• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Container

Suchergebnisse für

Container

BelgienLeuven und Flämisch-BrabantDienstleister
  1. TEIRLINCK & CO

    Belgien

    Das Unternehmen TEIRLINCK & CO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Abfalllagerung und Abfallbeseitigung - Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abfallpressen und Zerkleinerungsanlagen, Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen, Abfallpressen und Zerkleinerungsanlagen, Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen, Container, und Behälter für Müllabfuhr präsent. Es hat seinen Sitz in Londerzeel, Belgien.

  2. D.S.C.

    Belgien

    Das Unternehmen D.S.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugreparaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reifen für Industriefahrzeuge, Sofortersatz von Glasscheiben, Lackierungen, und Container präsent. Es hat seinen Sitz in Drogenbos, Belgien.

  3. METALEN DESCAMPS

    Belgien

    Das Unternehmen METALEN DESCAMPS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Metalle - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Container, Lagerung und Zwischenlagerung - Dienstleistungen, Recycling-Center, Container, Abriss, und Lagerung und Zwischenlagerung - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Aarschot, Belgien.

  4. UNIVERSAL EXPRESS ZAVENTEM - AIRFREIGHT

    Belgien

    Das Unternehmen UNIVERSAL EXPRESS ZAVENTEM - AIRFREIGHT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transitspediteure für Luftfracht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luftfracht, Container - Luftfracht, Versender und Sammelgutspediteure, Luftfracht, Luftwegtransporte von Waren Door To Door, Container - Luftfracht, und Versender und Sammelgutspediteure präsent. Es hat seinen Sitz in Brucargo, Belgien.

  5. CONTAINERS IMBRECHTS GEBROEDERS

    Belgien

    Das Unternehmen CONTAINERS IMBRECHTS GEBROEDERS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Abfalllagerung und Abfallbeseitigung - Materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abfallpressen und Zerkleinerungsanlagen, Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen, Abfallpressen und Zerkleinerungsanlagen, Abfallbeseitigung und Recycling - Maschinen und Anlagen, Container für Lagerung und Aufbewahrung, und Behälter für Müllabfuhr präsent. Es hat seinen Sitz in Kampenhout, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SHURGARD EUROPE

    Belgien

  2. GARAGE WAUTERS

    Belgien

    Das Unternehmen GARAGE WAUTERS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeugreparaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gebrauchtfahrzeuge - PKW und LKW, Personenkraftwagen, PKW, gebraucht, Gebrauchtfahrzeuge - PKW und LKW, Personenkraftwagen, Überholung von Lastwagen, und PKW, gebraucht präsent. Es hat seinen Sitz in Leefdaal, Belgien.

  3. BELGIAN BUS SALES

    Belgien

    Das Unternehmen BELGIAN BUS SALES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Autobusse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autobusse, gebraucht, Lieferwagen, gebraucht, Autobusse, gebraucht, Vermietung von Kleinbussen, Lieferwagen, gebraucht, und Reisebusse präsent. Es hat seinen Sitz in Tildonk, Belgien.

  4. AUTOCENTER HEIN

    Belgien

    Das Unternehmen AUTOCENTER HEIN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gebrauchtfahrzeuge - PKW und LKW tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PKW, gebraucht, PKW, PKW, gebraucht, Wagen, Forklift Truck Rental, und PKW präsent. Es hat seinen Sitz in Rotselaar, Belgien.

  5. ABC CARS

    Belgien