• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Lederwaren

Suchergebnisse für

Lederwaren - Belgien

Belgien
  1. VEJA

    Belgien

    Das Unternehmen VEJA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Herrenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kinder- und Babybekleidung, Damenoberbekleidung, Lederwaren, Kinder- und Babybekleidung, Damenoberbekleidung, Schuhe, und Lederwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Merksplas, Belgien.

  2. STOLZ

    Belgien

    Das Unternehmen STOLZ, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederwaren, modische Farben, Leder, und Lederwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Kortenberg, Belgien.

  3. LANDE PRODUCTIE LANAKEN

    Belgien

    Das Unternehmen LANDE PRODUCTIE LANAKEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kleinlederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Leder, Gewebe, Möbelfabrik, und Lederwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Lanaken, Belgien.

  4. GILANCE

    Belgien

    Das Unternehmen GILANCE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Taschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederwaren, und Taschen und Koffer präsent. Es hat seinen Sitz in Nivelles, Belgien.

  5. BSN TRADING

    Belgien

    Verified by europages badge

    BSN TRADING ist eine Spezialfirma für Großhandelsverkauf von Haushaltsgeräten, Werkzeug, Kinderspielsachen und Küchenutensilien. Seit seiner Gründung engagiert sich BSN TRADING seinen Kunden hochwertige Produkte zu wettbewerbsfähigen Preisen zu bieten. Die Firma verfügt über einen reichhaltigen Produktkatalog, von kleinen elektronischen Haushaltsgeräten über Heimwerkerutensilien, Kinderspielsachen und Küchenutensilien hin bis zu großen Geräten. Die Vielfältigkeit dieser Produktpalette ermöglicht den Kunden alles was sie brauchen am selben Ort zu finden und bietet eine praktische Lösung für ihren Versorgungsbedarf. Wenden Sie sich an uns, um ausführlichere Informationen zu erhalten.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BEFRE REUSABLE BAGS ONLY

    Belgien

    Verified by europages badge

    BeFre ist Spezialist für Mehrweg-Einkaufstragetaschen und Pionier im Bereich wiederverwertbarer, ökologischer, nachhaltiger und CO2-neutraler Tragetaschen. Die europäischen Kunden der Firma schätzen insbesondere deren Know-how, Beratung und voll und ganz auf ihre Bedürfnisse abgestimmten Lösungen. Neben dem Kernprodukt Einkaufstragetasche, umfasst das Angebot von BeFre auch Kosmetikbeutel, Hüllen und verschiedenste andere ökologische Verpackungslösungen, die auf Grundlage recycelbarer und recycelter Materialien hergestellt werden. 48-Stunden-Angebot-Service! Maßanfertigung ab 500 Stück!

  2. MON ANGE LOUISE

    Belgien

    Mon Ange Louise ist eine 2012 gegründete belgische Design-Marke. Unsere Tätigkeit reicht von der Stoff- und Musterauswahl bis hin zur Ausführung von Stickereien. Bei Gründung unserer Marke war es unser Ziel, elegante Artikel zu entwerfen und die Handwerkskunst zu fördern. Besonderes Augenmerk haben wir dabei von Beginn an auf Details und eine hochwertige Endfertigung gelegt. Zu unseren Produkten zählen Sommerkleidung, Strandkleidung, Bikinis, Kaftane, Sarongs, Pareos, Clutches und Handtaschen, Sandalen oder lange Kleider. Alle Produkte werden in Indonesien hergestellt.

  3. COLMAN LEDER

    Belgien

    Das Unternehmen COLMAN LEDER, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlösser, Gurte und Riemen aus Leder, Schlösser, Schuhreparaturen, Schlüssel, und Gurte und Riemen aus Leder präsent. Es hat seinen Sitz in Kruibeke, Belgien.

  4. LSP NV

    Belgien

    Das Unternehmen LSP NV, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederwaren für das Kunstgewerbe, und Lederwaren auf Anfrage präsent. Es hat seinen Sitz in Wakken, Belgien.

  5. EDNICO-CAGO

    Belgien

    Das Unternehmen EDNICO-CAGO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Koffer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen technische Koffer präsent. Es hat seinen Sitz in Oud-Turnhout, Belgien.

  1. PARIS LONDRES

    Belgien

    Das Unternehmen PARIS LONDRES, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handtaschen, Juwelenschmuck, Beratungsleistungen im Bereich der Schuhindustrie, Handtaschen, Juwelenschmuck, und Kauschen präsent. Es hat seinen Sitz in Brugge, Belgien.

  2. M&T BUSINESS GIFT

    Belgien

    Das Unternehmen M&T BUSINESS GIFT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Werbegeschenke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taschen, Büroartikel - Sonderangebot, Firmengeschenkedienst, Taschen, und personalisierte T-Shirts präsent. Es hat seinen Sitz in Linden, Belgien.

  1. GERMAINE COLLARD

    Belgien

    Das Unternehmen GERMAINE COLLARD, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taschen, Taschen, Stiefel, Mokassins, und Flip-Flops präsent. Es hat seinen Sitz in Liege, Belgien.

  2. EURO-LEATHER

    Belgien

    Das Unternehmen EURO-LEATHER, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kleinlederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luxus-lederwaren, Taschen, Brieftaschen aus Leder, Luxus-lederwaren, Lederschlüsselringe, und Taschen präsent. Es hat seinen Sitz in Itegem, Belgien.

  3. SCHOENEN TORFS

    Belgien

    Das Unternehmen SCHOENEN TORFS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handtaschen, Elegante Damenschuhe, Handtaschen, Kinderschuhe, und Herrenschuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Sint-Niklaas, Belgien.

  4. AURA

    Belgien

    Das Unternehmen AURA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Juwelenschmuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handtaschen, Handtaschen, Damenschuhe, Trauringe, und Geldbeutel präsent. Es hat seinen Sitz in Zele, Belgien.

  5. PEROPACK

    Belgien

    Das Unternehmen PEROPACK, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Taschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papiersäcke und -tüten, und Papiersäcke und -tüten präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  6. AS DE PIQUE

    Belgien

    Das Unternehmen AS DE PIQUE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fahrzeuge - Ledergarnituren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Beauraing, Belgien.

  7. RV LEDERWAREN

    Belgien

    Das Unternehmen RV LEDERWAREN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Handtaschen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ingelmunster, Belgien.

  8. DE KOMPTOIR

    Belgien

    Das Unternehmen DE KOMPTOIR, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Lederwarengrosshandel, Rucksäcke, und Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Oplinter, Belgien.

  1. TASSINON

    Belgien

    Das Unternehmen TASSINON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damentaschen, und Notebook-Taschen präsent. Es hat seinen Sitz in Lessines, Belgien.

  2. LONGCHAMP BENELUX

    Belgien

    Das Unternehmen LONGCHAMP BENELUX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taschen, Handtaschen, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Lederhandtasche und -Accessoire, Taschen, Handtaschen, und Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  3. MAROQUINERIE JUMEAUX

    Belgien

    Das Unternehmen MAROQUINERIE JUMEAUX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Luxus-lederwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dendermonde, Belgien.

  4. BINK

    Belgien

    Das Unternehmen BINK, gegründet wurde und in der Branche Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederwarenindustrie - Zulieferartikel und Zubehör, Schuhleisten, Lederwarenindustrie - Zulieferartikel und Zubehör, und Schuhleisten präsent. Es hat seinen Sitz in St-Niklaas, Belgien.

  5. VANO

    Belgien

    Das Unternehmen VANO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gurte und Riemen aus Leder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gürtelschnallen, Gürtelschnallen, und Hosenträger präsent. Es hat seinen Sitz in Tielt, Belgien.

  6. KADIC

    Belgien

    Das Unternehmen KADIC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Leder und Häute - Maschinen, Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feinlederverarbeitungsmaschinen, Feinlederverarbeitungsmaschinen, und Lieferungen für die Lederwarenindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  7. LUMI-SON SPECTRA PRODUCT

    Belgien

    Das Unternehmen LUMI-SON SPECTRA PRODUCT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Koffer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, Dosen aus Kunststoff, Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen, und Dosen aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Rochefort, Belgien.

  8. NIYONA

    Belgien

    Das Unternehmen NIYONA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwarenindustrie - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder, und Planung präsent. Es hat seinen Sitz in Brussels, Belgien.

  9. TOUCH OF SILVER

    Belgien

    Das Unternehmen TOUCH OF SILVER, gegründet wurde und in der Branche Schmuckkästchen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Silberschmuck, und Schmuck-Modeschmuck präsent. Es hat seinen Sitz in Heverlee, Belgien.

  10. BALLADIN

    Belgien

    Das Unternehmen BALLADIN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen, Aktenkoffer, Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handtaschen, Taschen, Handtaschen, und Taschen präsent. Es hat seinen Sitz in Liege, Belgien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos