• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Pflanzen

Suchergebnisse für

Pflanzen - Belgien

Belgien
  1. PHYTESIA

    Belgien

    Das Unternehmen PHYTESIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Blütenpflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzen, und Pflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Scry, Belgien.

  2. PLANTENCENTRUM MARÉCHAL

    Belgien

    Das Unternehmen PLANTENCENTRUM MARÉCHAL, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzen, Lieferungen für Baumschulen, Pflanzen, und blühende Pflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Turnhout, Belgien.

  3. ARTI FLEUR DECO

    Belgien

    Das Unternehmen ARTI FLEUR DECO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzen, Künstliche pflanzen, Blumenkränze, Pflanzen, Künstliche pflanzen, und Blumenkomposition präsent. Es hat seinen Sitz in Oostende, Belgien.

  4. JAN SPRUYT VAN DER JEUGD

    Belgien

    Das Unternehmen JAN SPRUYT VAN DER JEUGD, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Grünpflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzgut, Pflanzen, Pflanzgut, Orchidee, und Pflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Buggenhout, Belgien.

  5. DE NOLF WILLY

    Belgien

    Das Unternehmen DE NOLF WILLY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau und Gärtnereien - Maschinen und Geräte, Zuchtpflanzen, Gartenbauten, Gemüseanbau, und Gartenbau und Gärtnereien - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Waregem, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BLOEMENRIJK

    Belgien

    Das Unternehmen BLOEMENRIJK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blumen, Pflanzen, Blumen, Pflanzen, und Gartendekoration präsent. Es hat seinen Sitz in Herent, Belgien.

  2. AQUARELLA

    Belgien

    Das Unternehmen AQUARELLA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gartenmöbel und Gartendekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartendekoration, Pflanzen, Gartendekoration, Pflanzen für das Büro, und Pflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Destelbergen, Belgien.

  3. PETERS BELGIAN OUTDOOR PLANTS

    Belgien

    Das Unternehmen PETERS BELGIAN OUTDOOR PLANTS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pflanzgut tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzen, Pflanzen, Grünpflanzen, und Zuchtpflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Munsterbilzen, Belgien.

  4. PÉPINIÈRES CECE

    Belgien

    Das Unternehmen PÉPINIÈRES CECE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumschulen und Forstwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzen, Grünpflanzen, Blumen und Pflanzen in Gewächshäusern, Pflanzen, Bepflanzung, Grünpflanzen, und Blumen und Pflanzen in Gewächshäusern präsent. Es hat seinen Sitz in Bray, Belgien.

  5. PETROVA PLANTS

    Belgien

    Das Unternehmen PETROVA PLANTS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzen, Pflanzen, Tropenhölzer, Mittelmeerpflanzen, und Pflanzen für japanische Gärten präsent. Es hat seinen Sitz in Sint-Katelijne-Waver, Belgien.

  1. ORANGERIE JAEKEN

    Belgien

    Das Unternehmen ORANGERIE JAEKEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzen, Obstanbau, Zuchtpflanzen, Pflanzen, und blühende Pflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Reet, Belgien.

  2. HESTERS

    Belgien

    Das Unternehmen HESTERS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzen, Pflanzen, und Azalee präsent. Es hat seinen Sitz in Lochristi, Belgien.

  1. HORIZON PLANTS

    Belgien

    Das Unternehmen HORIZON PLANTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzgut, Pflanzen, Pflanzgut, Blumendekorationen, Zuchtpflanzen, und Pflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Harelbeke, Belgien.

  2. HOUTMEYERS

    Belgien

    Das Unternehmen HOUTMEYERS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumschulen und Forstwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzen, Pflanzgut, Pflanzen, Obstbäume, Blütensträucher, und Pflanzgut präsent. Es hat seinen Sitz in Eindhout-Laakdal, Belgien.

  3. A OP DE BEECK

    Belgien

    Das Unternehmen A OP DE BEECK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumschulen und Forstwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzen, Zuchtpflanzen, Pflanzen, und Pappelkultur präsent. Es hat seinen Sitz in Putte, Belgien.

  4. WALTER VAN GASTEL NINOVE

    Belgien

    Das Unternehmen WALTER VAN GASTEL NINOVE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Blumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Künstliche Blumen, Pflanzen und Früchte, Pflanzen, Künstliche Blumen, Pflanzen und Früchte, Pflanzen, Gartenmöbel, und Dekoartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Ninove, Belgien.

  5. NOVA - VEG LOGISTICS

    Belgien

    Das Unternehmen NOVA - VEG LOGISTICS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzen, Obst und Gemüse - Import-Export, Gemüse, blühende Pflanzen, Pflanzen, und Obst und Gemüse - Import-Export präsent. Es hat seinen Sitz in Sint-Katelijne-Waver, Belgien.

  6. AMAPLANT

    Belgien

    Das Unternehmen AMAPLANT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumschulen und Forstwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzen, Pflanzen, blühende Gartenpflanzen, Zimmer- und Gartenpflanzen, und Heckensträucher präsent. Es hat seinen Sitz in Lokeren, Belgien.

  7. JULES TROCH

    Belgien

    Das Unternehmen JULES TROCH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumschulen und Forstwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, Blumen, Pflanzen, Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, Blumen, Zuchtpflanzen, und Pflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Oostakker, Belgien.

  8. RENT A PLANT

    Belgien

    Das Unternehmen RENT A PLANT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Pflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenverleih, und Dekor und Einrichtung von Innenräumen präsent. Es hat seinen Sitz in Destelbergen-Heusden, Belgien.

  1. CLOET

    Belgien

    Das Unternehmen CLOET, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Blütenpflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzen, Pflanzen, und Exporteur Zierpflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Heusden, Belgien.

  2. PLANTDESIGN

    Belgien

    Das Unternehmen PLANTDESIGN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zimmerzierpflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  3. LEASE PLANT

    Belgien

    Das Unternehmen LEASE PLANT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Pflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bepflanzung, Bepflanzung, und Pflanzenverleih präsent. Es hat seinen Sitz in Vilvoorde, Belgien.

  4. PELARGONIUM DECOCK

    Belgien

    Das Unternehmen PELARGONIUM DECOCK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Topfpflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzen, blühende Pflanzen, und Pflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Comines, Belgien.

  5. PEPINIERE DE LOUVEIGNE

    Belgien

    Das Unternehmen PEPINIERE DE LOUVEIGNE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzgut tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumschulen und Forstwirtschaft, Pflanzen, Baumschulen und Forstwirtschaft, und Pflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Louveigne (sprimont), Belgien.

  6. BMS MICRO - NUTRIENTS

    Belgien

    Das Unternehmen BMS MICRO - NUTRIENTS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dünge- und Bodenverbesserungsmittel, natürliche Düngemittel, und Dünge- und Bodenverbesserungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Bornem, Belgien.

  7. AMBIUS

    Belgien

    Das Unternehmen AMBIUS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bepflanzung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzen, Blumengestecke, Pflanzen, und Blumengestecke präsent. Es hat seinen Sitz in Aartselaar, Belgien.

  8. DE VREESE

    Belgien

    Das Unternehmen DE VREESE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaktus, und Fettpflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in De Pinte, Belgien.

  9. OPRINS PLANT

    Belgien

    Das Unternehmen OPRINS PLANT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenpflanzen, und Stechpalmen präsent. Es hat seinen Sitz in Rijkevorsel, Belgien.

  10. GIMALL PLANTS

    Belgien

    Das Unternehmen GIMALL PLANTS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Grünpflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzen, Pflanzen, und Exporteur Zierpflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Lochristi, Belgien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos