• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten

Suchergebnisse für

Hochbauunternehmen - ausbauarbeiten

BelgienLüttich und UmgebungGroßhändler
  1. SAS COMPANY

    Belgien

    Das Unternehmen SAS COMPANY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brandschutz - Geräte und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feueralarm-, Feuermeldegeräte und -anlagen, Schutz- und Sicherheitsdienste, Alarm- und Überwachungsanlagen - Installation, Feueralarm-, Feuermeldegeräte und -anlagen, Schutz- und Sicherheitsdienste, Alarm- und Überwachungsanlagen - Installation, und Überwachungskameras präsent. Es hat seinen Sitz in Lontzen, Belgien.

  2. FRIGO GROTECLAES

    Belgien

    Das Unternehmen FRIGO GROTECLAES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heiz- und Klimaanlagen - Einbau, Wärmepumpen für Hausheizungen, Wärmepumpen für Gewerbe- und Industrieheizungen, Heiz- und Klimaanlagen - Einbau, Wärmepumpen für Hausheizungen, Wärmepumpen für Gewerbe- und Industrieheizungen, und Industriekühler präsent. Es hat seinen Sitz in Eupen, Belgien.

  3. CATALDO

    Belgien

    Das Unternehmen CATALDO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fliesen- und Plattenlegen - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohholz, Rohholz, Natursteine, Klärgruben, und Kostenvoranschläge präsent. Es hat seinen Sitz in Liege, Belgien.

  4. PCUYPERS

    Belgien

    Das Unternehmen PCUYPERS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Malerarbeiten, Rohbau, Malerarbeiten, Parkettgrosshandel, und massgefertigte Rollläden präsent. Es hat seinen Sitz in Visé, Belgien.