• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schmuckwaren und Juwelen

Suchergebnisse für

Schmuckwaren und Juwelen - Belgien

Belgien
  1. PRINT 3D CAST

    Belgien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen PRINT 3D CAST, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren, Uhren, Gold- und Silberschmiedearbeiten - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuckwaren und Juwelen, Juwelenschmuck, Prototypen - Industrie, Modeschmuck - Produktion, Design und Entwurf von Schmuck, 3D-Design, Schmuckherstellung, Entwurf von Juweliereinrichtungen, und Wachsausschmelzguss präsent. Es hat seinen Sitz in Uccle, Belgien.

  2. NUANCES

    Belgien

    Das Unternehmen NUANCES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Modeschmuck, und Modeschmuck präsent. Es hat seinen Sitz in Verlaine, Belgien.

  3. IMPORMATEX

    Belgien

    Das Unternehmen IMPORMATEX, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Modeschmuck, Schmuck aus Goldlegierungen, Modeschmuck, Goldkette, und Goldarmbänder präsent. Es hat seinen Sitz in La Louvière, Belgien.

  4. DE GOUDEN RAM

    Belgien

    Das Unternehmen DE GOUDEN RAM, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Edelsteine, Halbedelsteine und Perlen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuckwaren und Juwelen, Halsketten aus Bronze, Bernsteinschmuck, Schmuckwaren und Juwelen, und Schmuckstücke mit unbearbeiteten Mineralien präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  5. HAUTHENTIC

    Belgien

    Das Unternehmen HAUTHENTIC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diamantenschmuck, DIAMANTRINGE, Solitäre, und Ohrringe mit Diamanten präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ARTIMS

    Belgien

    Das Unternehmen ARTIMS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmucklabor, und Schmuck-Modeschmuck präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  2. JOAILLERIE LEYSEN FRERES

    Belgien

    Das Unternehmen JOAILLERIE LEYSEN FRERES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelsteine, Juwelenschmuck, massgefertigter Modeschmuck, Edelsteine, Juwelenschmuck, und Entwurf von Juweliereinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  3. ADORI MILLENNIUM

    Belgien

    Das Unternehmen ADORI MILLENNIUM, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschliffene Diamanten, Diamantenschmuck, Edelsteine für Goldschmieden und Juweliergeschäfte, Geschliffene Diamanten, und Garnitur aus Weissgold mit Diamanten präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  4. CAENEPEEL

    Belgien

    Das Unternehmen CAENEPEEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Juwelenschmuck, Schmuckgrosshandel, Juwelenschmuck, Schmuckkreation, und Modeschmuck Grosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Gent, Belgien.

  5. BEHEYT JEWELS

    Belgien

    Das Unternehmen BEHEYT JEWELS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gold, Juwelenschmuck, Gold, Modeschmuck Grosshandel, Juwelenschmuck, und Schmuck präsent. Es hat seinen Sitz in Kortrijk, Belgien.

  1. ARTEMI

    Belgien

    Das Unternehmen ARTEMI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Goldschmuckankauf, und Schmuck präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  2. GINION

    Belgien

    Das Unternehmen GINION, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Uhren, Uhren, Restaurierung von antikem Schmuck, Perlencolliers, und Schmuckreparaturen präsent. Es hat seinen Sitz in Charleroi, Belgien.

  1. COSYNS TOISON D'OR - HORLOGER & JOAILLIER

    Belgien

    Das Unternehmen COSYNS TOISON D'OR - HORLOGER & JOAILLIER, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Uhrenwerkstatt, Schmuckwaren, und Uhr präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  2. BIJOUETRIE JOAILLERIE CHARLES DESITTER

    Belgien

    Das Unternehmen BIJOUETRIE JOAILLERIE CHARLES DESITTER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Uhren, Herstellung von Luxusschmuck, Uhren, und Design und Entwurf von Schmuck präsent. Es hat seinen Sitz in Liege, Belgien.

  3. ART'ÉMI

    Belgien

    Das Unternehmen ART'ÉMI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  4. BASKANIA

    Belgien

    Das Unternehmen BASKANIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Uhren, Juwelenschmuck, Uhren, Juwelenschmuck, und Buchsen präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  5. HET ZILVERATELIER

    Belgien

    Das Unternehmen HET ZILVERATELIER, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Puurs-Sint-Amands, Belgien.

  6. DAVID

    Belgien

    Das Unternehmen DAVID, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Juwelenschmuck, Juwelenschmuck, und Schmuck präsent. Es hat seinen Sitz in Liege, Belgien.

  7. PLUCZENIK DIAMOND COMPANY

    Belgien

    Das Unternehmen PLUCZENIK DIAMOND COMPANY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Diamanten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschliffene Diamanten, Schmuckwaren und Juwelen, Geschliffene Diamanten, und Schmuckwaren und Juwelen präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  8. SILVERMOODS

    Belgien

    Das Unternehmen SILVERMOODS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  1. TENSEN JUWELIERS

    Belgien

    Das Unternehmen TENSEN JUWELIERS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Juwelenschmuck, Juwelenschmuck, und Schmuck präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  2. TUTTO BELLO

    Belgien

    Das Unternehmen TUTTO BELLO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen handgefertigter Schmuck, und Schmuck präsent. Es hat seinen Sitz in Tongeren, Belgien.

  3. FRANCOISE ZEEGERS

    Belgien

    Das Unternehmen FRANCOISE ZEEGERS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuckkreation, und Modeschmuck - Produktion präsent. Es hat seinen Sitz in Braine-L'alleud, Belgien.

  4. ETABLISSEMENTS LORIAUX

    Belgien

    Das Unternehmen ETABLISSEMENTS LORIAUX, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Uhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuckwaren und Juwelen, Schmuckwaren und Juwelen, und Armbanduhren präsent. Es hat seinen Sitz in Gosselies, Belgien.

  5. ROSY BLUE

    Belgien

    Das Unternehmen ROSY BLUE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Diamanten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschliffene Diamanten, Schmuckwaren und Juwelen, Geschliffene Diamanten, und Schmuckwaren und Juwelen präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  6. ZELS

    Belgien

    Das Unternehmen ZELS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Juwelenschmuck, Juwelenschmuck, und Schmuck präsent. Es hat seinen Sitz in Mol, Belgien.

  7. SAMDIMON

    Belgien

    Das Unternehmen SAMDIMON, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohdiamanten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschliffene Diamanten, Schmuckwaren und Juwelen, Geschliffene Diamanten, und Schmuckwaren und Juwelen präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  8. CHIC AGENCY

    Belgien

    Das Unternehmen CHIC AGENCY, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Oud-Turnhout, Belgien.

  9. ATELIER VEROBE

    Belgien

    Das Unternehmen ATELIER VEROBE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, und Einrichtungsgegenstände und Dekorationen präsent. Es hat seinen Sitz in Leernes, Belgien.

  10. BIK BIJOUX

    Belgien

    Das Unternehmen BIK BIJOUX, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Juwelenschmuck, Juwelenschmuck, und Modeschmuckartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Ternat, Belgien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos

Finden Sie Kostenvoranschläge für