• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Papiersäcke und -tüten

Suchergebnisse für

Papiersäcke und -tüten - Belgien

Belgien
  1. SEMOULIN PACKAGING

    Belgien

    Verified by europages badge

    Seit 1910 in Belgien ansässig, ist SEMOULIN Packaging auf die Herstellung von Verpackungen spezialisiert. Aus Sorge um die Umwelt stellen wir uns der Herausforderung, innovative und ökologische Verpackungen anzubieten. Von der Auswahl unserer Rohstoffe bis zum Herstellungsprozess sind wir bestrebt, einen nachhaltigen Einfluss auf die Welt zu nehmen. Unsere Papiere sind PEFC (PEFC/07-31-322) oder FSC Mix (FSC-C138900)-zertifiziert und unsere kleinen und mittelgroßen Tütenverpackungen sind Teil einer Reihe von Sonderanfertigungen: Flexodruck; 1- bis 3-fach gefaltet; mit Griff; Fenster; Sparausgießer; perforiert; euro-hole; Sticker; Bodenetikett; Siegellack. Unsere Spulenverpackungen vervollständigen unser Angebot, indem sie Alternativen zu verschiedenen Verpackungsmaschinen bieten: Spiralen; Umhüllungen; Scheite; Kilo-Beutel; Würfelzucker. Unsere Produkte sind für die Bereiche Industrie, Lebensmittel, Haustierfutter, Kohle, Zement, Einstreu u. v. m. bestimmt, denen wir biologisch abbaubare Lösungen anbieten.

  2. PAPETERIES HUYSMANS

    Belgien

    Papeteries Huysmans ist in ganz Belgien in der Herstellung von Papierverpackungen für den Lebensmittelsektor tätig und verfügt über eine Erfahrung von mehr als 65 Jahren in der Herstellung. Breite Palette von Produkten für verschiedene Sektoren wie: Bäckereien, Konditoreien, Catering, Metzgereien, Fischgeschäfte, Imbisse ... All unsere Produkte können mit Ihrem Logo personalisiert werden.Mehr als 2.000 Artikelnummern. Wir produzieren für den Verpackungsgroßhandel oder direkt für Einzelhändler.

  3. PEROPACK

    Belgien

    Das Unternehmen PEROPACK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Taschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papiersäcke und -tüten, und Papiersäcke und -tüten präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  4. PL FASHION

    Belgien

    Das Unternehmen PL FASHION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papiersäcke und -tüten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Säcke aus Kunststoff, Säcke aus Kunststoff, Werbetaschen, und Luxuspapiertüten präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  5. PAPIER HOVA

    Belgien

    Das Unternehmen PAPIER HOVA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papiersäcke und -tüten, Papiersäcke und -tüten, Geschenkpapier, Geschenkband, und Schachteln für Konditoreien präsent. Es hat seinen Sitz in Mouscron, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GALAND EMBALLAGES

    Belgien

    Das Unternehmen GALAND EMBALLAGES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papiersäcke und -tüten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Awirs, Belgien.

  2. IMAGO PAK & JOSY

    Belgien

    Das Unternehmen IMAGO PAK & JOSY, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papiersäcke und -tüten, Papiersäcke und -tüten, und Plastikverpackung präsent. Es hat seinen Sitz in Desselgem, Belgien.

  3. BAG IN CO

    Belgien

    Das Unternehmen BAG IN CO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papiersäcke und -tüten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Digitaldruck, und Taschen und Tüten - Entwurf präsent. Es hat seinen Sitz in Brasschaat, Belgien.

  4. INCLUYO

    Belgien

    Das Unternehmen INCLUYO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Säcke aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papiersäcke und -tüten, Papiersäcke und -tüten, und Körbe und Taschen präsent. Es hat seinen Sitz in Erpe, Belgien.

  5. DRX VERPAKKINGEN

    Belgien

    Das Unternehmen DRX VERPAKKINGEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papiersäcke und -tüten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Körbe und Taschen, und Kästchen und Behälter für Verpackung präsent. Es hat seinen Sitz in Hasselt, Belgien.

  1. ACE PACKAGING

    Belgien

    Das Unternehmen ACE PACKAGING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungsunternehmen, Papiersäcke und -tüten, Verpackungsunternehmen, und Papiersäcke und -tüten präsent. Es hat seinen Sitz in Diest, Belgien.

  2. ABC PLASTIC

    Belgien

    Das Unternehmen ABC PLASTIC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papiersäcke und -tüten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einkaufstaschen aus Kunststoff, und Körbe und Taschen präsent. Es hat seinen Sitz in Wondelgem, Belgien.

  1. INTERBERGCO

    Belgien

    Das Unternehmen INTERBERGCO, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papiersäcke und -tüten, Papiersäcke und -tüten, und Plastikverpackung präsent. Es hat seinen Sitz in Aalst, Belgien.

  2. ARTIBAGS

    Belgien

    Das Unternehmen ARTIBAGS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papiersäcke und -tüten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  3. PAPER & BOARDS

    Belgien

    Das Unternehmen PAPER & BOARDS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papiersäcke und -tüten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Malle, Belgien.

  4. MONDI POPERINGE

    Belgien