• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Sofas

Suchergebnisse für

Sofas - Belgien

Belgien
  1. LUZ INTERIORS

    Belgien

    Das Unternehmen LUZ INTERIORS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sofas, Schränke, Bibliotheken, Catering, und Sofas präsent. Es hat seinen Sitz in Wavre, Belgien.

  2. ROCHE BOBOIS

    Belgien

    Das Unternehmen ROCHE BOBOIS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Zeitgenössische Möbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sofas, Tische und Stühle, Sofas, Armstühle, Tische und Stühle, und Schlafzimmermöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  3. CUIR CENTER

    Belgien

    Das Unternehmen CUIR CENTER, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Sofas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlafsofas, Schlafsofas, Armstühle, und Designmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Waterloo, Belgien.

  4. OFFERMANN

    Belgien

    Das Unternehmen OFFERMANN, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Sofas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wohnzimmer nach Mass, Wohnzimmererneuerung, und Ledersessel präsent. Es hat seinen Sitz in Wavre, Belgien.

  5. CEMEPRO - CHATEAU D'AX

    Belgien

    Das Unternehmen CEMEPRO - CHATEAU D'AX, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Sofas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlafsofas, Küchenmöbel, Schlafsofas, Kinderbetten, Armstühle, und Küchenmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Awans, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. EUCHER

    Belgien

    Das Unternehmen EUCHER, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Sofas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schränke, Betten und Beimöbel, Dekorationen und Leuchtsysteme, Schalter, und Leds präsent. Es hat seinen Sitz in Namur, Belgien.

  2. ZONS

    Belgien

    Das Unternehmen ZONS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tische und Stühle, Sofas, Tischkunst, Deko-Accessoires, Tische und Stühle, und Sofas präsent. Es hat seinen Sitz in Marquain, Belgien.

  3. MARIE'S CORNER

    Belgien

    Das Unternehmen MARIE'S CORNER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polstergarnituren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sofas, Armstühle, Sofas, und Sessel zum Relaxen präsent. Es hat seinen Sitz in Wavre, Belgien.

  4. SENSOO

    Belgien

    Das Unternehmen SENSOO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Sofas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen moderne Sofas, und klassische Sofas präsent. Es hat seinen Sitz in Eupen, Belgien.

  5. LEDERLAND

    Belgien

    Das Unternehmen LEDERLAND, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Sofas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlafsofas, Schlafsofas, und Wohnzimmereinrichtungen aus Leder präsent. Es hat seinen Sitz in Saint-Vith, Belgien.

  1. CREYEL DÉCORATION

    Belgien

    Das Unternehmen CREYEL DÉCORATION, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sofas, Gardinen und Vorhänge, und Sofas präsent. Es hat seinen Sitz in Ivoy, Belgien.

  2. DEPOORTER ZETELFABRIEK

    Belgien

    Das Unternehmen DEPOORTER ZETELFABRIEK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sofas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlafsofas, und Schlafsofas präsent. Es hat seinen Sitz in Izegem, Belgien.

  1. DR-SOLUTIONS

    Belgien

    Das Unternehmen DR-SOLUTIONS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polstermöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sofas, und Sofas präsent. Es hat seinen Sitz in Gottem, Belgien.

  2. HOMEPOST

    Belgien

    Das Unternehmen HOMEPOST, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kinder- und Jugendmöbel, und Couches präsent. Es hat seinen Sitz in Mortsel, Belgien.

  3. MENBO

    Belgien

    Das Unternehmen MENBO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planung von Villen, Bauunternehmen für Grossprojekte und Infrastrukturen, und Couches präsent. Es hat seinen Sitz in Essen, Belgien.

  4. CRELAN

    Belgien

    Das Unternehmen CRELAN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bankdienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Couches, und Online Banken präsent. Es hat seinen Sitz in Zandhoven, Belgien.

  5. EVI

    Belgien

    Das Unternehmen EVI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bankdienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Couches, und Online Banken präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  6. TRBA

    Belgien

    Verified by europages badge

    TRBA ist Ihr Partner beim Straßenbau und Spezialist für die internationale Umsetzung von Flughafenbauwerken und Autobahnen. Die Erfahrung von TRBA überzeugt die Bauherren in ganz Europa, denn wir kennen die Bedürfnisse unserer Kunden der Konzessionsinhaber. Tatsächlich kann TRBA für sie alle technischen Kompetenzen sämtlicher Kategorien von Straßen, Autobahnen und Flughafeneinrichtungen abdecken.

  7. FAGOU

    Belgien

    Verified by europages badge

    Wir sind ein Exporthandelsunternehmen für Nahrungsmittel, Tiefkühlkost und FMCG (Windeln, Klebeband, ...). Wir sind in Europa und Afrika präsent. Im Laufe der Jahre haben wir unsere Produktpalette und unser Vertriebsnetz zur großen Freude unserer geschätzten Kundschaft erheblich erweitert. Wir exportieren nach ganz Afrika südlich der Sahara mit Qualitätskontrollen vom Werk/Feld (EU, Amerika ...) bis hin zur Lieferung nach Afrika.

  8. BOIS ANTIQUE SPRL

    Belgien

    Verified by europages badge

    Reyceltes Antikholz authentische Naturprodukte aus altem Holz zur Dekoration, oder für Innen- und Außendesign. Verkleidungen aus Naturholz in mehreren Farben und Farbtönen verfügbar, Bretter und Bohlen per Hand sorgfältig aus Scheunen und alten Gehöften in Transylvanien gewonnen. Unser Holz verfügt über eine natürliche Patina, deren Ästhetik hervorragend zur Raumgestaltung von Häusern, Wohnungen und Geschäften geeignet ist. Bodenbretter von Eisenbahnwaggons verfügbar als Wandpaneele oder Fußböden, ideal als Mauerverkleidung.

  1. SEATS AND SOFAS

    Belgien

    Das Unternehmen SEATS AND SOFAS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Sessel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Relaxsessel präsent. Es hat seinen Sitz in Wommelgem, Belgien.

  2. SOFAS ET LITS

    Belgien

    Das Unternehmen SOFAS ET LITS, gegründet wurde und in der Branche Betten, Sprungrahmen und Matratzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Matratzen, Federmatratze, Wohnzimmereinrichtungen aus Stoff, Matratzen, und Wohnzimmereinrichtungen aus Leder präsent. Es hat seinen Sitz in BERTRIX, Belgien.

  3. KINNARPS (BELGIUM)

    Belgien

    Das Unternehmen KINNARPS (BELGIUM), ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bürobedarf tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schreib- und Papierwaren, Schreib- und Papierwaren, Büromöbel, Bürostühle, und WARTESAAL-SOFAS präsent. Es hat seinen Sitz in Wemmel, Belgien.

  4. DU LONG ET DU LÉ

    Belgien

    Das Unternehmen DU LONG ET DU LÉ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Polstermöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sessel, Sessel, klassische Sofas, und Lohnarbeit präsent. Es hat seinen Sitz in Noville-Les-Bois, Belgien.

  5. DIMATEC

    Belgien

    Das Unternehmen DIMATEC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffe, städtebauliche Einrichtung, WARTESAAL-SOFAS, und Metallbehandlung präsent. Es hat seinen Sitz in Essene, Belgien.

  6. LEOLUX DESIGN CENTER BRUSSEL

    Belgien

    Das Unternehmen LEOLUX DESIGN CENTER BRUSSEL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Sessel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Läufer, Polstersofas, Esstische, Fernsehtisch, und Läufer präsent. Es hat seinen Sitz in Sint-Pieters-Leeuw, Belgien.

  7. ZITMEUBELFABRIEK SINT-JOZEF

    Belgien

    Das Unternehmen ZITMEUBELFABRIEK SINT-JOZEF, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fabrik- und Werkstattmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polstergarnituren, Anbaumöbel für Badezimmer, Schlafzimmermöbel, und Polstergarnituren präsent. Es hat seinen Sitz in Aarschot, Belgien.

  8. DEMUYNCK

    Belgien

    Das Unternehmen DEMUYNCK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polstergarnituren, Polstergarnituren, Polstersofas, und Sessel präsent. Es hat seinen Sitz in Wevelgem, Belgien.

  9. INTERCLASS

    Belgien

    Das Unternehmen INTERCLASS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel, Tafelware, Polstersofas, und Schränke präsent. Es hat seinen Sitz in De Klinge, Belgien.

  10. JORI

    Belgien

    Das Unternehmen JORI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polstersofas, Sitzfläche, Tische, und Relaxsessel präsent. Es hat seinen Sitz in Wervik, Belgien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos