• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Pflanzenheilmittel

Suchergebnisse für

Pflanzenheilmittel - Belgien

Belgien
  1. STELLA

    Belgien

    Verified by europages badge

    Als Hersteller von Lanolin und Lanolin-Derivaten bietet STELLA eine breite Palette von Produkten für die kosmetische und pharmazeutische Industrie in verschiedenen Formen an. Als Garantie für die Qualität unserer Produkte haben wir die ISO 9001, GMP ExciPac. Um seine Tätigkeit zu diversifizieren, bietet STELLA nun einen kundenspezifischen Reinigungsservice für pflanzliche und tierische Öle und Fette dank einer vielseitigen und flexiblen Molekulardestillationseinheit (Schabfilmverdampfer und Kurzwegverdampfer). Mit diesem hochtechnischen Werkzeug bleibt STELLA an der Spitze der effizientesten Aufreinigungstechnologien. In Verbindung mit einer Pilotanlage zur Molekulardestillation sind wir so in der Lage, die Elemente zu bestimmen, die am besten zu den Zielen unserer Kunden passen. Dieser Reinigungsprozess besteht darin, die in den Ölen und Fetten unserer Kunden vorhandenen schweren Verbindungen oder Moleküle zu destillieren, zu eliminieren oder stark zu reduzieren.

  2. FYTO NICO VRANCKEN

    Belgien

    Das Unternehmen FYTO NICO VRANCKEN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenheilmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Natürliche Düngemittel, Natürliche Düngemittel, Saatgut, Stiefel, und Sicherheitsschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Gutschoven, Belgien.

  3. HERBALGEM

    Belgien

    Das Unternehmen HERBALGEM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenheilmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nahrungszusätze, Nahrungszusätze, Propolis, und natürliche medizinische Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in VIELSALM, Belgien.

  4. ORTIS

    Belgien

    Das Unternehmen ORTIS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenheilmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alternativmedizin präsent. Es hat seinen Sitz in Elsenborn, Belgien.

  5. BIO-LIFE

    Belgien

    Das Unternehmen BIO-LIFE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenheilmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nahrungsergänzer, Phytotherapie-Labor, pharmazeutische Produkte, und Kräuter- und Heilplanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Isnes, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SOLAL

    Belgien

    Das Unternehmen SOLAL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenheilmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biologische Kosmetikprodukte, Fairer Handel, Diät- und Bionahrung, Phytopharmaka, Biologische Kosmetikprodukte, Fairer Handel, und Diät- und Bionahrung präsent. Es hat seinen Sitz in Marbais, Belgien.

  2. PHYTO PERLES

    Belgien

    Das Unternehmen PHYTO PERLES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenheilmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kosmetika, Aromatherapie, Kosmetika, und Wellness-Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Mouscron, Belgien.

  3. FLEUR DE BACH

    Belgien

    Das Unternehmen FLEUR DE BACH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenheilmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alternative Medizin, Alternative Medizin, und Phytotherapiekurse präsent. Es hat seinen Sitz in Uccle, Belgien.

  4. FYSIOMED

    Belgien

    Das Unternehmen FYSIOMED, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Physiotherapie - Geräte und Hilfsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenheilmittel, Pflanzenheilmittel, und Bädertherapie präsent. Es hat seinen Sitz in Edegem, Belgien.

  5. DYNAROP

    Belgien

    Das Unternehmen DYNAROP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenheilmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dottignies, Belgien.

  1. ALLOPHARM.BE

    Belgien

    Das Unternehmen ALLOPHARM.BE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenheilmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alternative Medizin, Alternative Medizin, und Aromatherapie präsent. Es hat seinen Sitz in Waremme, Belgien.

  2. AGORA SANA

    Belgien

    Das Unternehmen AGORA SANA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Haustiernahrung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenheilmittel, Pflanzenheilmittel, und Wellness-Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Braffe, Belgien.