• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Muscheln, Krustentiere

Suchergebnisse für

Muscheln, Krustentiere - Belgien

Belgien
  1. LOBSTER FISH

    Belgien

    Das Unternehmen LOBSTER FISH, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Muscheln, Krustentiere, Krustentiere, Riesenkrebse, gefangene Süßwasserkrustazeen, und Muscheln, Krustentiere präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  2. BIJENHOF

    Belgien

    Das Unternehmen BIJENHOF, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Muscheln, Krustentiere, Muscheln, Krustentiere, und Honigerzeugung und -Verarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Bissegem, Belgien.

  3. ZEEVISGROOTHANDEL ANDRE

    Belgien

    Das Unternehmen ZEEVISGROOTHANDEL ANDRE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, Fische - Import/Export, Fische, Fischgroßhandel, Artikel für Hotelleriebedarf, und Fische - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Zeebrugge, Belgien.

  4. L'OCEAN

    Belgien

    Das Unternehmen L'OCEAN, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seefische, Muscheln, Krustentiere, Tiefkühlkost, Fisch, tiefgekühlt, Seefische, Muscheln, Krustentiere, Tiefkühlkost, und Fisch, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Paifve, Belgien.

  5. BUZZZ

    Belgien

    Das Unternehmen BUZZZ, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Muscheln, Krustentiere, tiefgekühlte Fischwaren, Muscheln, Krustentiere, Tiefkühlfisch, und frischer Fisch präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MOSSELHANDEL NEES

    Belgien

    Das Unternehmen MOSSELHANDEL NEES, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Muscheln, frische Mollusken, und Krustentiere präsent. Es hat seinen Sitz in Mechelen, Belgien.

  2. VISWAREN BONNET

    Belgien

    Das Unternehmen VISWAREN BONNET, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Seefische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Muscheln, Krustentiere, Muscheln, Krustentiere, und Krebs präsent. Es hat seinen Sitz in Oostende, Belgien.

  3. FRUCTIMAR

    Belgien

    Das Unternehmen FRUCTIMAR, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Muscheln, Krustentiere, Muscheln, Krustentiere, und Austern präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  4. GLOBAL FISH TRADING

    Belgien

    Das Unternehmen GLOBAL FISH TRADING, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Seefische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Muscheln, Krustentiere, Muscheln, Krustentiere, und gefischter Meeresfisch präsent. Es hat seinen Sitz in Koksijde, Belgien.

  5. FISH EXPRESS

    Belgien

    Das Unternehmen FISH EXPRESS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Seefische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Muscheln, Krustentiere, Muscheln, Krustentiere, und Fischgrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Zeebrugge, Belgien.

  1. VICIUNAI GROUP

    Belgien

    Das Unternehmen VICIUNAI GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Surimiproduzent, und Krebse präsent. Es hat seinen Sitz in Brugge, Belgien.

  2. VERBIEST

    Belgien

    Das Unternehmen VERBIEST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Seefische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Muscheln, Krustentiere, Muscheln, Krustentiere, und frischer Fisch im Grosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  1. DIFALUX

    Belgien

    Das Unternehmen DIFALUX, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Muscheln, Krustentiere, frisches Gemüse, und Muscheln, Krustentiere präsent. Es hat seinen Sitz in Naninne, Belgien.

  2. SWIFT & CO

    Belgien

    Das Unternehmen SWIFT & CO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seefische, Seefische, und Riesengarnelen präsent. Es hat seinen Sitz in Wijnegem, Belgien.

  3. KLAAS PUUL

    Belgien

    Das Unternehmen KLAAS PUUL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Krebs, und Vermarktung von tiefgekühlten Meeresprodukten präsent. Es hat seinen Sitz in Ruisbroek (Antw.), Belgien.

  4. VERBEEK EN ZONEN

    Belgien

    Das Unternehmen VERBEEK EN ZONEN, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Muscheln, Krustentiere, und Muscheln, Krustentiere präsent. Es hat seinen Sitz in Westerlo, Belgien.

  5. GEBROEDERS VERMEULEN

    Belgien

    Das Unternehmen GEBROEDERS VERMEULEN, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Muscheln, Krustentiere, und Muscheln, Krustentiere präsent. Es hat seinen Sitz in Bazel, Belgien.

  6. SCHOT'S VISHANDEL

    Belgien

    Das Unternehmen SCHOT'S VISHANDEL, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische, und Fische präsent. Es hat seinen Sitz in Essen, Belgien.

  7. VISBEDRIJF QUISQUATER EN CO

    Belgien

    Das Unternehmen VISBEDRIJF QUISQUATER EN CO, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Muscheln, Krustentiere, und Muscheln, Krustentiere präsent. Es hat seinen Sitz in Sint-Gillis-Dendermonde, Belgien.

  8. WEYN'S HONINGBEDRIJF

    Belgien