• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Prêt-à-Porter

Suchergebnisse für

Prêt-à-Porter - Lieferant - Belgien

BelgienLieferant
  1. LES AKI'S

    Belgien

    Das Unternehmen LES AKI'S, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Prêt-à-Porter, Bekleidung - Import/Export, Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, Prêt-à-Porter, Bekleidung - Import/Export, Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, und Taschen präsent. Es hat seinen Sitz in Namur, Belgien.

  2. POLLEUR TRENDS

    Belgien

    Das Unternehmen POLLEUR TRENDS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Prêt-à-Porter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Verviers, Belgien.

  3. NUYTS MODE - HEREN

    Belgien

    Das Unternehmen NUYTS MODE - HEREN, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, Kostüme, Damen, Accessoires zur Bekleidung, Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, Kostüme, Damen, Anzüge, und Accessoires zur Bekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Meerhout, Belgien.

  4. LEDERWARENHUIS NOTEBOOM

    Belgien

    Das Unternehmen LEDERWARENHUIS NOTEBOOM, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, Damenkonfektion und Prêt-à-Porter, Luxus-Lederwaren, und Reiseartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Brugge, Belgien.

  5. MODEMAKERS FASHION

    Belgien

    Das Unternehmen MODEMAKERS FASHION, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Damenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kinderkleidung, Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, Kinderkleidung, Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter, Modeaccessoires, und exklusive Kleidungsstücke präsent. Es hat seinen Sitz in Temse, Belgien.