• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Modeschmuck

Suchergebnisse für

Modeschmuck - Belgien

Belgien
  1. MINERAMA BENELUX

    Belgien

    Das Unternehmen MINERAMA BENELUX, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Modeschmuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Steine - Gemme und Mineralien, Steine - Gemme und Mineralien, und Halbedelsteine präsent. Es hat seinen Sitz in Avennes, Belgien.

  2. NUANCES

    Belgien

    Das Unternehmen NUANCES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Modeschmuck, und Modeschmuck präsent. Es hat seinen Sitz in Verlaine, Belgien.

  3. IMPORMATEX

    Belgien

    Das Unternehmen IMPORMATEX, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Modeschmuck, Schmuck aus Goldlegierungen, Modeschmuck, Goldkette, und Goldarmbänder präsent. Es hat seinen Sitz in La Louvière, Belgien.

  4. PORTE MA CLÉ

    Belgien

    Das Unternehmen PORTE MA CLÉ, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Modeschmuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlüsselanhänger, Schlüsselhalter aus Silber, Lederschlüsselringe, und Schlüsselkästen präsent. Es hat seinen Sitz in Archennes, Belgien.

  5. DODI

    Belgien

    Das Unternehmen DODI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Modeschmuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhe, Zubehör für Textilmaschinen, Schuhe, Gürtel, und Tüten präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CHRII’S ES-THETIC

    Belgien

    Das Unternehmen CHRII’S ES-THETIC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Modeschmuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Artikel für Maniküre, Nagellack, Nagelgel, und Maniküre präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  2. ATCHOUM

    Belgien

    Das Unternehmen ATCHOUM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Modeschmuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Phantasieschmuck präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  3. TANAÏS

    Belgien

    Das Unternehmen TANAÏS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Modeschmuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Geräte - Schmuckherstellung, Maschinen und Geräte - Schmuckherstellung, und Perlenschmuck präsent. Es hat seinen Sitz in Neupre, Belgien.

  4. AMY FASHION

    Belgien

    Das Unternehmen AMY FASHION, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Modeschmuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Schmuckwaren, Goldschmiedearbeiten und Uhrmacherei, Damenmodeaccessoires, und Import/Export - Schmuckwaren, Goldschmiedearbeiten und Uhrmacherei präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  5. DOGS & CATS BY JO

    Belgien

    Das Unternehmen DOGS & CATS BY JO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Modeschmuck tätig ist. Es hat seinen Sitz in Leuven, Belgien.

  1. LE SCRIPT

    Belgien

    Das Unternehmen LE SCRIPT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Modeschmuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuck aus Edelmetall, und technisches Buch präsent. Es hat seinen Sitz in Ottignies, Belgien.

  2. KARA BIJOUX

    Belgien

  1. D & A INTERNATIONAL NV

    Belgien

  2. ARTIMS

    Belgien

    Das Unternehmen ARTIMS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmucklabor, und Schmuck-Modeschmuck präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  3. TOUCH OF SILVER

    Belgien

    Das Unternehmen TOUCH OF SILVER, gegründet wurde und in der Branche Schmuckkästchen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Silberschmuck, und Schmuck-Modeschmuck präsent. Es hat seinen Sitz in Heverlee, Belgien.

  4. PRINT 3D CAST

    Belgien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen PRINT 3D CAST, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren, Uhren, Gold- und Silberschmiedearbeiten - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuckwaren und Juwelen, Juwelenschmuck, Prototypen - Industrie, Modeschmuck - Produktion, Design und Entwurf von Schmuck, 3D-Design, Schmuckherstellung, Entwurf von Juweliereinrichtungen, und Wachsausschmelzguss präsent. Es hat seinen Sitz in Uccle, Belgien.

  5. MAISON HALTER

    Belgien

    Das Unternehmen MAISON HALTER, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunstgalerien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Antiquitäten, ethnischer Modeschmuck, Antiquitäten, Ethnoschmuck, und Ethnoschmuck aus Silber präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  6. CAENEPEEL

    Belgien

    Das Unternehmen CAENEPEEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Juwelenschmuck, Schmuckgrosshandel, Juwelenschmuck, Schmuckkreation, und Modeschmuck Grosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Gent, Belgien.

  7. BEHEYT JEWELS

    Belgien

    Das Unternehmen BEHEYT JEWELS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gold, Juwelenschmuck, Gold, Modeschmuck Grosshandel, Juwelenschmuck, und Schmuck präsent. Es hat seinen Sitz in Kortrijk, Belgien.

  8. JOAILLERIE LEYSEN FRERES

    Belgien

    Das Unternehmen JOAILLERIE LEYSEN FRERES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelsteine, Juwelenschmuck, massgefertigter Modeschmuck, Edelsteine, Juwelenschmuck, und Entwurf von Juweliereinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  1. XAROBI

    Belgien

    Das Unternehmen XAROBI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Edelsteine, Halbedelsteine und Perlen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Swarovski Pearls, Modeschmuckartikel, und Teile für Fantasieschmuck präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  2. THE SWATCH GROUP (BELGIUM)

    Belgien

    Das Unternehmen THE SWATCH GROUP (BELGIUM), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Uhren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Modeschmuck - Produktion präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  3. FRANCOISE ZEEGERS

    Belgien

    Das Unternehmen FRANCOISE ZEEGERS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuckkreation, und Modeschmuck - Produktion präsent. Es hat seinen Sitz in Braine-L'alleud, Belgien.

  4. WOUTERS & HENDRIX

    Belgien

    Das Unternehmen WOUTERS & HENDRIX, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Juwelenschmuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einzelschmuckstücke, und kunsthandwerklicher Schmuck präsent. Es hat seinen Sitz in Berchem-Antwerpen, Belgien.

  5. VERITAS

    Belgien

    Das Unternehmen VERITAS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Strumpfhosen und Damenstrümpfe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör für Schneidereien, und Modeschmuckartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Wommelgem, Belgien.

  6. DAVID WATCHES

    Belgien

    Das Unternehmen DAVID WATCHES, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Schmuckwaren, Goldschmiedearbeiten und Uhrmacherei tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Modeschmuck-Uhren, und Luxusartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  7. BIK BIJOUX

    Belgien

    Das Unternehmen BIK BIJOUX, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Juwelenschmuck, Juwelenschmuck, und Modeschmuckartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Ternat, Belgien.