• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • PVC

Suchergebnisse für

PVC - Belgien

Belgien
  1. METAALWERK HANCKE

    Belgien

    Das Unternehmen METAALWERK HANCKE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahlblech und Bandstahl, PVC, Profilteile, Stahlblech und Bandstahl, und Walz-Handelsstähle präsent. Es hat seinen Sitz in Lo, Belgien.

  2. POLYGONE

    Belgien

    Das Unternehmen POLYGONE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plexiglas, und PVC präsent. Es hat seinen Sitz in Ingelmunster, Belgien.

  3. ADRIAENS PLASTIEKCENTRALE

    Belgien

  4. C R H

    Belgien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen C R H, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fensterrahmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rollläden, Schiebetüren, Türen und Fenster, Holzrahmen, Holzfenster, einbruchsichere Fenster, Fensterreparaturen, Dichtungen für Türen und Fenster aus Aluminium, und Rollläden präsent. Es hat seinen Sitz in Jette, Belgien.

  5. STIKA BV

    Belgien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen STIKA BV, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Etiketten - Papierwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Folien, Farbbänder, und Peperino für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Waregem, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MABEGRA

    Belgien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen MABEGRA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigbeton tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffe, Baumaterialien, Rohrleitungen aus Stahlbeton, Baustoffe, Rohrleitungen aus PVC, und Baumaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Hotton, Belgien.

  2. BELTEX DISTRIBUTION

    Belgien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen BELTEX DISTRIBUTION, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schriftsatz und Druck - Maschinen und Material tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Technische Textilien für die industrielle Nutzung, Druckerei - Zulieferartikel, Textildruckmaschinen und -geräte, Technische Textilien für die industrielle Nutzung, Druckerei - Zulieferartikel, Textildruckmaschinen und -geräte, Trägermaterialien Digitaldruck, Polyestergewebe, und biologisch abbaubare Planen präsent. Es hat seinen Sitz in Mont-Saint-Guibert, Belgien.

  3. WIB

    Belgien

    WIB, Ihr Hersteller für Fenstern und Türen aus Aluminium und PVC. Unser Motto: Qualität, Sicherheit, günstige Preise und Vor-Ort-Service. Für Sie zeigt sich das in einer belgisch-luxemburgischen Produktion. Qualitätsprofile von Schüco oder Aliplast. Große Auswahl an hochwertigen Dämmmaterialien. Lieferung zur Baustelle. Einbau durch erfahrene regionale Handwerker. Bei Bedarf Werkskundendienst. Besuchen Sie uns im Internet und entdecken Sie unser gesamtes Produktsortiment und verschiedene Beispielprojekte.

  4. ALFAFLEX

    Belgien

    Alfaflex ist seit mehr als 30 Jahren führend im Bereich PVC-Schläuche und bietet eine sehr umfassende Palette an Schäuchen und Zubehör. 3.500 Artikel sind direkt aus unseren Lagern lieferbar. Wir verfügen über unsere eigene Produktionseinheit, einen Montageservice, Prüfstände sowie eine eigene Spedition. Ihr Hersteller für: PVC-Schläuche, Saugschläuche aus PU, Bänder und Platten aus PVC. Ihr Großhandel für: Schläuche, Teppiche und Platten aus Gummi, Anschlüsse aller Art, Haspeln für Schläuche, Klemmschellen.

  5. RB ISOBOIS

    Belgien

    Das Unternehmen RB ISOBOIS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bautischler- und Zimmerarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schreinerarbeiten, Rahmen, Holztragwerke, und Schreinerarbeiten aus PVC präsent. Es hat seinen Sitz in Opprebais, Belgien.

  1. PLASTICS WAUTERS

    Belgien

    Das Unternehmen PLASTICS WAUTERS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zäune und Tore, Rohrleitungsbau, industrielle Anlagen, Kunststoff - Grundstoffe, Industrie, Zäune und Tore, Rohrleitungsbau, industrielle Anlagen, Kunststoff - Grundstoffe, Industrie, und PVC-Profile präsent. Es hat seinen Sitz in Marcinelle, Belgien.

  2. SODELUX SA

    Belgien

    Das Unternehmen SODELUX SA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gusseisenrohre und -röhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schläuche und Rohre aus Kunststoff, Armaturenflansche, Schieber und Ventile, Schläuche und Rohre aus PVC, Schläuche und Rohre aus Kunststoff, Armaturenflansche, und Schieber und Ventile präsent. Es hat seinen Sitz in Recogne, Belgien.

  1. VG PLASTIC'S

    Belgien

    Das Unternehmen VG PLASTIC'S, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse für das Baugewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaminschächte für Wohnhäuser, PVC-Rinnen, Kaminschächte für Wohnhäuser, Kuppeln, und Überdachung präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  2. VDK CHASSIS

    Belgien

    Das Unternehmen VDK CHASSIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fensterrahmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumfenster, Holzfenster, PVC-Fenster, Holzrahmen, Aluminiumfenster, und Holzfenster präsent. Es hat seinen Sitz in Liège, Belgien.

