• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Pflanzen und Dünger

Suchergebnisse für

Pflanzen und Dünger - Belgien

Belgien
  1. COQ DES PRES

    Belgien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen COQ DES PRES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frisches Hühnerfleisch, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Geflügel, Kaninchen und Wild - Zucht, Eier, Hühnerpastete, Biohühner, Vol-Au-Vent, Hühnerschenkel, und Streichwurst präsent. Es hat seinen Sitz in Fernelmont, Belgien.

  2. FAUNE ET FLORE

    Belgien

    Das Unternehmen Faune et Flore in Nandrin erstreckt sich über eine Fläche von 1.800 m² für den Gartenbau, Pflanzen, Tiere, Innen- und Außendekoration. Als Barbecue-Liebhaber bieten wir Ihnen eine große Auswahl an Gas- und Kohlegrills, Plancha-Grills, eisernen Kohleöfen, Bio-Ethanol-Öfen. Von März bis Oktober stellen wir eine große Auswahl an Terrassenmöbeln, Sonnenschirmen und feststehenden Sonnensegeln aus. Ab November können Sie in der ersten Etage unseren zauberhaften Weihnachtsmarkt besuchen!

  3. SOLVAY

    Belgien

    Solvay bietet eine breite Palette an Produkten, die zur Steigerung der Lebensqualität und des Erfolgs seiner Kunden beitragen, u.a. in der Konsumgüter-, Bau- und Automobilindustrie sowie in den Bereichen Energie, Wasser und Umwelt und Elektronik. SOLVAY Chemicals ist der weltweit größte Hersteller von Natriumkarbonat (Sodaasche), Wasserstoffperoxid und Natriumbikarbonat. Darüber hinaus ist das Unternehmen global führend in der Herstellung von Spezialerzeugnissen wie Fluorchemikalien. SOLVAY Plastics ist weltweit führend in der Herstellung von Spezialpolymeren und Vinyl und verfügt über die umfassendste Kunststoffpalette. SOLVAY Rhodia ist eines der führenden Unternehmen in der Entwicklung und Fertigung von Spezialchemikalien und bietet Mehrwertprodukte und hocheffiziente Lösungen für verschiedenste Bereiche wie z. B. die Automobilbranche, die Elektronikbranche, Aromen und Düfte, Körperpflege und Reinigungsmittel oder Konsum- und Industriegüter.

  4. BONNET FRERES

    Belgien

    Das Unternehmen BONNET FRERES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Forstpflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obstbäume, Baumschulen und Forstwirtschaft, Obstbäume, Baumschulen und Forstwirtschaft, und Bäume präsent. Es hat seinen Sitz in Jollain-Merlin, Belgien.

  5. FERME DORLOU

    Belgien

    Das Unternehmen FERME DORLOU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gesundheitskost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT, BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT, und Biofleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Wodecq, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PÉPINIÈRE DES ARDENNES

    Belgien

    Das Unternehmen PÉPINIÈRE DES ARDENNES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Forstpflanzen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Carlsbourg, Belgien.

  2. HORIZON PLANTS

    Belgien

    Das Unternehmen HORIZON PLANTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzgut, Pflanzen, Pflanzgut, Blumendekorationen, Zuchtpflanzen, und Pflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Harelbeke, Belgien.

  3. BIOWALLONIE

    Belgien

    Das Unternehmen BIOWALLONIE, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Vereine und Organisationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT, Tourismus und Landwirtschaft, BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT, und Berufsausbildung präsent. Es hat seinen Sitz in Namur, Belgien.

  4. HORPI SYSTEMS

    Belgien

    Das Unternehmen HORPI SYSTEMS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Dünge- und Bodenverbesserungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Natürliche Düngemittel, Natürliche Düngemittel, Bienenstöcke, natürliche Bodenstrukturverbesserer, und Phosphorit präsent. Es hat seinen Sitz in Vise, Belgien.

  5. ROMBOUTS PLANTENKWEKERIJ

    Belgien

    Das Unternehmen ROMBOUTS PLANTENKWEKERIJ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzgut tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heckensträucher, Bambus, Wiesenpflanze, und Gartenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Hamont-Achel, Belgien.

  1. JAN SPRUYT VAN DER JEUGD

    Belgien

    Das Unternehmen JAN SPRUYT VAN DER JEUGD, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Grünpflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzgut, Pflanzen, Pflanzgut, Orchidee, und Pflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Buggenhout, Belgien.

  2. FLEUROLEX VITROPLANT PRODUCTION

    Belgien

    Das Unternehmen FLEUROLEX VITROPLANT PRODUCTION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzgut tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rhododendron, Azalee, und Baumschulen Gärtnereien präsent. Es hat seinen Sitz in Ferrières, Belgien.

  1. VAN ISRAEL

    Belgien

    Das Unternehmen VAN ISRAEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dünge- und Bodenverbesserungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rasensaat, Torf, und Rasensaat präsent. Es hat seinen Sitz in Grammont, Belgien.

  2. WILLAERT

    Belgien

    Das Unternehmen WILLAERT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzgut tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide, Baumschulen und Forstwirtschaft, Getreide, Pflanzen für Gemüseanbau, und Baumschulen und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Roeselare, Belgien.

  3. DE KOCK WAVRE

    Belgien

    Das Unternehmen DE KOCK WAVRE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erde, Erdtransporte, Baggerarbeiten, Sand, und Erde präsent. Es hat seinen Sitz in Wavre, Belgien.

  4. FRANKEN AGRO

    Belgien

    Das Unternehmen FRANKEN AGRO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rasensaat tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Gemüse, Obst, Kartoffeln, und Rasenteppiche präsent. Es hat seinen Sitz in Mol, Belgien.

  5. DE CROOCK EXPORT

    Belgien

    Das Unternehmen DE CROOCK EXPORT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Blumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blütenpflanzen, Blumen Grosshandel, Azalee, frische Blumen, und Blütenpflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Lochristi, Belgien.

  6. HOUTMEYERS

    Belgien

    Das Unternehmen HOUTMEYERS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumschulen und Forstwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzen, Pflanzgut, Pflanzen, Obstbäume, Blütensträucher, und Pflanzgut präsent. Es hat seinen Sitz in Eindhout-Laakdal, Belgien.

  7. ECOFLORA

    Belgien

    Das Unternehmen ECOFLORA, gegründet wurde und in der Branche Obstpflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzgut, Pflanzgut, Gartengeräte, Biosaatgut, und Pflanzenschösslinge für Obstanbau präsent. Es hat seinen Sitz in Halle, Belgien.

  8. EECKHAUDT

    Belgien

    Das Unternehmen EECKHAUDT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Natürliche Düngemittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Torf und Blumenerde, natürliche Bodenstrukturverbesserer, Torf und Blumenerde, Torfprodukte, und Rinde für Folienmulch präsent. Es hat seinen Sitz in Lede, Belgien.

  1. FYTO NICO VRANCKEN

    Belgien

    Das Unternehmen FYTO NICO VRANCKEN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenheilmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Natürliche Düngemittel, Natürliche Düngemittel, Saatgut, Stiefel, und Sicherheitsschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Gutschoven, Belgien.

  2. ANOREL

    Belgien

    Das Unternehmen ANOREL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemische Düngemittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hove, Belgien.

  3. SAFRAN DU MONT PANISEL

    Belgien

    Das Unternehmen SAFRAN DU MONT PANISEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Safran präsent. Es hat seinen Sitz in Mons, Belgien.

  4. PETERS BELGIAN OUTDOOR PLANTS

    Belgien

    Das Unternehmen PETERS BELGIAN OUTDOOR PLANTS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pflanzgut tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzen, Pflanzen, Grünpflanzen, und Zuchtpflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Munsterbilzen, Belgien.

  5. BARENBRUG BELGIUM

    Belgien

    Das Unternehmen BARENBRUG BELGIUM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rasensaat, Rasensaat, Rasenausbesserung, und Rasen präsent. Es hat seinen Sitz in Kruibeke, Belgien.

  6. EIFEL-HOLZ

    Belgien

    Das Unternehmen EIFEL-HOLZ, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Torf und Blumenerde tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kompost, Düngemittel, Holzrinde, und Gartenerde präsent. Es hat seinen Sitz in Butgenbach, Belgien.

  7. CROPDESIGN

    Belgien

    Das Unternehmen CROPDESIGN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Biochemie, Umwelt - Studien und Untersuchungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT, Landwirtschaftliche Arbeiten, Forschungs- und Entwicklungbüros im Bereich der Landwirtschaft und Viehzucht, BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT, Landwirtschaftliche Arbeiten, und Beratung im Bereich der Biotechnologie präsent. Es hat seinen Sitz in Zwijnaarde, Belgien.

  8. TIMAC AGRO BELUX

    Belgien

    Das Unternehmen TIMAC AGRO BELUX, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Futtermittel - Tierzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Natürliche Düngemittel, biologische Düngemittel, Biostimulantien, und Natürliche Düngemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Marchienne-Au-Pont, Belgien.

  9. JOHN DE WILDE

    Belgien

    Das Unternehmen JOHN DE WILDE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzgut tätig ist. Es hat seinen Sitz in Laarne, Belgien.

  10. PEPINIERES MARC GAILLY - JOURDAN

    Belgien

    Das Unternehmen PEPINIERES MARC GAILLY - JOURDAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumschulen und Forstwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Forstpflanzen, Forstpflanzen, und Tanne präsent. Es hat seinen Sitz in Paliseul, Belgien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos