• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Obst

Suchergebnisse für

Obst - Lieferant - Belgien

BelgienLieferant
  1. VÉGÉPACK

    Belgien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen VÉGÉPACK, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pilze, Obst, Pilze, Gemüse, geschnetzeltes Gemüse, Salate, Fertigzubereitungen, Gemüse für Wok, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Arlon, Belgien.

  2. ZESPRI SERVICE CENTER

    Belgien

    Das Unternehmen ZESPRI SERVICE CENTER, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst-Import/Export, Kiwi, und abgepackte Kiwis präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  3. NOVA - VEG LOGISTICS

    Belgien

    Das Unternehmen NOVA - VEG LOGISTICS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzen, Obst und Gemüse - Import-Export, Gemüse, blühende Pflanzen, Pflanzen, und Obst und Gemüse - Import-Export präsent. Es hat seinen Sitz in Sint-Katelijne-Waver, Belgien.

  4. VITAMINEBREAK.BE

    Belgien

    Das Unternehmen VITAMINEBREAK.BE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischobst, und Obsthändler präsent. Es hat seinen Sitz in Lier, Belgien.

  5. EXOTIC CITY

    Belgien

    Verified by europages badge

    Exotic City ist der größte Großhändler für afrikanische und asiatische Produkte in Europa. Mit seiner strategischen Lage in der Zoning industriel d’Alleur (Lüttich, Belgien) profitiert Exotic City von einer günstigen Verkehrsanbindung. Das Gebäude ist im Aufbau gut durchdacht und erfüllt damit strengste Hygiene- und Sicherheitsvorschriften. Mit seiner Lagerfläche von 2.500 m² sowie 500 m² Büroflächen, 1 Lkw-Anleger und 3 Warenhallen auf insgesamt 18.000 m² ist Exotic City heute in der Lage, mehr als 4.000 Referenzen kurzfristig abzufertigen. Alle von Exotic City ausschließlich für Gewerbekunden angebotenen Produkte sind in Selbstbedienung erhältlich (Cash & Carry) oder können direkt an Kunden im In- und Ausland geliefert werden. Exotic City bietet hochwertige Produkte aus Asien und Afrika. Das Sortiment ist in 4 Geschäftsbereiche aufgeteilt: • Lebensmittel • Frischware und Tiefkühlware • Kosmetikprodukte • Haarteile und Perücken Als Hersteller und Händler ist es unser Ziel, in einen Dialog zwischen den Kulturen zu treten. Wir wollen Vielfalt fördern und verstehen es als unsere Aufgabe, uns für Offenheit und Integration einzusetzen. Unser Team berät Sie gerne! Senden Sie uns Ihre Anfrage direkt über das Formular auf dieser Seite oder über unsere Website. Wir lassen Ihnen gerne weitere Informationen zu unseren Produkten und unserem Unternehmen zukommen. Darüber hinaus ist unser Team selbstverständlich auch telefonisch gerne für Sie da, um alle Ihre Fragen zu beantworten.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. RELLMAN FOODS

    Belgien

    Verified by europages badge

    RELLMAN FOODS: Import und Export von hochwertigem und marktführendem Rindfleisch. Frisches oder gefrorenes Rindfleisch. Verfügbare Zertifizierungen: Angus Beef; Halal und Bio. Wir importieren aus Argentinien, Brasilien, Uruguay, Neuseeland und Irland. Unser Fleisch wird in ganz Europa, dem Nahen Osten und Kuwait weiterverteilt.

  2. LE PRIMEUR DES MOUNTCHES

    Belgien

    Das Unternehmen LE PRIMEUR DES MOUNTCHES, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Belieferung der Nahrungsmittelindustrie, Lieferungen an Konditoreien, und Sortierkörbe für Büros präsent. Es hat seinen Sitz in Warneton, Belgien.

  3. PRIMAMUNDO

    Belgien

    Das Unternehmen PRIMAMUNDO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst- und Gemüsegrosshandel, und Gemüsegrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Sint-Katelijne-Waver, Belgien.

  4. EXOFI FRESH MARKET

    Belgien

    Das Unternehmen EXOFI FRESH MARKET, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tropisches Obst, Frischgemüse, Tropisches Obst, Frischgemüse, Mangos, und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  5. BIOFLORE

    Belgien

    Das Unternehmen BIOFLORE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Ätherische Öle und Resinoide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aromatherapie und natürliche Produkte, Biokosmetik - Produkte, Pflanzenöle für kosmetische Zwecke, und biologisches Blumenwasser präsent. Es hat seinen Sitz in Wavre, Belgien.

  1. DEZEUTTER

    Belgien

    Das Unternehmen DEZEUTTER, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Obstkonserven und Konfitüren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen landestypische Produkte, handwerkliche Herstellung, Fruchtliköre, und kandierte Früchte präsent. Es hat seinen Sitz in Ellezelles, Belgien.

  2. CIS VAN DEN BROECK

    Belgien

    Das Unternehmen CIS VAN DEN BROECK, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Fleisch- und Wurstwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kalbfleisch, frisches Fleisch, Fleisch en Gros, Kalbfleisch, und Pferdefleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Minderhout, Belgien.

  1. KEURSLAGER VAN HOOF

    Belgien

    Das Unternehmen KEURSLAGER VAN HOOF, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, frisches Fleisch, Catering, Barbecue, und Fleisch- und Wurstwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Mol, Belgien.

  2. KIPLAMA

    Belgien

    Das Unternehmen KIPLAMA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wiers, Belgien.

  3. I.F.KO.

    Belgien

    Das Unternehmen I.F.KO., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische - Import/Export, Obst-Import/Export, und Fische - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Wihogne, Belgien.

  4. DUFRAIS

    Belgien

    Das Unternehmen DUFRAIS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schafsfleisch, Rindfleisch, Schweinefleisch, Schafsfleisch, Rindfleisch, Schweinefleisch, und Schlachtgeflügel präsent. Es hat seinen Sitz in Aubel, Belgien.

  5. CARMO

    Belgien

    Das Unternehmen CARMO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schlachtfleisch und frisches Geflügel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Kalbfleisch, Fleisch- und Wurstwaren, Schweinefleisch, Kalbfleisch, und Lammfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Wellen, Belgien.

  6. MOOSE ENGINEERING EN EQUIPMENT

    Belgien

    Das Unternehmen MOOSE ENGINEERING EN EQUIPMENT, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kontroll- und Regulierapparate und -instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fachberatung Brauereitechnik, Ausrüstungen und Geräte für die Herstellung von Sauermilch, und Obst- und Gemüsebearbeitungsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  7. CENTRALE DU FRAIS

    Belgien

    Das Unternehmen CENTRALE DU FRAIS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Marcinelle, Belgien.

  8. WALRAVENS

    Belgien

    Das Unternehmen WALRAVENS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Rindfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtfleisch und frisches Geflügel, Schweinefleisch, Schlachtfleisch und frisches Geflügel, und Schweinefleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  1. VELLE FRUITS

    Belgien

    Das Unternehmen VELLE FRUITS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst- und Gemüsegrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Koksijde, Belgien.

  2. LAVA

    Belgien

    Das Unternehmen LAVA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Boortmeerbeek, Belgien.

  3. DONKO'S KOFFIE

    Belgien

    Das Unternehmen DONKO'S KOFFIE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Röstmaschinen und -geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffee und Tee, Kaffee, Tee, und ZUBEHÖR FÜR KAFFEEMASCHINEN präsent. Es hat seinen Sitz in Roeselare, Belgien.

  4. ORGANO GOLD BENELUX

    Belgien

    Das Unternehmen ORGANO GOLD BENELUX, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tee, und Kaffee präsent. Es hat seinen Sitz in Borsbeek (antwerpen), Belgien.

  5. VAN HOVE CAFÉS

    Belgien

    Das Unternehmen VAN HOVE CAFÉS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kaffee und Tee tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Röstereien präsent. Es hat seinen Sitz in Charleroi, Belgien.