• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kerzen

Suchergebnisse für

Kerzen - Belgien

Belgien
  1. DRAKE MANUFACTURE SA

    Belgien

    Verified by europages badge

    Drake Manufacture ist seit 1988 Spezialist für die Herstellung von Dekorationsartikeln und Düften für Innenräume. Wir bieten eine große Auswahl an in Frankreich hergestellten Kerzen und Duftspendern sowie ätherischen Ölen, Dufttabletten, Duftbrennern, Duftextrakten und Räucherstäbchen an. Alle Duftstoffe, die für die Herstellung unserer Produkte verwendet werden, stammen aus Grasse und entsprechen den europäischen Normen IFFRA.

  2. BORN TO B - LUXURY COLLECTION

    Belgien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen BORN TO B - LUXURY COLLECTION, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kerzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen handwerkliche Herstellung, Kundengeschenke, personalisierbare Firmen- und Geschäftsgeschenke, personalisierte Firmen- und Geschäftsgeschenke, Luxus-Firmengeschenke, Kerzen nach Mass, natürliche Kerzen, Duftkerze, und Raumsprays präsent. Es hat seinen Sitz in Grimbergen, Belgien.

  3. COSSTRA DESIGN

    Belgien

    Als echter Stimmungsmacher kreiert Cosstra Design handgefertigte, vollständig natürliche Haute-Couture-Kerzen und Duftverteiler. Entdecken Sie ein verzauberndes Universum der Sinne, durch eine einzigartige, erlesene Kollektion toller Kerzen und Verteiler. Jede Duftkerze wird nach ihrer Herstellung verzeichnet und codiert. So bieten wir Ihnen einen hochwertigen personalisierten Dienst. Cosstra Design, das bedeutet vor allem Qualität: Die Verwendung nobler Rohstoffe ist eine Wahl, die wir vor allem deswegen treffen, weil wir hochwertige, zeitlose Produkte anbieten möchten. Alle Kerzen bestehen aus natürlichem Pflanzenwachs, die Dochte sind aus Baumwolle. Cosstra Design benutzt keine Farbstoffe und die Verpackung ist ökologisch und vollständig recycelbar. Entdecken Sie die einzigartigen, subtilen Düfte unserer großen Palette origineller Kerzen und hochwertiger Raumdüfte. Kontaktieren Sie uns unverzüglich, um gemeinsam über Ihr Projekt zu sprechen.

  4. NICE CANDLE

    Belgien

    Das Unternehmen NICE CANDLE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kerzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen natürliche Kerzen, und Kerzen nach Mass präsent. Es hat seinen Sitz in Bastogne, Belgien.

  5. MENZA

    Belgien

    Das Unternehmen MENZA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plaid, Kerze, Kissen, und Zubehör für Dekorateure präsent. Es hat seinen Sitz in Schilde, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ALALELA

    Belgien

    Das Unternehmen ALALELA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kerzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lieferungen für Schönheitssalons, ökologische Kerzen, parfümierte Toilettenseife, und Raumprodukte und -Düfte präsent. Es hat seinen Sitz in Brussels, Belgien.

  2. LSDP DIFFUSION

    Belgien

    Das Unternehmen LSDP DIFFUSION, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kerze, Körperpflege - Produkte, Wellness, und Verkauf von Naturprodukten präsent. Es hat seinen Sitz in Sprimont, Belgien.

  3. SENTE & VAN BAEL

    Belgien

    Das Unternehmen SENTE & VAN BAEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Devotionalien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kerzen, Kerzen nach Mass, und natürliche Kerzen präsent. Es hat seinen Sitz in Holsbeek, Belgien.

  4. VDL

    Belgien

    Das Unternehmen VDL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Aluminiumfolien - Verpackung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kartonageartikel für das Gastronomiegewerbe, Wartungsprodukte, Kerze, und Aluminiumschachteln präsent. Es hat seinen Sitz in Mortsel, Belgien.

  5. ARTISAROME SRL

    Belgien

    Das Unternehmen ARTISAROME SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kerzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Duftkerze präsent. Es hat seinen Sitz in Dinant, Belgien.

  1. RASTELI

    Belgien

    Das Unternehmen RASTELI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kerzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werbegeschenke, Blumenständer, Vasen für den Hausgebrauch, Werbegeschenke, und Kerzenständer präsent. Es hat seinen Sitz in Deurne, Belgien.

  2. SPAAS KAARSEN

    Belgien

    Das Unternehmen SPAAS KAARSEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kerzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Duftkerze, Gartenkerzen, Kerzen in Gläsern, und natürliche Kerzen präsent. Es hat seinen Sitz in Hamont, Belgien.

  1. BERT KAARSEN

    Belgien

    Das Unternehmen BERT KAARSEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Feste - Artikel und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kerzen für Zeremonien, Kerzen nach Mass, Grablichter, und Kerze präsent. Es hat seinen Sitz in Gent, Belgien.

  2. CAND'LA-DI-DA

    Belgien

    Das Unternehmen CAND'LA-DI-DA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kerzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kerzen für Zeremonien, Kerzen nach Mass, liturgische Kerze, und Kerzen in Gläsern präsent. Es hat seinen Sitz in Brugge, Belgien.

  3. JODY LO

    Belgien

    Das Unternehmen JODY LO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kerzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wachskerze, natürliche Kerzen, Kerzen in Glasvasen, und Kerzen in Gläsern präsent. Es hat seinen Sitz in Lasne, Belgien.

  4. ZENA MEGASTORE OLEN

    Belgien

    Das Unternehmen ZENA MEGASTORE OLEN, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Sprengstoffe und pyrotechnische Artikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pyrotechnische Artikel, Pyrotechnische Artikel, Kerze, Konfetti, und Fackeln präsent. Es hat seinen Sitz in Olen, Belgien.

  5. DEKOCANDLE

    Belgien

    Das Unternehmen DEKOCANDLE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kerzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stimmungskerzen, Gartenkerzen, Lanterne, und Vasen aus Geblasenem Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Dottignies, Belgien.

  6. DECO-FLAMME

    Belgien

    Das Unternehmen DECO-FLAMME, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kerzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wachskerze, Gartenkerzen, und Fackeln präsent. Es hat seinen Sitz in Ittre, Belgien.

  7. BAL & ROZ

    Belgien

    Das Unternehmen BAL & ROZ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kerzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen natürliche Kerzen, Wachskerze, und Kerzen in Gläsern präsent. Es hat seinen Sitz in Court-Saint-Etienne, Belgien.

  8. UNITRADE

    Belgien

    Das Unternehmen UNITRADE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunsthandwerksartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glückwunschkarte, und Kerze präsent. Es hat seinen Sitz in Deurne, Belgien.

  1. MAISON CREMERS

    Belgien

    Das Unternehmen MAISON CREMERS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kerzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen religiöse Artikel, und Wachskerze präsent. Es hat seinen Sitz in Wavre, Belgien.

  2. KAARSEN BOUCKAERT

    Belgien

    Das Unternehmen KAARSEN BOUCKAERT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kerzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kerzen für Zeremonien, und Kerzen nach Mass präsent. Es hat seinen Sitz in Vichte, Belgien.

  3. FONDATION EMISA

    Belgien

    Das Unternehmen FONDATION EMISA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kerzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Duftkerze, und Kerzen in Gläsern präsent. Es hat seinen Sitz in Overijse, Belgien.

  4. KARENA INTERNATIONAL

    Belgien

    Das Unternehmen KARENA INTERNATIONAL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Geschirr und Tafelservice tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kerze präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  5. CAPE FIORE

    Belgien

    Das Unternehmen CAPE FIORE, gegründet wurde und in der Branche Feste - Artikel und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kerze, und Duftkerze präsent. Es hat seinen Sitz in Boussu, Belgien.

  6. LILIE'S ESTHETIC

    Belgien

    Das Unternehmen LILIE'S ESTHETIC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kerzen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Biesme, Belgien.

  7. DECOR CENTER

    Belgien

  8. HALO EUROPE

    Belgien

    Das Unternehmen HALO EUROPE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verbrennungsmotoren - Teile und Ersatzteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zündkerzen für Motoren, Kerzen für Fahrzeuge, und Autoersatzteile präsent. Es hat seinen Sitz in Zoutleeuw, Belgien.

  9. ARTE-GROSSE

    Belgien

    Das Unternehmen ARTE-GROSSE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Devotionalien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Priesterliche Ornate, Priesterliche Ornate, Wachskerze, Kirchenausstattungen, und LITURGISCHE ARTIKEL präsent. Es hat seinen Sitz in Brugge, Belgien.