• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Metalltanks

Suchergebnisse für

Metalltanks - Belgien

Belgien
  1. DOHOGNE SYSTEM SA

    Belgien

    Verified by europages badge

    Modulare und erweiterbare Silos in Anpassung an industrielle Lagerkapazitäten für lose Produkte. Möglichkeit des kompletten Entleerens und Befüllens mit einem anderen Produkt ohne Zwischenreinigung. Silos DOHOGNE SYSTEM, galvanisiert oder aus Edelstahl mit glatten Wänden, hergestellt aus vorgewölbten Paneelen, Außenverschraubung, selbstreinigend, zerlegbar, austauschbar, Stärke 2 bis 4 mm, Standardabmessungen 940 x 1940 mm. Dichte und robuste Silos, das Ergebnis eines 50-jährigen Erfahrungsschatzes, gemäß der europäischen Norm EN 1991-4 und in Übereinstimmung mit den statischen und dynamischen Anforderungen für die Lagerung. Transportierbare Fertigsilos: Das Silo kann aufgrund seiner Anlieferung in Einzelteilen in einen bestehenden Komplex vor Ort eingebaut werden, ohne dass ein spezieller Zugang erforderlich ist, wie es bei herkömmlichen Silos der Fall ist. Die schnelle Montage erfordert keine besondere Infrastruktur. Unsere Silos sind entsprechend der ATEX- und europäischen Norm explosionssicher.

  2. COVALIM

    Belgien

    Das Unternehmen COVALIM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tragbare Werkzeuge, motorisch betrieben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plastiktanks, Metalltanks, Plastiktanks, Metalltanks, und Installation von Behältern präsent. Es hat seinen Sitz in Genk, Belgien.

  3. ATS ALL TANK SOLUTIONS

    Belgien

    Das Unternehmen ATS ALL TANK SOLUTIONS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Plastiktanks tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metalltanks, Metalltanks, Benzintanks, Installation von Behältern, und Metalltanks präsent. Es hat seinen Sitz in Zonhoven, Belgien.

  4. ELLIMETAL

    Belgien

    Das Unternehmen ELLIMETAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallsilos tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metalltanks, Wärmetauscher, Schornsteine - Industrie, Metalltanks, Wärmetauscher, Schornsteine - Industrie, und Edelstahlsilos präsent. Es hat seinen Sitz in Meeuwen, Belgien.

  5. A. PANNECOUCKE

    Belgien

    Das Unternehmen A. PANNECOUCKE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Metallwannen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metalltanks, Leichtmetall-Skelettbau, Kessel- und Behälterbau, Metallsilos, Metalltanks, Leichtmetall-Skelettbau, Kessel- und Behälterbau, und Metallsilos präsent. Es hat seinen Sitz in Mouscron, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. WILDRI

    Belgien

    Das Unternehmen WILDRI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kessel- und Behälterbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metalltanks, Wannen für die horizontale Lagerung, Tankbehälter nach Mass, und Tankbau präsent. Es hat seinen Sitz in Ham, Belgien.

  2. MICHIELS

    Belgien

    Das Unternehmen MICHIELS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metalltanks tätig ist. Es hat seinen Sitz in Langdorp, Belgien.

  3. VERMO

    Belgien

    Das Unternehmen VERMO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahlgießereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metalltanks, Edelstahlkonstruktion, Waschbecken, Hersteller Mischtanks, und Metalltanks präsent. Es hat seinen Sitz in Gits, Belgien.

  4. METALCONSTRUCT 2000 SPRLU

    Belgien

    Das Unternehmen METALCONSTRUCT 2000 SPRLU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallzisternen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metalltanks, Schmiedearbeiten, Metalltanks, Schmiedearbeiten, und Metalltore präsent. Es hat seinen Sitz in Courcelles, Belgien.

  5. PETROPREMA

    Belgien

    Das Unternehmen PETROPREMA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Petrochemie - Anlagen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metalltanks, Heizungen für Gewerbe und Industrie - Anlagen und Geräte, Metalltanks, Rohrleitungszubehör, Heizkabel, Thermowiderstände, und Heizungen für Gewerbe und Industrie - Anlagen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  1. KEYSERS NOEL

    Belgien

    Das Unternehmen KEYSERS NOEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metalltanks tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Installation von Behältern, und Tankbau präsent. Es hat seinen Sitz in Brecht, Belgien.

  2. ACM HANSSENS

    Belgien

    Das Unternehmen ACM HANSSENS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Metalltanks tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vilvoorde, Belgien.

  1. ELAFLEX

    Belgien

    Das Unternehmen ELAFLEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metalltanks tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kompensatoren, Kompensatoren, und Kraftstoffschläuche präsent. Es hat seinen Sitz in Deurne, Belgien.

  2. BOURGEOIS STEPHANE

    Belgien

    Das Unternehmen BOURGEOIS STEPHANE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Heizöl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metalltanks, Metalltanks, Stahlbehälter, und Gase für den Hausgebrauch präsent. Es hat seinen Sitz in Hamipre (neufchâteau), Belgien.

  3. STRUYF

    Belgien

    Das Unternehmen STRUYF, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wärmetauscher tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metalltanks, Boden-Druckbehälter, und Metalltanks präsent. Es hat seinen Sitz in Oelegem, Belgien.

  4. HOLVRIEKA

    Belgien

    Das Unternehmen HOLVRIEKA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen und Aufmachungen aus Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metalltanks, Tanks, Behälter aus rostfreiem Edelstahl, Tankschiffe, und Metalltanks präsent. Es hat seinen Sitz in Menen, Belgien.

  5. VERWATER BELGIUM

    Belgien

    Das Unternehmen VERWATER BELGIUM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reservoir- und Tankreinigung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metalltanks, Metalltanks, und Tankbau präsent. Es hat seinen Sitz in Essen, Belgien.

  6. BRANDT ET FILS

    Belgien

    Das Unternehmen BRANDT ET FILS, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Metalltanks tätig ist. Es hat seinen Sitz in Loncin, Belgien.

  7. TRANSPORT ROELANDT BV

    Belgien

    Das Unternehmen TRANSPORT ROELANDT BV, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Metalltanks tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transport gefährlicher Güter, und Transport gefährlicher Güter präsent. Es hat seinen Sitz in Laarne, Belgien.