• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kugelsichere Westen

Suchergebnisse für

Kugelsichere Westen - Belgien

Belgien
  1. CONFECT SCHOCKAERT

    Belgien

    Das Unternehmen CONFECT SCHOCKAERT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung, Kugelsichere Westen, Arbeitskleidung und Sicherheitskleidung, Kugelsichere Westen, kugelsichere Westen, und technische Riemen präsent. Es hat seinen Sitz in Erondegem, Belgien.

  2. BROWNING INTERNATIONAL

    Belgien

    Das Unternehmen BROWNING INTERNATIONAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Jagdwaffen und Munitionen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kugelsichere Westen, Kugelsichere Westen, und Karabine präsent. Es hat seinen Sitz in Herstal, Belgien.

  3. ORTIMEX

    Belgien

    Das Unternehmen ORTIMEX, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Orthopädische Prothesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel, Bandagen und Verbandmaterial für Orthopäden und Physiotherapeuten, Orthopädie und Rehabilitation - Geräte, Hilfsmittel, orthopädische Schuhe, und Schutzwesten präsent. Es hat seinen Sitz in Wommelgem, Belgien.