• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Lebensmittelverpackungen

Suchergebnisse für

Lebensmittelverpackungen - Belgien

Belgien
  1. TOMEGA SA

    Belgien

    Verified by europages badge

    TOMEGA S.A. Hersteller von Maschinen zur Verarbeitung von Milchprodukten. Ihr zuverlässiger Partner in der Milchverarbeitung. Unsere Maschinen werden nach Maß gefertigt und Ihren Wünschen und Bedürfnissen angepasst. Hohe Qualität (verarbeitet werden ausschließlich europäische Komponenten). Wir verkaufen Produkte, wie z. B. gezuckerte Früchte für Joghurts, Fermente, Lab, Abtropfsiebe, Siebtücher, Zubehör für die Käseherstellung, Messinstrumente usw.

  2. FOURNIPAC

    Belgien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen FOURNIPAC, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittelverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spezialverpackungen, Verpackungsunternehmen, Spezialverpackungen, Verpackungsunternehmen, TIEFGEFRORENE LEBENSMITTEL, und Verpackung von Lebensmitteln präsent. Es hat seinen Sitz in Seilles, Belgien.

  3. ATELIER LES GAILLETTES

    Belgien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen ATELIER LES GAILLETTES, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Spezialverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schreinereimaschinen und -geräte, Schweißen, Metallmontage, Freibereichgestaltung, Schreinerarbeiten, Innenausbau, Gartenhäuschen als Set, Chalets aus Holz, und Lebensmittelverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Battice, Belgien.

  4. PAPETERIES HUYSMANS

    Belgien

    Papeteries Huysmans ist in ganz Belgien in der Herstellung von Papierverpackungen für den Lebensmittelsektor tätig und verfügt über eine Erfahrung von mehr als 65 Jahren in der Herstellung. Breite Palette von Produkten für verschiedene Sektoren wie: Bäckereien, Konditoreien, Catering, Metzgereien, Fischgeschäfte, Imbisse ... All unsere Produkte können mit Ihrem Logo personalisiert werden.Mehr als 2.000 Artikelnummern. Wir produzieren für den Verpackungsgroßhandel oder direkt für Einzelhändler.

  5. CRÉ EMBAL

    Belgien

    Das Unternehmen CRÉ EMBAL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, Kartons, Geschirr und Andere Wegwerfutensilien, Papierservietten, und Weidenkorb präsent. Es hat seinen Sitz in Wavre, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. STANPACK EUROPE

    Belgien

    Das Unternehmen STANPACK EUROPE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittelverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arikel für Bars, Restaurants, Hotels, und umweltfreundliche Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Watermael Boitsfort, Belgien.

  2. FRESH CONCEPT

    Belgien

    Das Unternehmen FRESH CONCEPT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fleischzerlegung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch- und Wurstwaren, Lebensmittelverpackungen, Fleischverpackungen, und Fleisch- und Wurstwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Marcinelle, Belgien.

  3. INCOPLAS BELGIQUE

    Belgien

    Das Unternehmen INCOPLAS BELGIQUE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arzneimittelverpackung, Verpackungen für Kosmetikprodukte, Lebensmittelverpackungen, und Verpackungen für Chemikalien präsent. Es hat seinen Sitz in Renaix, Belgien.

  4. LS FRAIS

    Belgien

    Das Unternehmen LS FRAIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Auszeichnungs- und Etikettiermaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungsunternehmen, Wurstwaren - Maschinen und Geräte, Verpackungsunternehmen, Wurstwaren - Maschinen und Geräte, und Lebensmittelverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in La Roche-En-Ardenne, Belgien.

  5. JAN GEVERS

    Belgien

    Das Unternehmen JAN GEVERS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittelverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transport von Waren, Backwaren, Grosshandel für Tiefkühlkost, Lebensmittel/Getränke - Klein- + Grosshandel, und Transport von Waren präsent. Es hat seinen Sitz in Mol, Belgien.

  1. SOVA-PLASTICS

    Belgien

    Das Unternehmen SOVA-PLASTICS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffpritzguss, Lebensmittelverpackungen, und Blasformen technischer Kunststoffteile präsent. Es hat seinen Sitz in Tielt, Belgien.

  2. ETS DENIS

    Belgien

    Das Unternehmen ETS DENIS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konditoreidekorationen, Backwaren, und Lebensmittelverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Rochefort, Belgien.

  1. DEMAPACK

    Belgien

    Das Unternehmen DEMAPACK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, und Verpackungen aus Wellpappe präsent. Es hat seinen Sitz in Oudenaarde, Belgien.

  2. GERMAY EMBALLAGES

    Belgien

    Das Unternehmen GERMAY EMBALLAGES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, und Lebensmittelschalen präsent. Es hat seinen Sitz in Grivegnee, Belgien.

  3. BENELUX VERPAKKINGEN

    Belgien

    Das Unternehmen BENELUX VERPAKKINGEN, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittelverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bäckerei, Kartonverpackungen, Café, Restaurant, Pizzeria, und Fast-Food-Restaurants präsent. Es hat seinen Sitz in Mol, Belgien.

  4. PROCAP HOBOKEN

    Belgien

    Das Unternehmen PROCAP HOBOKEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststofferzeugnisse - Industrie, Kunststofferzeugnisse - Industrie, Lebensmittelverpackungen, bewegliche Verpackungen für die Nahrungsindustrie, und Lebensmittelverpackungen aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Hoboken, Belgien.

  5. EUROFOOD BELGIUM

    Belgien

    Das Unternehmen EUROFOOD BELGIUM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittelzusätze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, Inhaltsstoffe für Nahrungsmittel, Lebensmittelverpackungen, Mikronisierung, und Mikronisierung von Wirkstoffen präsent. Es hat seinen Sitz in Hasselt, Belgien.

  6. DINAMIC BENELUX

    Belgien

    Das Unternehmen DINAMIC BENELUX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ketten aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffverpackungen, Kunststoffverpackungen, und Lebensmittelverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Aalst, Belgien.

  7. OMNIFORM GROUP

    Belgien

    Das Unternehmen OMNIFORM GROUP, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Behälter aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, und Fleischverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Wavre, Belgien.

  8. EURALPACK BELGIUM

    Belgien

    Das Unternehmen EURALPACK BELGIUM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vakuumverpackung, und Lebensmittelverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Schoten, Belgien.

  1. BEMIS MONCEAU S.A.

    Belgien

    Das Unternehmen BEMIS MONCEAU S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Druck - Heliogravur tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, und Tiefdruck präsent. Es hat seinen Sitz in Monceau-Sur-Sambre, Belgien.

  2. EMBALCOM

    Belgien

    Das Unternehmen EMBALCOM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Soignies, Belgien.

  3. GLORIA INTERNATIONAL

    Belgien

    Das Unternehmen GLORIA INTERNATIONAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittelverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoff-Schrumpffolien präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  4. SCHEPENS PACKAGING

    Belgien

    Das Unternehmen SCHEPENS PACKAGING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackungen, flexible Verpackung, Lebensmittelverpackungen, und pp-verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Oudenaarde, Belgien.

  5. PATTYN PACKING LINES

    Belgien

    Sie möchten von fortschrittlichsten Verpackungslösungen profitieren? Eine automatische Lösung zur mühelosen, schnellen und sicheren Verpackung Ihrer Produkte in 5-30 kg Behälter oder Behälter in Palettengröße? Das Unternehmen Pattyn verfügt über mehr als 40 Jahre Erfahrung und bietet vollständige Linien für Schüttgüter und halbflüssige Güter mit neuster Technologie sowie Brot- und Gepäcklinien mit 3D-Vision und Robotik. Unsere Maschinen und vollautomatischen Linien, von der Kartonfaltmaschine bis hin zur Kartonschließmaschine, kommen in verschiedensten Industriezweigen zum Einsatz: Speiseöle und -fette, Fisch, Fleisch, Obst, Gemüse, Nüsse, Brot, Backwaren, Schokolade, Pulver und Lebensmittelzutaten, Verschlüsse und Lebensmittelverpackung, Vorformlinge, Tabak u. v. m. Ständige Innovation sichert Pattyn eine führende Position. In Anerkennung dessen hat Pattyn verschiedene Auszeichnungen erhalten, darunter den “Export Lion 2015” Award für seinen Erfolg in Export und Innovation. Unsere 3 Abteilungen umfassen: Pattyn Verpackungslinien, Pattyn Backwarenabteilung und Pattyn Nordamerika. Die Pattyn Group steht an erster Stelle!

  6. KURARAY (EVAL EUROPE N.V.)

    Belgien

    EVAL™ EVOH wird als funktionelle Barriere zur Optimierung der Verpackung für Nahrungsmittel, Kosmetika, Medizin, Landwirtschaft und Industrie verwendet. Es hilft auch bei Umweltschutz und Energiesparen für Kraftstoffsysteme aus Kunststoff, Isolierung und Baumaterialien. EVAL™ hilft die Haltbarkeitsdauer zu verlängern und Abfall zu vermeiden und so die Umweltauswirkung zu reduzieren. Es hemmt die Migration von MOSH MOAH, VOCs, Kraftstoffdämpfen und sonstigen Kontaminierungen. EVAL™ Harze sind recycelbar, rückgewinnbar und ermöglichen innovatives Verpackungsdesign.

  7. BELIX

    Belgien

    Die Firma Belix ist auf die Herstellung von Artikeln für das Hotel- und Gaststättengewerbe sowie Lebensmittelverpackungen spezialisiert. Wir haben eine innovative Formenserie für „Appetithappen“ aus glasklar gespritztem Polystyrol, das Glas zum Verwechseln ähnlich sieht, entwickelt. Diese aus Mini-Formen und Gläschen bestehende Kollektion bringt Ihre Präsentationen, wie Appetithäppchen, Zakouskis, Tiefkühlkost und Feinbackwaren zur Geltung. Besuchen Sie unsere Homepage und entdecken Sie unsere Produktpalette.

  8. EXOTIC CITY

    Belgien

    Verified by europages badge

    Exotic City ist der größte Großhändler für afrikanische und asiatische Produkte in Europa. Mit seiner strategischen Lage in der Zoning industriel d’Alleur (Lüttich, Belgien) profitiert Exotic City von einer günstigen Verkehrsanbindung. Das Gebäude ist im Aufbau gut durchdacht und erfüllt damit strengste Hygiene- und Sicherheitsvorschriften. Mit seiner Lagerfläche von 2.500 m² sowie 500 m² Büroflächen, 1 Lkw-Anleger und 3 Warenhallen auf insgesamt 18.000 m² ist Exotic City heute in der Lage, mehr als 4.000 Referenzen kurzfristig abzufertigen. Alle von Exotic City ausschließlich für Gewerbekunden angebotenen Produkte sind in Selbstbedienung erhältlich (Cash & Carry) oder können direkt an Kunden im In- und Ausland geliefert werden. Exotic City bietet hochwertige Produkte aus Asien und Afrika. Das Sortiment ist in 4 Geschäftsbereiche aufgeteilt: • Lebensmittel • Frischware und Tiefkühlware • Kosmetikprodukte • Haarteile und Perücken Als Hersteller und Händler ist es unser Ziel, in einen Dialog zwischen den Kulturen zu treten. Wir wollen Vielfalt fördern und verstehen es als unsere Aufgabe, uns für Offenheit und Integration einzusetzen. Unser Team berät Sie gerne! Senden Sie uns Ihre Anfrage direkt über das Formular auf dieser Seite oder über unsere Website. Wir lassen Ihnen gerne weitere Informationen zu unseren Produkten und unserem Unternehmen zukommen. Darüber hinaus ist unser Team selbstverständlich auch telefonisch gerne für Sie da, um alle Ihre Fragen zu beantworten.

  9. A-TEC

    Belgien

    Das Unternehmen A-TEC, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittelverpackung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrieroboter, Automation von Kartonierlinien, Verpackungsmaschinen, und Industrieroboter präsent. Es hat seinen Sitz in Hoogstraten, Belgien.

  10. TETRA PAK

    Belgien

    Das Unternehmen TETRA PAK, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelverpackung - Maschinen und Geräte, Verpackungsartikel aus Pappe, Verpackungsprodukte, Verpackungsservices, und Lebensmittelverpackung - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Groot-Bijgaarden, Belgien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos