• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Pflanzen und Blumen aus aller Welt

Suchergebnisse für

Pflanzen und Blumen aus aller Welt - Belgien

Belgien
  1. JASACO

    Belgien

    Das Unternehmen JASACO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Künstliche Blumen, Pflanzen und Früchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzen und Blumen aus aller Welt, und Blumen und Pflanzen Grosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Lummen, Belgien.

  2. FLORA WORLD

    Belgien

    Das Unternehmen FLORA WORLD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Künstliche Blumen, Pflanzen und Früchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstpflanze, künstliche Blumen und Pflanzen, Kunstblumen, und Pflanzen, Blumen und Früchte - künstlich präsent. Es hat seinen Sitz in Berlaar, Belgien.

  3. E.F.T. BVBA

    Belgien

    Das Unternehmen E.F.T. BVBA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Künstliche Blumen, Pflanzen und Früchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blumen und Pflanzen Grosshandel, künstliche Blumen und Pflanzen, Partyartikel, und Dekoartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Merelbeke, Belgien.

  4. MONTEFLORES

    Belgien

    Das Unternehmen MONTEFLORES, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Blumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonpflanzsteine für den Außenbereich, Pflanzen und Blumen für Randbepflanzungen, Blumenknollen, und Geranien präsent. Es hat seinen Sitz in Keerbergen, Belgien.

  5. PÉPINIÈRE WAUTHIER

    Belgien

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. VRANCKX

    Belgien

    Das Unternehmen VRANCKX, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Künstliche Blumen, Pflanzen und Früchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstpflanze, künstliche Blumen und Pflanzen, Blumenkomposition, und Kunstblumen präsent. Es hat seinen Sitz in Vilvoorde, Belgien.

  2. WALTER VAN GASTEL NINOVE

    Belgien

    Das Unternehmen WALTER VAN GASTEL NINOVE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Blumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Künstliche Blumen, Pflanzen und Früchte, Pflanzen, Künstliche Blumen, Pflanzen und Früchte, Pflanzen, Gartenmöbel, und Dekoartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Ninove, Belgien.

  3. PÉPINIÈRES CECE

    Belgien

    Das Unternehmen PÉPINIÈRES CECE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumschulen und Forstwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzen, Grünpflanzen, Blumen und Pflanzen in Gewächshäusern, Pflanzen, Bepflanzung, Grünpflanzen, und Blumen und Pflanzen in Gewächshäusern präsent. Es hat seinen Sitz in Bray, Belgien.

  4. VERBERCKT

    Belgien

  5. JULES TROCH

    Belgien

    Das Unternehmen JULES TROCH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumschulen und Forstwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, Blumen, Pflanzen, Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, Blumen, Zuchtpflanzen, und Pflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Oostakker, Belgien.

  1. AGORA

    Belgien

    Das Unternehmen AGORA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Blumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blumen Grosshandel, Pflanzengrosshandel, Pflanzen für Gestecke, und Vertrieb von Schnittblumen präsent. Es hat seinen Sitz in Kontich, Belgien.

  2. BLOEMENRIJK

    Belgien

    Das Unternehmen BLOEMENRIJK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenbau und Gärtnereien - Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blumen, Pflanzen, Blumen, Pflanzen, und Gartendekoration präsent. Es hat seinen Sitz in Herent, Belgien.