• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen

Suchergebnisse für

Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen - Belgien

Belgien
  1. BATI LIFTING

    Belgien

    Das Unternehmen BATI LIFTING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdbauarbeiten, Erdbauarbeiten, Fliesenleger, und allgemeine Renovierungsarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Bassenge (liege), Belgien.

  2. RENOBOUW M&K

    Belgien

    Das Unternehmen RENOBOUW M&K, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Renovierung von Bädern, und Bauabbrüche präsent. Es hat seinen Sitz in Blankenberge, Belgien.

  3. LIMAS @ HOME

    Belgien

    Das Unternehmen LIMAS @ HOME, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckerbetriebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bedachungsarbeiten, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Sanitärarmaturen, Bedachungsarbeiten, Entfeuchtungen, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, und Sanitärarmaturen präsent. Es hat seinen Sitz in Schelle, Belgien.

  4. CHASSIS JETTE

    Belgien

    Das Unternehmen CHASSIS JETTE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fensterrahmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Panzer- und Feuerschutztüren - Industrie und Gewerbe, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, und Panzer- und Feuerschutztüren - Industrie und Gewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  5. RENOTECA-ENERGIES

    Belgien

    Das Unternehmen RENOTECA-ENERGIES, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Erneuerbare Energien, alternativ tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, fotovoltaische Anlagen, Energiediagnosen, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, und Leistung Energetik präsent. Es hat seinen Sitz in Ham-Sur-Heure-Nalinnes, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. IN RE BO

    Belgien

    Das Unternehmen IN RE BO, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauwesen - Gebäudesanierungen, allgemeine Renovierungsarbeiten, Instandsetzung von Wohnhäusern, und Zertifizierung ISO 9001 präsent. Es hat seinen Sitz in Wilsele, Belgien.

  2. IMPERIAL PERZISCHE TAPIJTEN

    Belgien

    Das Unternehmen IMPERIAL PERZISCHE TAPIJTEN, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Orientteppiche, Reinigungsunternehmen, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Orientteppiche, Reinigungsunternehmen, und Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Maasmechelen, Belgien.

  3. BATIVA

    Belgien

    Das Unternehmen BATIVA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klempnerarbeiten, Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau, Bepflanzung, Klempnerarbeiten, Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau, Regelmässige Gartenpflege, und Bepflanzung präsent. Es hat seinen Sitz in Grivegnée, Belgien.

  4. LC. CONSTRUCT

    Belgien

    Das Unternehmen LC. CONSTRUCT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Instandsetzung von Fassaden präsent. Es hat seinen Sitz in Wuustwezel, Belgien.

  5. ATELIER CHORA

    Belgien

    Das Unternehmen ATELIER CHORA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Architekturbüro, architektonische Studien für Schulen und Universitäten, architektonische Studien für Wohnanlagen, und Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Liège, Belgien.

  1. NDS

    Belgien

    Das Unternehmen NDS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachdeckermaterialien, Restaurierung von antiken Gebäuden und denkmälern, Dachdeckermaterialien, und Vermögensverwaltungsfirma präsent. Es hat seinen Sitz in Deinze, Belgien.

  2. VAN BUGGENHOUT

    Belgien

    Das Unternehmen VAN BUGGENHOUT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Innentüren für Wohnungen, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Bauwesen, Innentüren für Wohnungen, und allgemeine Renovierungsarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Kapelle-Op-Den-Bos, Belgien.

  1. MAVEAU

    Belgien

    Das Unternehmen MAVEAU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachaufstockung, und Bauwesen - Gebäudesanierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Oostkamp, Belgien.

  2. ALL WORKS COMPANY

    Belgien

    Das Unternehmen ALL WORKS COMPANY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Waschbühne, Sanierungsmethoden, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, und Anstriche für Bauzwecke präsent. Es hat seinen Sitz in Groot-Bijgaarden, Belgien.

  3. T.W.T.

    Belgien

    Das Unternehmen T.W.T., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Industrieanlagen - Planung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Baukräne, Hoch- und Tiefbau, hydraulische Anlagen, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, und Baukräne präsent. Es hat seinen Sitz in Andenne, Belgien.

  4. INDUSTRIELE & BOUWKUNDIGE TOEPASSINGEN

    Belgien

    Das Unternehmen INDUSTRIELE & BOUWKUNDIGE TOEPASSINGEN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Unterhaltungsarbeiten - Unternehmen, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Unterhaltungsarbeiten - Unternehmen, allgemeine Renovierungsarbeiten, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, und ISO 9001 präsent. Es hat seinen Sitz in Wetteren, Belgien.

  5. ARTDECORS J.P. VAN OUDENHOVE

    Belgien

    Das Unternehmen ARTDECORS J.P. VAN OUDENHOVE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Malerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Trennwände, Bodenrenovierung für Unternehmen, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Trennwände, und Wandteppich präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  6. ROOYAKKERS PORTAS

    Belgien

    Das Unternehmen ROOYAKKERS PORTAS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hamont, Belgien.

  7. ALLWORKX

    Belgien

    Das Unternehmen ALLWORKX, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Stabroek, Belgien.

  8. BOUWWERKEN FR. LAENENS

    Belgien

    Das Unternehmen BOUWWERKEN FR. LAENENS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Kanalisationsbau, und Mauerarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Meise, Belgien.

  1. HD ELEKTRICITEITSWERKEN

    Belgien

    Das Unternehmen HD ELEKTRICITEITSWERKEN, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Zugangskontrolle - Vorrichtungen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Domotik, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, und Bauwesen - Gebäudesanierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Oostende, Belgien.

  2. BEIAARDEN & TORENUURWERKEN MICHIELS

    Belgien

    Das Unternehmen BEIAARDEN & TORENUURWERKEN MICHIELS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Glockengießereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Turmuhren, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, und kleine Restaurierungsarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Mechelen, Belgien.

  3. BRUSSELS ENERGY

    Belgien

    Das Unternehmen BRUSSELS ENERGY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Abdichtung und Isolation - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen, und Gebäudeisolierung präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  4. WALLROK

    Belgien

    Das Unternehmen WALLROK, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fassadenverkleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Mouscron, Belgien.

  5. SCHILDERWERKEN MOREL

    Belgien

    Das Unternehmen SCHILDERWERKEN MOREL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spritzpistole, und Verkleidung präsent. Es hat seinen Sitz in De Pinte, Belgien.

  6. ALGEMENE BOUWONDERNEMING L. HEYLEN

    Belgien

    Das Unternehmen ALGEMENE BOUWONDERNEMING L. HEYLEN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieanlagen - Bauunternehmen, Industrieanlagen - Bauunternehmen, und Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Olen, Belgien.

  7. MATTHYS

    Belgien

    Das Unternehmen MATTHYS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallgeflechte, Industrietechnikbüros, und Montagewerkstatt präsent. Es hat seinen Sitz in Lo-Reninge, Belgien.

  8. GEVELRENOVATIE MENGE-DE BRAEKELEIR

    Belgien

    Das Unternehmen GEVELRENOVATIE MENGE-DE BRAEKELEIR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fassadenreinigung präsent. Es hat seinen Sitz in Gent, Belgien.

  9. VICTOR

    Belgien

    Das Unternehmen VICTOR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen allgemeine Renovierungsarbeiten, und Renovierung von Bädern präsent. Es hat seinen Sitz in Drongen, Belgien.

  10. MONUMENT VANDEKERCKHOVE

    Belgien

    Das Unternehmen MONUMENT VANDEKERCKHOVE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Renovierungsarbeiten oder Dekorationen, Reinigungsdienste für Denkmale, Restaurierung von antiken Gebäuden und denkmälern, und Beratung zur denkmalrestaurierung präsent. Es hat seinen Sitz in Ingelmunster, Belgien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos