• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Krankenhausmöbel

Suchergebnisse für

Krankenhausmöbel - Belgien

Belgien
  1. GERO WONEN

    Belgien

    Das Unternehmen GERO WONEN, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Möblierung - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausstellungsmobiliar, Werkstattmöbel, Krankenhausmöbel, Mobiliar für Hotels, Ausstellungsmobiliar, Werkstattmöbel, Krankenhausmöbel, und Mobiliar für Hotels präsent. Es hat seinen Sitz in Lier, Belgien.

  2. BELINTRA

    Belgien

    Das Unternehmen BELINTRA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Flurfördergeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Medizin und Chirurgie - Geräte und Ausstattungen, Krankenhauseinrichtungen, Krankenhausmöbel, Medizin und Chirurgie - Geräte und Ausstattungen, Krankenhauseinrichtungen, Krankenhausmöbel, und Container für Krankenhausabfallsammlung präsent. Es hat seinen Sitz in Semmerzake, Belgien.

  3. SME SOCIÉTÉ MÉDICALE À L'EXPORTATION

    Belgien

    Das Unternehmen SME SOCIÉTÉ MÉDICALE À L'EXPORTATION, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Krankenhausmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen technische Beratung im Bereich der Anlagen und Ausrüstungen für Krankenhäuser und medizinische Zwecke präsent. Es hat seinen Sitz in Gosselies, Belgien.