• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Rehabilitationsgeräte und -ausstattungen

Suchergebnisse für

Rehabilitationsgeräte und -ausstattungen - Belgien

Belgien
  1. RSSCAN INTERNATIONAL

    Belgien

    Das Unternehmen RSSCAN INTERNATIONAL, gegründet wurde und in der Branche Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rehabilitationsgeräte und -ausstattungen, Medizinische und chirurgische Instrumente, Rehabilitationsgeräte und -ausstattungen, und Medizinische und chirurgische Instrumente präsent. Es hat seinen Sitz in Olen, Belgien.

  2. KINERENT

    Belgien

    Das Unternehmen KINERENT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rehabilitationsgeräte und -ausstattungen, Rehabilitationsgeräte und -ausstattungen, und Geräte und Lieferungen für Physiotherapie und Rehabilitation präsent. Es hat seinen Sitz in Wilrijk, Belgien.

  3. AXAMED

    Belgien

    Das Unternehmen AXAMED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rehabilitationsgeräte und -ausstattungen, Medizinische und chirurgische Instrumente, Rehabilitationsgeräte und -ausstattungen, und Medizinische und chirurgische Instrumente präsent. Es hat seinen Sitz in Sint-Niklaas, Belgien.

  4. GIROPLAN

    Belgien

    Das Unternehmen GIROPLAN, gegründet wurde und in der Branche Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rehabilitationsgeräte und -ausstattungen, Rehabilitationsgeräte und -ausstattungen, und Wettkampfvorbereitung präsent. Es hat seinen Sitz in Louvain-La-Neuve, Belgien.