• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Reinigung, industriell

Suchergebnisse für

Reinigung, industriell - Belgien

Belgien
  1. TRU

    Belgien

    Verified by europages badge

    TRU ist führender Experte in Sachen Reinraumreinigung in Belgien. Mit vielen Jahren praktischer Erfahrung im Bereich der Reinraumreinigung sind wir der perfekte Partner für individuelle Beratungsleistungen. Unsere Reinraumreinigungsspezialisten werden umfassend im Rahmen spezifischer On-the-job-Trainings geschult. Bei der Arbeit für Ihr Unternehmen halten sie sich an höchste Qualitätsstandards. TRU ist spezialisiert auf: - Reinraumreinigung - Anlagenreinigung/Gerätereinigung. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

  2. ALINA CLEAN

    Belgien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen ALINA CLEAN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gebäudereinigung, Entgiftung - Raumreinigung, Reinigung, industriell, Gebäudereinigung, Entgiftung - Raumreinigung, und Reinigung, industriell präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  3. HERBOSCH KIERE

    Belgien

    Herbosch-Kiere ist ein belgisches Bauunternehmen mit Spezialisierung auf Küsten- und Umweltarbeiten. Hauptaktivitäten von Herbosch-Kiere sind: Stützmauern, Brücken und Schleusen, Gerüste, Rammarbeiten, Hebe- und Montagearbeiten, Abbringen von Schiffen, Deicharbeiten, Strandschutzarbeiten, Ufersicherungsarbeiten, Bodenschutzarbeiten, Einrichtung und Betrieb von Deponien, Bodensanierung. Wir verfügen über eine Vielzahl an modernen Geräten. Zudem sind wir nach den Normen ISO-9001, ISO-14001, VCA und ISM zertifiziert.

  4. UNIVERS CLEAN

    Belgien

    Das Unternehmen UNIVERS CLEAN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gebäudereinigung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsunternehmen, Reinigung, industriell, Abbruchunternehmen, Reinigungsunternehmen, Reinigung, industriell, Reinigungsdienste für Büros, und Abbruchunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Overijse, Belgien.

  5. TURENTY

    Belgien

    Das Unternehmen TURENTY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigung, industriell, Gebäudereinigung, Reinigung, industriell, und Gebäudereinigung präsent. Es hat seinen Sitz in Grivegnée (liège), Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DIAZUR PRO

    Belgien

    Das Unternehmen DIAZUR PRO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigung, industriell, Entgiftung - Raumreinigung, Gebäudereinigung, Reinigung, industriell, Entgiftung - Raumreinigung, und Gebäudereinigung präsent. Es hat seinen Sitz in Tertre, Belgien.

  2. YUPPIE SERVICES

    Belgien

    Das Unternehmen YUPPIE SERVICES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigung, industriell tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gebäudereinigung, Reinigungsunternehmen, Reinigungsunternehmen, Gebäudereinigung, Fensterreinigungsdienste, Reinigungsunternehmen, und Reinigungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Waterloo, Belgien.

  3. GENERAL TANK CLEANING

    Belgien

    Das Unternehmen GENERAL TANK CLEANING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigung, industriell tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werften - Reparatur und Wartung, Wartung von Tankbehältern, und Werften - Reparatur und Wartung präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  4. EUROPEENNE DU NETTOYAGE

    Belgien

    Das Unternehmen EUROPEENNE DU NETTOYAGE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gebäudereinigung, Reinigung, industriell, Reinigungs- und Pflegeartikel, Gebäudereinigung, Reinigung, industriell, und Reinigungs- und Pflegeartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  5. A.D.R. CLEANING

    Belgien

    Das Unternehmen A.D.R. CLEANING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigung, industriell, Reinigung, industriell, Sanitärkeramik, Küchen, und Belüfter präsent. Es hat seinen Sitz in Zulte, Belgien.

  1. AQUAMELLA

    Belgien

    Das Unternehmen AQUAMELLA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigung, industriell, Reinigung, industriell, Kanalisationsreinigungsarbeiten, und Sanierung von Kanalisationen präsent. Es hat seinen Sitz in Melle, Belgien.

  2. APPERTHY

    Belgien

    Das Unternehmen APPERTHY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigung, industriell, Reinigung, industriell, Waschbühne, und Reinigungsdienste für Industriegebäude präsent. Es hat seinen Sitz in Bilzen, Belgien.

  1. LONGIN SERVICES

    Belgien

    Das Unternehmen LONGIN SERVICES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wartungsunternehmen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigung, industriell, Industrieabwasserbehandlung, Reinigung, industriell, Industrieabwasserbehandlung, Reinigungsdienste für Gemeinschaften, und Kanalisationsreinigung im städtischen und industriellen Bereich präsent. Es hat seinen Sitz in Rotselaar, Belgien.

  2. CLEANING MOL

    Belgien

    Das Unternehmen CLEANING MOL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigung, industriell, Reinigung, industriell, industrielle Desinfektionsmittel, und Wartung von Solarzellenpaneelen präsent. Es hat seinen Sitz in Mol, Belgien.

  3. INTER-CARE

    Belgien

    Das Unternehmen INTER-CARE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigung, industriell, Reinigung, industriell, Bodenschutzmatten aus Plypropylen, und Waschbühne präsent. Es hat seinen Sitz in Maldegem, Belgien.

  4. BRICLEAN

    Belgien

    Das Unternehmen BRICLEAN, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Gebäudereinigung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigung, industriell, Reinigungsdienste für Büros, und Reinigung, industriell präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  5. COMFORT CLEANING

    Belgien

    Das Unternehmen COMFORT CLEANING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigung, industriell tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fassadenreinigung präsent. Es hat seinen Sitz in Zulte, Belgien.

  6. CLEANING VANDE VYVERE

    Belgien

    Das Unternehmen CLEANING VANDE VYVERE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigung, industriell, Gebäudereinigung, Reservoir- und Tankreinigung, Reinigung, industriell, Gebäudereinigung, und Reservoir- und Tankreinigung präsent. Es hat seinen Sitz in Meulebeke, Belgien.

  7. CLEANING PROFESSIONALS

    Belgien

    Das Unternehmen CLEANING PROFESSIONALS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gebäudereinigung, Reinigung, industriell, Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie, Gebäudereinigung, Reinigung, industriell, und Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Erembodegem, Belgien.

  8. SID BENELUX

    Belgien

    Das Unternehmen SID BENELUX, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigung, industriell, Reinigung, industriell, Abrasivschnitt mit Hydrotechnik, Entfettung, und Metallentfettung präsent. Es hat seinen Sitz in Saintes, Belgien.

  1. CARO SCHOONMAAK

    Belgien

    Das Unternehmen CARO SCHOONMAAK, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gebäudereinigung, Reinigung, industriell, Gebäudereinigung, und Reinigung, industriell präsent. Es hat seinen Sitz in Borgloon, Belgien.

  2. CLEANING PARTNERS

    Belgien

    Das Unternehmen CLEANING PARTNERS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigung, industriell, Gebäudereinigung, Industrielle Reinigung - Maschinen, Reinigung, industriell, kleine Reinigungsarbeiten, Gebäudereinigung, und Industrielle Reinigung - Maschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  3. CID LINES

    Belgien

    Das Unternehmen CID LINES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Desinfektionsmittel, nicht medizinisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie, Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt, Reinigung, industriell, Reinigungs- und Pflegeartikel, Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie, Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt, Reinigung, industriell, und Reinigungs- und Pflegeartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Ieper, Belgien.

  4. A.D NETTOYAGE

    Belgien

    Das Unternehmen A.D NETTOYAGE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gebäudereinigung, Reinigung, industriell, Scheibenwascher, Gebäudereinigung, und Reinigung, industriell präsent. Es hat seinen Sitz in Somzée, Belgien.

  5. RECYTERRE

    Belgien

    Das Unternehmen RECYTERRE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umwelt - Dienstleistungen, Reinigung, industriell, Bodensanierung, Umwelt - Dienstleistungen, Reinigung, industriell, Bodensanierung, und Müllverarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Pont-De-Loup, Belgien.

  6. OLI SERVICES

    Belgien

    Das Unternehmen OLI SERVICES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigung, industriell, Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt, Reinigung, industriell, Reinigungsdienste für Verglasungen, Fensterreinigungsdienste, und Reinigungs- und Pflegemittel - Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Jalhay, Belgien.

  7. GLOBAL CLEAN

    Belgien

    Das Unternehmen GLOBAL CLEAN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigung, industriell tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsunternehmen, Gebäudereinigung, Reinigungsunternehmen, Reinigungsunternehmen, Gebäudereinigung, Reinigungsunternehmen, und kleine Reinigungsarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Limbourg, Belgien.

  8. CARO MAINTENANCE

    Belgien

    Das Unternehmen CARO MAINTENANCE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigung, industriell tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsunternehmen, Verwaltung von Industrieabfällen, Reinigungsunternehmen, Verwaltung von Industrieabfällen, Industrieverlagerung, und industrielle Absauganlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Jumet, Belgien.

  9. BENEDIC

    Belgien

    Das Unternehmen BENEDIC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigung, industriell, Insekten- und Schädlingsbekämpfung auf Grundstücken und in Innenräumen, Reinigungsdienste für Verglasungen, und Reinigung, industriell präsent. Es hat seinen Sitz in Gilly, Belgien.

  10. MAINTENANCE INDUSTRIELLE GENERALE SERVICES

    Belgien

    Das Unternehmen MAINTENANCE INDUSTRIELLE GENERALE SERVICES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Oberflächenbehandlung und Überzüge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, Reinigung, industriell, Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung, industrielle Lackierung, Reinigung, industriell, und gewerbliche Reinigungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Polleur (Theux), Belgien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos