• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Sitzbezugsstoffe

Suchergebnisse für

Sitzbezugsstoffe - Belgien

Belgien
  1. BURIC KANTOORINRICHTERS

    Belgien

    Das Unternehmen BURIC KANTOORINRICHTERS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Büroeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möblierung - Zulieferartikel und Zubehör, Sitzbezugsstoffe, Möbel für das Büro, Möblierung - Zulieferartikel und Zubehör, und Sitzbezugsstoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Oostende, Belgien.

  2. HAEZEBROUCK

    Belgien

    Das Unternehmen HAEZEBROUCK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sitzbezugsstoffe, Sitzbezugsstoffe, Tapeten für die Einrichtung, Mohair, und Wolle präsent. Es hat seinen Sitz in Kortrijk, Belgien.

  3. MUVANTEX

    Belgien

    Das Unternehmen MUVANTEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sitzbezugsstoffe, Sitzbezugsstoffe, und Stoffe und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Deerlijk, Belgien.

  4. BEAULIEU FABRICS

    Belgien

    Das Unternehmen BEAULIEU FABRICS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sitzbezugsstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Teppiche, Teppiche, und Tapeten für die Einrichtung präsent. Es hat seinen Sitz in Kruishoutem, Belgien.