsprodukte, und Mailing präsent. Es hat seinen Sitz in Groot-Bijgaarden, Belgien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos