• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Papier und Karton - fertige Erzeugnisse

Suchergebnisse für

Papier und Karton - fertige Erzeugnisse - Belgien

Belgien
  1. C.C.F.G

    Belgien

    Das Unternehmen C.C.F.G, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - fertige Erzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Büroaccessoires aus Pappe, Papierverarbeitung, und Papier- und Pappartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Genval, Belgien.

  2. POSITIV

    Belgien

    Das Unternehmen POSITIV, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - fertige Erzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Postkarten, und Fotoreportagen präsent. Es hat seinen Sitz in Rotselaar, Belgien.

  3. JOLIPACK

    Belgien

    Das Unternehmen JOLIPACK, gegründet wurde und in der Branche Papier und Karton - fertige Erzeugnisse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Körbe und Taschen präsent. Es hat seinen Sitz in Sint Niklaas, Belgien.

  4. SEMOULIN PACKAGING

    Belgien

    Verified by europages badge

    Seit 1910 in Belgien ansässig, ist SEMOULIN Packaging auf die Herstellung von Verpackungen spezialisiert. Aus Sorge um die Umwelt stellen wir uns der Herausforderung, innovative und ökologische Verpackungen anzubieten. Von der Auswahl unserer Rohstoffe bis zum Herstellungsprozess sind wir bestrebt, einen nachhaltigen Einfluss auf die Welt zu nehmen. Unsere Papiere sind PEFC (PEFC/07-31-322) oder FSC Mix (FSC-C138900)-zertifiziert und unsere kleinen und mittelgroßen Tütenverpackungen sind Teil einer Reihe von Sonderanfertigungen: Flexodruck; 1- bis 3-fach gefaltet; mit Griff; Fenster; Sparausgießer; perforiert; euro-hole; Sticker; Bodenetikett; Siegellack. Unsere Spulenverpackungen vervollständigen unser Angebot, indem sie Alternativen zu verschiedenen Verpackungsmaschinen bieten: Spiralen; Umhüllungen; Scheite; Kilo-Beutel; Würfelzucker. Unsere Produkte sind für die Bereiche Industrie, Lebensmittel, Haustierfutter, Kohle, Zement, Einstreu u. v. m. bestimmt, denen wir biologisch abbaubare Lösungen anbieten.

  5. STIKA BV

    Belgien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen STIKA BV, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Etiketten - Papierwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Folien, Farbbänder, und Peperino für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Waregem, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ELIS BELGIUM

    Belgien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen ELIS BELGIUM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Berufskleidung - Vermietung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung, Arbeitskittel und -schürzen, Handtuchautomaten und Seifenspender, Wäsche für Industrie und Gewerbe, Wäsche für Großbetriebe, Desinfektion, Insekten- und Rattenvertilgung - Maschinen und Geräte, Toilettenpapier, Berufskleidung, und Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  2. SMURFIT KAPPA CARTOMILLS

    Belgien

    Das Unternehmen SMURFIT KAPPA CARTOMILLS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wellpappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pappe- und Kartonherstellung, Verpackungen aus Wellpappe, amerikanische Kisten, Pappe- und Kartonherstellung, und Karton-Displays präsent. Es hat seinen Sitz in Ghlin, Belgien.

  3. BWFIX

    Belgien

    Das Unternehmen BWFIX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Blechbüchsen und -dosen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schachteln aus Karton und Pappe, Klebeband, Wellpappe, Schachteln aus Karton und Pappe, Klebeband, Wellpappe, und Kartons präsent. Es hat seinen Sitz in Machelen, Belgien.

  4. YAKA COMPANY

    Belgien

    Das Unternehmen YAKA COMPANY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papierwaren - Bürobedarf tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maßanfertigung von Ordern, personalisierte Geschäftsgeschenke, und Dokumententaschen für Büros präsent. Es hat seinen Sitz in Ways, Belgien.

  5. BORVAL

    Belgien

    Das Unternehmen BORVAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Reinigungs- und Pflegeartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Scheuerlappen, Kartons und Pappen - Verpackungsindustrie, Chemie und Pharmazie - Verpackungsmaschinen, Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör, Scheuerlappen, Kartons und Pappen - Verpackungsindustrie, Chemie und Pharmazie - Verpackungsmaschinen, und Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Ieper, Belgien.

  1. CORDY & CDM

    Belgien

    Das Unternehmen CORDY & CDM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spezialtapeten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenbeläge aus Kunststoff, Tapeten, Bodenbeläge aus Kunststoff, und Steine für Verkleidungen präsent. Es hat seinen Sitz in Gistel, Belgien.

  2. COMPUTERPAPIER GIJSEMBERG

    Belgien

    Das Unternehmen COMPUTERPAPIER GIJSEMBERG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Druckerei tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Offsetdruck, Papier für EDV-Drucker, Papier für Druckereien, Spezialpapier und technisches Papier, Offsetdruck, Papier für EDV-Drucker, Papier für Druckereien, und Spezialpapier und technisches Papier präsent. Es hat seinen Sitz in Eisden, Belgien.

  1. DE BEUKELAER

    Belgien

    Das Unternehmen DE BEUKELAER, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Papierwaren - Bürobedarf tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bürobedarf, Bürobedarf, Fotografie, Materialien für die Fotografie, und Reparatur von Videokameras präsent. Es hat seinen Sitz in Aartselaar, Belgien.

  2. CAPIRO

    Belgien

    Das Unternehmen CAPIRO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textiltapeten, Gepolsterte Möbel, Textiltapeten, Matratzenschonbezüge, Gardinen, und Gepolsterte Möbel präsent. Es hat seinen Sitz in Deerlijk, Belgien.

  3. IDC

    Belgien

    Das Unternehmen IDC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schreib- und Papierwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Schreibwarenindustrie, Papier- und Schreibwaren - Schulbedarf, Papierwaren - Bürobedarf, Stifte, Papier - Schreibwarenindustrie, Papier- und Schreibwaren - Schulbedarf, und Papierwaren - Bürobedarf präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  4. ECOLINE

    Belgien

    Das Unternehmen ECOLINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papierherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papier - Schreibwarenindustrie, und Papier - Schreibwarenindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Wevelgem, Belgien.

  5. ONZEA DRUKKERIJ PAPIERHANDEL

    Belgien

    Das Unternehmen ONZEA DRUKKERIJ PAPIERHANDEL, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Druckerei tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papierwaren - Bürobedarf, und Papierwaren - Bürobedarf präsent. Es hat seinen Sitz in Brasschaat, Belgien.

  6. BELUX MONDIAL ENGINEERING

    Belgien

    Das Unternehmen BELUX MONDIAL ENGINEERING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beschichtetes Papier tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spezialpapier und technisches Papier, Imprägniertes Papier, Spezialpapier und technisches Papier, Imprägniertes Papier, und Laser Drucker präsent. Es hat seinen Sitz in Nieuwerkerken, Belgien.

  7. DE VIER WEVERKENS

    Belgien

    Das Unternehmen DE VIER WEVERKENS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textiltapeten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gardinen, Zwischenwände, Pendeltüren, und Rollengardinen präsent. Es hat seinen Sitz in Oostrozebeke, Belgien.

  8. TISSAGE MAHIEU

    Belgien

    Das Unternehmen TISSAGE MAHIEU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wandbespannungsstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textiltapeten, Wandverkleidungen, Textiltapeten, Verkleidung, und Textilindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Sint-Eloois-Vijve, Belgien.

  1. COCKAERT COPY SERVICE

    Belgien

    Das Unternehmen COCKAERT COPY SERVICE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Digitaldruck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papierwaren - Bürobedarf, Druckereien, Archivierung, Papierwaren - Bürobedarf, und Schulartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Lier, Belgien.

  2. CALCUTTA

    Belgien

    Das Unternehmen CALCUTTA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Textiltapeten, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Rollengardinen, Plissee, und Textiltapeten präsent. Es hat seinen Sitz in Sleidinge, Belgien.

  3. COPYHOUSE

    Belgien

    Das Unternehmen COPYHOUSE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Druckerei tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papierwaren - Bürobedarf, Buchbinderei, Papierwaren - Bürobedarf, Buchbinderei, Werbeschild, und Plastifizierung präsent. Es hat seinen Sitz in Jambes, Belgien.

  4. ETICOLL

    Belgien

    Das Unternehmen ETICOLL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Etiketten - Papierwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen, flexible Verpackung, flexibles Verpackungsmaterial, und Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Zelzate, Belgien.

  5. COPY PRINT MONS

    Belgien

    Das Unternehmen COPY PRINT MONS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schreib- und Papierwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papierwaren - Bürobedarf, Papierwaren - Bürobedarf, Anzeigen, Buchbinderei, und Fotokopien präsent. Es hat seinen Sitz in Mons, Belgien.

  6. ELEP

    Belgien

    Das Unternehmen ELEP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schreib- und Papierwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Briefpapier und Briefumschläge, Briefpapier und Briefumschläge, direct Mailing, und Briefumschläge - Entwurf präsent. Es hat seinen Sitz in Lommel, Belgien.

  7. CARTONNERIES DE THULIN

    Belgien

    Das Unternehmen CARTONNERIES DE THULIN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pappe- und Kartonherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schachteln aus Karton und Pappe, Kartons und Pappen - Verpackungsindustrie, Verpackungsunternehmen, Schachteln aus Karton und Pappe, Kartons und Pappen - Verpackungsindustrie, Verpackungsunternehmen, und Kunststoffverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Thulin, Belgien.

  8. DANIEL LAMBRECHT

    Belgien

    Das Unternehmen DANIEL LAMBRECHT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kartons und Pappen - Verpackungsindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnellstickerei, bedruckte Folien, Verpackungen aus Wellpappe, und Papierverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Deerlijk, Belgien.

  9. SCA HYGIENE PRODUCTS

    Belgien

    Das Unternehmen SCA HYGIENE PRODUCTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papierartikel für Hygiene und Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Toilettenpapier, Verpackungskartons, Toilettenpapier, Toiletten- und Körperpflege - Produkte, und parfümiertes Toilettenpapier präsent. Es hat seinen Sitz in Stembert, Belgien.

  10. ARPACA

    Belgien

    Das Unternehmen ARPACA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schreib- und Papierwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papierwaren - Bürobedarf, Etiketten - Papierwaren, Papierwaren - Bürobedarf, Etiketten - Papierwaren, Kartonartikel und -Produkte für Ausstellungszwecke, und Druckpapier für Papierfabriken präsent. Es hat seinen Sitz in Nimy, Belgien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos