• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schneidemaschinen für Obst und Gemüse

Suchergebnisse für

Schneidemaschinen für Obst und Gemüse - Belgien

Belgien
  1. CONSTRUCTIE BRUYNOOGHE

    Belgien

    Das Unternehmen CONSTRUCTIE BRUYNOOGHE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schneidemaschinen für Obst und Gemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Waschanlagen für Obst, Gemüse und Fisch, Waschanlagen für Obst, Gemüse und Fisch, und flexible Produktionslinien präsent. Es hat seinen Sitz in Staden, Belgien.

  2. EXOTIC CITY

    Belgien

    Verified by europages badge

    Exotic City ist der größte Großhändler für afrikanische und asiatische Produkte in Europa. Mit seiner strategischen Lage in der Zoning industriel d’Alleur (Lüttich, Belgien) profitiert Exotic City von einer günstigen Verkehrsanbindung. Das Gebäude ist im Aufbau gut durchdacht und erfüllt damit strengste Hygiene- und Sicherheitsvorschriften. Mit seiner Lagerfläche von 2.500 m² sowie 500 m² Büroflächen, 1 Lkw-Anleger und 3 Warenhallen auf insgesamt 18.000 m² ist Exotic City heute in der Lage, mehr als 4.000 Referenzen kurzfristig abzufertigen. Alle von Exotic City ausschließlich für Gewerbekunden angebotenen Produkte sind in Selbstbedienung erhältlich (Cash & Carry) oder können direkt an Kunden im In- und Ausland geliefert werden. Exotic City bietet hochwertige Produkte aus Asien und Afrika. Das Sortiment ist in 4 Geschäftsbereiche aufgeteilt: • Lebensmittel • Frischware und Tiefkühlware • Kosmetikprodukte • Haarteile und Perücken Als Hersteller und Händler ist es unser Ziel, in einen Dialog zwischen den Kulturen zu treten. Wir wollen Vielfalt fördern und verstehen es als unsere Aufgabe, uns für Offenheit und Integration einzusetzen. Unser Team berät Sie gerne! Senden Sie uns Ihre Anfrage direkt über das Formular auf dieser Seite oder über unsere Website. Wir lassen Ihnen gerne weitere Informationen zu unseren Produkten und unserem Unternehmen zukommen. Darüber hinaus ist unser Team selbstverständlich auch telefonisch gerne für Sie da, um alle Ihre Fragen zu beantworten.

  3. BUTTIENS FRUITS

    Belgien

    Verified by europages badge

    Das belgische Unternehmen Buttiens Fruits ist auf den Handel mit Äpfeln und Birnen auf dem europäischen Markt spezialisiert. Mit unserer Erfahrung sind wir in der Lage, die so wichtigen Phasen der Produktion und Vermarktung von Obst vom Anbau bis zur Ernte, einschließlich Sortieren, Lagern, Verpacken und Transport vollständig zu beherrschen. Unser Beherrschen der gesamten Versorgungskette ermöglicht uns die Anfragen der Kunden wirklich rasch zu bearbeiten. Wir respektieren auch moderne integrierte Anbaumethoden. Kontaktieren Sie uns.

  4. AARTSENFRUIT

    Belgien

    Das Unternehmen AARTSENFRUIT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Frischgemüse, Obst, Frischgemüse, Frischobst, und frisches Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Sint-Katelijne-Waver, Belgien.

  5. 'T VITAMIENTJE

    Belgien

    Das Unternehmen 'T VITAMIENTJE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischgemüsehändler, Frischgemüse, frisches Obst und Gemüse, und Obst- und Gemüsehandel präsent. Es hat seinen Sitz in Hasselt, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. VANDER ZIJPEN

    Belgien

    Das Unternehmen VANDER ZIJPEN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Großmärkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Obst und Gemüse, Frischgemüse, und Obst- und Gemüsegrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Asse, Belgien.

  2. CENTRE EUROPÉEN DE FRUITS ET LÉGUMES

    Belgien

    Das Unternehmen CENTRE EUROPÉEN DE FRUITS ET LÉGUMES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst und Gemüse, und Obst- und Gemüse-Import/Export - Produktion und Verkauf präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  3. PACBELIMEX

    Belgien

    Das Unternehmen PACBELIMEX, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kirschen, Tomaten, Obst und Gemüse, und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Roeselare, Belgien.

  4. BELGIAN NEW FRUIT WHARF

    Belgien

    Das Unternehmen BELGIAN NEW FRUIT WHARF, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Häfen und Hafendienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Binnenschifffahrt, Obst und Gemüse - Import-Export, Binnenschifffahrt, Obst und Gemüse - Import-Export, Obstimport, und Transport von Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  5. FRUIT VANHELLEMONT

    Belgien

    Das Unternehmen FRUIT VANHELLEMONT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sortier- und Kalibriermaschinen für Obst und Gemüse, Obstgrosshandel, Sortier- und Kalibriermaschinen für Obst und Gemüse, Transport von Obst und Gemüse, und Frischgemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Meensel-Kiezegem, Belgien.

  1. EURO GIJBELS

    Belgien

    Das Unternehmen EURO GIJBELS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischgemüse, Frischgemüse, Obst- und Gemüsegrosshandel, Obst und Gemüse aus biologischem Anbau, und Gewürze präsent. Es hat seinen Sitz in Geel, Belgien.

  2. CORENT NV

    Belgien

    Das Unternehmen CORENT NV, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Konservenindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sortier- und Kalibriermaschinen für Obst und Gemüse, Sortier- und Kalibriermaschinen für Obst und Gemüse, Verpackungen für Obst und Gemüse, Verpackung von Obst und Gemüse, und Verpackungstüten für Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Sint-Katelijne-Waver, Belgien.

  1. TOMRA SORTING

    Belgien

    Das Unternehmen TOMRA SORTING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sortier- und Kalibriermaschinen für Obst und Gemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sortiermaschinen für Obst und Gemüse, Sortiereinrichtungen, und Sortierer für Oliven präsent. Es hat seinen Sitz in Leuven, Belgien.

  2. JOS DE BRUYNE

    Belgien

    Das Unternehmen JOS DE BRUYNE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Sortier- und Kalibriermaschinen für Obst und Gemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schäl- und Reibmaschinen, Schäl- und Reibmaschinen, Küchenzubehör, Obst- und Gemüsebearbeitungsmaschinen, und Gemüsehobel präsent. Es hat seinen Sitz in Leupegem, Belgien.

  3. HOES FRUITS

    Belgien

    Das Unternehmen HOES FRUITS, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und frisches Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Cuesmes, Belgien.

  4. FRUDICOM

    Belgien

    Das Unternehmen FRUDICOM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frucht- und Gemüsesäfte, Gemüse, tiefgekühlt, frisches Gemüse, Frucht- und Gemüsesäfte, Gemüse, tiefgekühlt, und Kartoffeln präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  5. CENTRAL FRUIT

    Belgien

    Das Unternehmen CENTRAL FRUIT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst und Gemüse - Import-Export, Obst und Gemüse - Import-Export, und frisches Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  6. VALFRAIS

    Belgien

    Das Unternehmen VALFRAIS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frisches Gemüse, und Milchprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Sibret, Belgien.

  7. DIFALUX

    Belgien

    Das Unternehmen DIFALUX, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Muscheln, Krustentiere, frisches Gemüse, und Muscheln, Krustentiere präsent. Es hat seinen Sitz in Naninne, Belgien.

  8. STARFRUIT COMPANY

    Belgien

    Das Unternehmen STARFRUIT COMPANY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst und Gemüse - Import-Export, Obst und Gemüse - Import-Export, und frisches Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  1. VELLE FRUITS

    Belgien

    Das Unternehmen VELLE FRUITS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst- und Gemüsegrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Koksijde, Belgien.

  2. MABRU

    Belgien

    Das Unternehmen MABRU, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Großhandelsmarkt, Blumen Grosshandel, Obst- und Gemüsegrosshandel, und frischer Fisch im Grosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  3. DUVA FRUIT

    Belgien

    Das Unternehmen DUVA FRUIT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst und Gemüse - Import-Export, Frischgemüse, Obst und Gemüse - Import-Export, und Frischgemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Gistel, Belgien.

  4. NOVA - VEG LOGISTICS

    Belgien

    Das Unternehmen NOVA - VEG LOGISTICS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzen, Obst und Gemüse - Import-Export, Gemüse, blühende Pflanzen, Pflanzen, und Obst und Gemüse - Import-Export präsent. Es hat seinen Sitz in Sint-Katelijne-Waver, Belgien.

  5. CEULEMANS SLACENTER

    Belgien

    Das Unternehmen CEULEMANS SLACENTER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst und Gemüse - Import-Export, Frischgemüse, Obst und Gemüse - Import-Export, Frischgemüse, Gemüse, und Obst- und Gemüsegrossmärkte präsent. Es hat seinen Sitz in Sint-Katelijne-Waver, Belgien.

  6. FRUITHANDEL ROELANDT

    Belgien

    Das Unternehmen FRUITHANDEL ROELANDT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst- und Gemüsegrossmärkte präsent. Es hat seinen Sitz in Beveren, Belgien.

  7. BONDUELLE NORTHERN EUROPE

    Belgien

  8. GRIMEX

    Belgien

    Das Unternehmen GRIMEX, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst- und Gemüsegrosshandel, und Möhren präsent. Es hat seinen Sitz in Ardooie, Belgien.

  9. PRIMAMUNDO

    Belgien

    Das Unternehmen PRIMAMUNDO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst- und Gemüsegrosshandel, und Gemüsegrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Sint-Katelijne-Waver, Belgien.

  10. DIRAFROST

    Belgien

    Das Unternehmen DIRAFROST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Früchte, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Obst und Gemüse - Import-Export, Obst, Obst und Gemüse - Import-Export, und Erdbeeren präsent. Es hat seinen Sitz in Herk-De-Stad, Belgien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos