• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kunstharze

Suchergebnisse für

Kunstharze - Belgien

Belgien
  1. RESIPLAST

    Belgien

    Verified by europages badge

    RESIPLAST entwickelt und produziert seit 1963 Hochleistungs-Epoxy, Polyurethan und PMMA-Kunstharze, um Gebäude und zivile und industrielle Strukturen zu schützen und wiederherzustellen. Die breite Produktpalette an Abdichtungsbahnen, Schutzversiegelungen und -beschichtungen, (antistatische) Industrieböden, chemische Vergussmittel und Reparaturmörtel, Klebstoffe und Fugenlösungen, kombiniert mit unserem weltweiten Expertenteam für Kundendienst, hervorragendem Service und stetiger Innovation gewährleistet höchste Standards für Projekte weltweit.

  2. ECC

    Belgien

    Das Unternehmen ECC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstharze, Kunstharze, Compound, Abdichtungs-Membranbänder für die Bauindustrie, und Behandlungen für Fussböden präsent. Es hat seinen Sitz in Wilrijk, Belgien.

  3. AMB CHEMIE

    Belgien

    Das Unternehmen AMB CHEMIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstharze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenbeläge aus Kunststoff, Bodenbeläge aus Kunststoff, und Gewerbefussböden für Innenbereiche aus rutschfesten Materialien präsent. Es hat seinen Sitz in Tournai, Belgien.

  4. ADVACHEM

    Belgien

    Das Unternehmen ADVACHEM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Harze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstharze, Dünge- und Bodenverbesserungsmittel, Kunstharze, und Dünge- und Bodenverbesserungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Hautrage, Belgien.

  5. SERII

    Belgien

    Das Unternehmen SERII, gegründet wurde und in der Branche Betonbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstharze, Epoxydharze, Kunstharze, und Epoxydharze präsent. Es hat seinen Sitz in Mouscron, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SELECT STYLE

    Belgien

    Das Unternehmen SELECT STYLE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Schaumgummi und Kunstharzschaum tätig ist. Es hat seinen Sitz in brugge, Belgien.

  2. NORD RESINE

    Belgien

    Das Unternehmen NORD RESINE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spezialprodukte, Abdichtungen und Entfeuchtungen, Kunstharze für Malbedarf, und Abdichtung von Beton präsent. Es hat seinen Sitz in Verviers, Belgien.

  3. GRANDO SA

    Belgien

    Das Unternehmen GRANDO SA, gegründet wurde und in der Branche Schaumgummi und Kunstharzschaum tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spritzguss von Gummi und Kunststoff, Gummiblätter und -platten, Schäume für Möbel, Spritzguss von Gummi und Kunststoff, Wärmeformung von Schaum, und Gummiblätter und -platten präsent. Es hat seinen Sitz in NIVELLES, Belgien.

  4. SIPLA

    Belgien

    Das Unternehmen SIPLA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schaumgummi und Kunstharzschaum tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zuschnitt von Schaummaterial, Polyurethanschaum für Verpackungen, Rohre aus Polyethylen, und Neoprenkleber präsent. Es hat seinen Sitz in Wavre, Belgien.

  5. RP INDUSTRIES

    Belgien

    Das Unternehmen RP INDUSTRIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstharzfarben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustellenausrüstungen, Bodenbeläge aus Kunststoff, Baustellenausrüstungen, Bodenbeläge aus Kunststoff, Harzbeschichtungen für die Industrie, und wasserdichter Bodenbelag präsent. Es hat seinen Sitz in Wommelgem, Belgien.

  1. DECORATIVE FLOORS

    Belgien

    Das Unternehmen DECORATIVE FLOORS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kunstharzfarben tätig ist. Es hat seinen Sitz in Binche, Belgien.

  2. RESI-CONN

    Belgien

    Das Unternehmen RESI-CONN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kunstharzfarben tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mechelen, Belgien.

  1. MOUSSECENTER

    Belgien

    Das Unternehmen MOUSSECENTER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schaumgummi und Kunstharzschaum tätig ist. Es hat seinen Sitz in Oostende, Belgien.

  2. SERPO

    Belgien

    Das Unternehmen SERPO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schaumgummi und Kunstharzschaum tätig ist. Es hat seinen Sitz in SINT-NIKLAAS, Belgien.

  3. CARDA

    Belgien

    Das Unternehmen CARDA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schaumgummi und Kunstharzschaum tätig ist. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  4. M.V. SCHUIMPLASTIC

    Belgien

    Das Unternehmen M.V. SCHUIMPLASTIC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schaumgummi und Kunstharzschaum tätig ist. Es hat seinen Sitz in Overpelt, Belgien.

  5. PLASTIC MOUSSE DECOR

    Belgien

  6. METALAK

    Belgien