• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Nutzholz

Suchergebnisse für

Nutzholz - Belgien

Belgien
  1. JEWE PRODUCTS

    Belgien

    Das Unternehmen JEWE PRODUCTS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Handwerkszeug mit Motorantrieb für Heimwerker tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nutzholz, Artikel für das Hobby, Einzelteile für Geländer und Treppen, Wandverkleidungen, und Nutzholz präsent. Es hat seinen Sitz in Erembodegem, Belgien.

  2. BREMS DOORS

    Belgien

    Das Unternehmen BREMS DOORS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzkonstruktionen, Türen und Tore für Wohnungen, Nutzholz, Holzkonstruktionen, Türen und Tore für Wohnungen, Nutzholz, und Holz für Terrassen präsent. Es hat seinen Sitz in Halen, Belgien.

  3. HOUTHANDEL VAN HEMELRIJCK

    Belgien

    Das Unternehmen HOUTHANDEL VAN HEMELRIJCK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nutzholz, Nutzholz, Holztür, Metallabdeckungen, und Detektoren für Rollladen-Alarmanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Malderen, Belgien.

  4. HANSSENS HOUT

    Belgien

    Das Unternehmen HANSSENS HOUT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Nutzholz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittholz, Be- und Verarbeitung, Leisten und Träger aus Holz, Schnittholz, Be- und Verarbeitung, und Leisten und Träger aus Holz präsent. Es hat seinen Sitz in Gent, Belgien.