• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen

Suchergebnisse für

Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen - Lieferant - Belgien

BelgienLieferant
  1. RTL PATAT

    Belgien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen Rik Tanghe genießt in der Kartoffelindustrie einen ausgezeichneten Ruf. Rik Tanghe stützt sich auf eine Erfahrung, die von Generation zu Generation weitergegeben wurde und ist somit ein erstklassiger Partner für auf Kartoffelprodukte spezialisierte Unternehmen an der belgischen Grenze. Die Firma Rik Tanghe ist für die Qualität ihrer Produkte bekannt und zählt zahlreiche renommierte belgische und ausländische Unternehmen zu ihren Kunden. Sie suchen einen Experten für Kartoffeln? Bei uns werden Sie fündig!

  2. VERDUYN G

    Belgien

    Das Unternehmen VERDUYN G, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möhren, und Brokkoli präsent. Es hat seinen Sitz in Kortemark, Belgien.

  3. SERVAGRI

    Belgien

    Das Unternehmen SERVAGRI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen, Kartoffeln, und Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen präsent. Es hat seinen Sitz in Orcq, Belgien.

  4. SUPERSEC

    Belgien

    Das Unternehmen SUPERSEC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertiggerichte und Feinkost, Diät- und Bionahrung, Trockenpilze, Fertiggerichte und Feinkost, und Diät- und Bionahrung präsent. Es hat seinen Sitz in BRUXELLES, Belgien.

  5. CENTRALE DU FRAIS

    Belgien

    Das Unternehmen CENTRALE DU FRAIS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Marcinelle, Belgien.