• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Scheibenwischer

Suchergebnisse für

Scheibenwischer - Belgien

Belgien
  1. VANZEEBROECK HEVA

    Belgien

    Unsere Firma wurde 1938 als Großhandel für Kolonialwaren und Reinigungsprodukte gegründet. Schon bald richtete mein Vater jedoch sein Augenmerk auf die Herstellung von Boden- und Fensterschabern und gründete die Marke Heva. Diese Schaber für Boden und Fenster werden heute nach ganz Europa, in den Mittleren Osten und sogar bis in die USA exportiert. Das weitere Angebot umfasst Fußmatten aus Gummi, Kokosfaser oder Polyethylen, rutschfeste Bad- und Duschvorleger, Abflussreiniger, Wärmflaschen, Latexhandschuhe und viele andere Produkte mehr.

  2. MICRONEXT

    Belgien

    Das Unternehmen MICRONEXT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Scheibenwischer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Technische Fahrzeugüberwachungen, Technische Fahrzeugüberwachungen, und Dynamometer präsent. Es hat seinen Sitz in Saint-Vincent, Belgien.

  3. AVB SPORTS

    Belgien

    Das Unternehmen AVB SPORTS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugteile und Ersatzteile, mechanisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autokomponenten, Filter für KFZ, Fahrzeugbremsen, und Wischerblätter und Scheibenwischerkomponenten für KFZ präsent. Es hat seinen Sitz in Verrebroek, Belgien.

  4. A.D NETTOYAGE

    Belgien

    Das Unternehmen A.D NETTOYAGE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gebäudereinigung, Reinigung, industriell, Scheibenwascher, Gebäudereinigung, und Reinigung, industriell präsent. Es hat seinen Sitz in Somzée, Belgien.