  3. CLEARVIEWS GROEP

    Belgien

    Das Unternehmen CLEARVIEWS GROEP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumfenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster, PVC, Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten, Export, internationale Spedition, Fenster, PVC, und Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Kortrijk, Belgien.

  4. PRAGMA PLEXI

    Belgien

    Das Unternehmen PRAGMA PLEXI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche PVC, Polyvinylchlorid tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Falzmaschinen, PVC-Artikel, Zuschnitt von Kunststoffen, Falzmaschinen, und Tiefbohrungen präsent. Es hat seinen Sitz in Drogenbos, Belgien.

  5. HEMMAR PVC

    Belgien

    Das Unternehmen HEMMAR PVC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türen und Tore für Wohnungen, Türen und Tore für Industrie und Gewerbe, Zäune und Tore, Fenster- und Rollläden, Türen und Tore für Wohnungen, Türen und Tore für Industrie und Gewerbe, Zäune und Tore, und Fenster- und Rollläden präsent. Es hat seinen Sitz in Huizingen, Belgien.

  6. SPACE VERANDAS

    Belgien

    Das Unternehmen SPACE VERANDAS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Veranden aus Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fensterrahmen, Veranda aus PVC, Fensterrahmen, Rollläden, und Schwimmbad-Abdeckplanen präsent. Es hat seinen Sitz in Barchon, Belgien.

  7. SCHÜCO BELGIUM

    Belgien

    Das Unternehmen SCHÜCO BELGIUM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türen und Tore für Wohnungen, Türen und Tore für Wohnungen, Fenster aus Aluminium, PVC-Fenster, und Glasfassaden präsent. Es hat seinen Sitz in Eupen, Belgien.

  8. KING'S HOUSE PRODUCTS

    Belgien

    Das Unternehmen KING'S HOUSE PRODUCTS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffilme und -folien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PVC-Zusatzstoffe, Tüten aus PVC, Hart-PVC-Folien, und Kunststofffolien präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  1. COURTOIS L & FILS

    Belgien

    Das Unternehmen COURTOIS L & FILS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckermaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachdeckerbetriebe, Dachdeckerbetriebe, Rohschiefer, Holzbau, und PVC-Rinnen präsent. Es hat seinen Sitz in Fléron, Belgien.

  2. VREBOS

    Belgien

    Das Unternehmen VREBOS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Türen und Tore für Wohnungen, Fenster- und Rollläden, Fenster, PVC, Türen und Tore für Wohnungen, Fenster- und Rollläden, Überdachung, und Fenster, PVC präsent. Es hat seinen Sitz in Overijse, Belgien.

  3. WINSOL

    Belgien

    Das Unternehmen WINSOL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Türen und Tore für Wohnungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster, Fenster, PVC, Fenster, Sonnenrollo, und Fenster, PVC präsent. Es hat seinen Sitz in Izegem, Belgien.

  4. MEULDERS

    Belgien

    Das Unternehmen MEULDERS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Treppen und Balustraden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geländer und Balustraden, Fenster, PVC, Geländer und Balustraden, Fenster, PVC, Aluminiumtischlerei, und Aluminiumtüren präsent. Es hat seinen Sitz in Deurne, Belgien.

  5. DRIJKONINGEN

    Belgien

    Das Unternehmen DRIJKONINGEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumfenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster, PVC, Fenster, PVC, Aluminiumtischlerei, Türen, und Isoliersysteme präsent. Es hat seinen Sitz in Neeroeteren, Belgien.

  6. LEIN ALUMINIUM

    Belgien

    Das Unternehmen LEIN ALUMINIUM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster, PVC, Aluminiumkonstruktionen, Fenster, PVC, Aluminiumkonstruktionen, Türen und Fenster, und isolierte Vorhangfassaden präsent. Es hat seinen Sitz in Passendale, Belgien.

  7. LUCKX

    Belgien

    Das Unternehmen LUCKX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminiumfenster, Fenster, PVC, Fensterproduktionsanlage, Aluminiumfenster, Fenster, PVC, und Türen präsent. Es hat seinen Sitz in Sint-Pieters-Leeuw, Belgien.

  8. OPSOMER & DELMOTTE

    Belgien

    Das Unternehmen OPSOMER & DELMOTTE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster- und Rollläden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen externe Türen, Garagentüren, Veranda aus PVC, und PVC-Fenster präsent. Es hat seinen Sitz in Comines-Warneton, Belgien.

  9. EUROCAVI EUROPE

    Belgien

    Das Unternehmen EUROCAVI EUROPE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Elektro- und Telefonkabel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PVC-isolierte Kabel, Kabel aus PVC, Elektrokabel aus PVC, und Spezialkabel präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  10. LAKER

    Belgien

    Das Unternehmen LAKER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bautischler- und Zimmerarbeiten, Fensterrahmen, Bautischler- und Zimmerarbeiten, Veranda aus PVC, Aluminiumveranden, und Fensterrahmen präsent. Es hat seinen Sitz in Maisières, Belgien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos