• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kitt

Suchergebnisse für

Kitt - Belgien

Belgien
  1. DEN BRAVEN BELGIUM

    Belgien

    Das Unternehmen DEN BRAVEN BELGIUM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kitt, Kitt, Pur-Hartschaum, und Verkleben präsent. Es hat seinen Sitz in Sint-Genesius-Rode, Belgien.

  2. FINIXA BY CHEMICAR

    Belgien

    Verified by europages badge

    Im Lauf der Zeit hat sich Chemicar Europe von einem reinen Markenrepräsentanten zu einem innovativen Unternehmen mit eigenen Produkten entwickelt. Zum heutigen Zeitpunkt verkaufen wir Markenprodukte unserer Lieferanten wie Sunmight oder Spectratek ebenso wie Produkte, die teilweise oder vollständig für oder von uns entwickelt wurden. Um unsere Position im Markt und bei den professionellen Anwendern klar zu definieren, haben wir uns dazu entschlossen, ein Großteil unserer bestehenden und kommenden Produkte unter einem, neuen Namen anzubieten: FINIXA steht für: Innovation, Qualität und Eigene Entwicklung. Finixa bietet Ihnen ein komplettes Sortiment an Verbrauchsmitteln für die Reparaturlackierung. Ebenso gibt Ihnen Finixa die Sicherheit, dass Sie keine Plagiate erwerben. Kurz: Finixa ist ein Qualitätsmarkenname der einen hohen wiederkennungswert im Markt garantiert.

  3. RESIPLAST

    Belgien

    Verified by europages badge

    RESIPLAST entwickelt und produziert seit 1963 Hochleistungs-Epoxy, Polyurethan und PMMA-Kunstharze, um Gebäude und zivile und industrielle Strukturen zu schützen und wiederherzustellen. Die breite Produktpalette an Abdichtungsbahnen, Schutzversiegelungen und -beschichtungen, (antistatische) Industrieböden, chemische Vergussmittel und Reparaturmörtel, Klebstoffe und Fugenlösungen, kombiniert mit unserem weltweiten Expertenteam für Kundendienst, hervorragendem Service und stetiger Innovation gewährleistet höchste Standards für Projekte weltweit.

  4. BEAL

    Belgien

    Das Unternehmen BEAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen WACHSBETON präsent. Es hat seinen Sitz in Fernelmont, Belgien.

  5. MUYLLE-FACON

    Belgien

    Das Unternehmen MUYLLE-FACON, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen chemische Lösungsmittel, chemische Rohstoffe, und Holzschutzmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Izegem, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MERKEN JOHAN GEVELBEPLEISTERING

    Belgien

    Das Unternehmen MERKEN JOHAN GEVELBEPLEISTERING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fassadenverkleidung, Zementieren, und Instandsetzung von Verputz präsent. Es hat seinen Sitz in Riemst, Belgien.

  2. MULKERS

    Belgien

    Das Unternehmen MULKERS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Dachsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffe, Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen, Baustoffe, Baustoffgrosshandel, und Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen präsent. Es hat seinen Sitz in Herk-De-Stad, Belgien.

  3. HOLVOET STAALCENTER

    Belgien

    Das Unternehmen HOLVOET STAALCENTER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen, Metallgitter, Aluminium, Fittings - Eisenmetalle, Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen, und Metallgitter präsent. Es hat seinen Sitz in Heule, Belgien.

  4. BOUWMATERIALEN MODDE

    Belgien

    Das Unternehmen BOUWMATERIALEN MODDE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen, Rohbau, Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen, und Rohbau präsent. Es hat seinen Sitz in Heule, Belgien.

  5. TECHNICHEM

    Belgien

    Das Unternehmen TECHNICHEM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wasserabweisende Materialien, Wasserabweisende Materialien, Pflegeprodukte für Fussböden, Antioxidationsmittel, und Holzschutzmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Farciennes, Belgien.

  1. AVW

    Belgien

    Das Unternehmen AVW, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bautenabdichtungs\materialien, Bautenabdichtungs\materialien, und Belüftungsanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Bonheiden, Belgien.

  2. LEBENS

    Belgien

    Das Unternehmen LEBENS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bautenabdichtungs\materialien, Bautenabdichtungs\materialien, Dichtmaterial für Pools, und wasserdichter Bodenbelag präsent. Es hat seinen Sitz in Jupille-Sur-Meuse, Belgien.

  1. DE OLIFANT

    Belgien

    Das Unternehmen DE OLIFANT, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Malerartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Farben und Lacke, Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen, Farben und Lacke, Firnis- und Lackausführung, Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen, und Tapeten präsent. Es hat seinen Sitz in Wommelgem, Belgien.

  2. DSA SPRL

    Belgien

    Das Unternehmen DSA SPRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Abdichtung und Isolation - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen, Dichtungsmaterial, Dichtungen, Gummiprodukte, Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen, Dichtungsmaterial, Dichtungen, und Gummiprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Le Roeulx, Belgien.

  3. UNITED SEALS ASEMIA

    Belgien

    Das Unternehmen UNITED SEALS ASEMIA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dichtungen, Dichtungen, und sofort lieferbare Dichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Merchtem, Belgien.

  4. FLACHDACH TECHNOLOGIE

    Belgien

    Das Unternehmen FLACHDACH TECHNOLOGIE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nivelles, Belgien.

  5. PHARA FLEX

    Belgien

    Das Unternehmen PHARA FLEX, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Dichtungen und Dichtungsmaterial tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abdichtung und Isolation - Unternehmen, Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen, Abdichtung und Isolation - Unternehmen, und Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen präsent. Es hat seinen Sitz in Chenee, Belgien.

  6. NAPROTEC

    Belgien

    Das Unternehmen NAPROTEC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Beschichtungen aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen, Kunststoffbeschichtungen und -laminate, Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen, und Kunststoffbeschichtungen und -laminate präsent. Es hat seinen Sitz in Bazel, Belgien.

  7. SOTEBA

    Belgien

    Das Unternehmen SOTEBA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Verputz, Kitt und Abdichtungsmaterialen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dichtmaterial für Pools, und Industrie- und Handelsprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Nivelles, Belgien.