• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Keramikkacheln und -fliesen

Suchergebnisse für

Keramikkacheln und -fliesen - Belgien

Belgien
  1. CARO CONFORT

    Belgien

    Das Unternehmen CARO CONFORT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maurerarbeiten, Keramikkacheln und -fliesen, Maurerarbeiten, Fliesenverlegung, Keramikkacheln und -fliesen, und Kachen und Fliesen für Böden präsent. Es hat seinen Sitz in Battice, Belgien.

  2. BOUWMATERIALEN KERREMANS & CO

    Belgien

    Das Unternehmen BOUWMATERIALEN KERREMANS & CO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Grundstoffe - Bauindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte, Keramikkacheln und -fliesen, Wärmedämmung - Materialien, Baustoffindustrie - Maschinen und Geräte, Keramikkacheln und -fliesen, Wartungsprodukte, und Wärmedämmung - Materialien präsent. Es hat seinen Sitz in Aartselaar, Belgien.

  3. COECK

    Belgien

    Das Unternehmen COECK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonbausteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betonplatten, Keramikkacheln und -fliesen, Betonplatten, Beton-Hohlblocksteine, Keramikkacheln und -fliesen, und Verkleidungs-Fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Niel, Belgien.

  4. NIJST NATUURSTEEN

    Belgien

    Das Unternehmen NIJST NATUURSTEEN, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Keramikkacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Granit, Granit, Naturstein, Natursteinfliesen, und Natursteinbearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Munsterbilzen, Belgien.

  5. ARTSTONE

    Belgien

    Das Unternehmen ARTSTONE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramikkacheln und -fliesen, Klinker-Fußböden, Keramikkacheln und -fliesen, handwerkliche Fliesen, und Gartenbeleuchtung präsent. Es hat seinen Sitz in Liezele, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DECAHOME - CARRELAGE DOTTIGNIES

    Belgien

    Das Unternehmen DECAHOME - CARRELAGE DOTTIGNIES, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Keramikkacheln und -fliesen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dottignies, Belgien.

  2. DALDECOR

    Belgien

    Das Unternehmen DALDECOR, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramikkacheln und -fliesen, Baumaterialien, Keramikkacheln und -fliesen, Baumaterialien, Freibereichgestaltung, und Natursteine präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  3. LINEA CERAMICA

    Belgien

    Das Unternehmen LINEA CERAMICA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Keramikkacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfußböden und Parkett, Keramik für hydrosanitäre Anlagen, und Holzfußböden und Parkett präsent. Es hat seinen Sitz in Schepdaal, Belgien.

  4. DOMINIQUE DESIMPEL

    Belgien

    Das Unternehmen DOMINIQUE DESIMPEL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Teppiche und Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfußböden und Parkett, Keramikkacheln und -fliesen, Holzfußböden und Parkett, Keramikkacheln und -fliesen, Badmöbel, und Ausstattungen für Bierstuben präsent. Es hat seinen Sitz in Knokke, Belgien.

  5. AMB CARRELAGES

    Belgien

    Das Unternehmen AMB CARRELAGES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramikkacheln und -fliesen, Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe, Keramikkacheln und -fliesen, Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe, Natursteinfliesen, und Steinböden für Aussenbereiche präsent. Es hat seinen Sitz in Tournai, Belgien.

  1. BRUKOMTEGEL

    Belgien

    Das Unternehmen BRUKOMTEGEL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Keramikkacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen laminiertes Parkett, Korkfussböden, und Natursteinfliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Sint-Pieters-Leeuw, Belgien.

  2. MARSHALLS

    Belgien

    Das Unternehmen MARSHALLS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Keramikkacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Klinker-Fußböden, Strassenbau-Betonmischer, und Fussbodenfliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Rumst, Belgien.

  1. VAN HOUTVEN TEGELS

    Belgien

    Das Unternehmen VAN HOUTVEN TEGELS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Keramikkacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Steingut, und Keramik für Fussböden präsent. Es hat seinen Sitz in Heist Op Den Berg, Belgien.

  2. LAMBRECHTS-NICOLAERS

    Belgien

    Das Unternehmen LAMBRECHTS-NICOLAERS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Keramikkacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramikfliesen, und Natursteine für Vertäfelungen präsent. Es hat seinen Sitz in Tongeren, Belgien.

  3. CEDEXSA N.V.

    Belgien

    Das Unternehmen CEDEXSA N.V., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Keramikkacheln und -fliesen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Brugge, Belgien.

  4. TROUBLEYN TEGELS & NATUURSTEEN

    Belgien

    Das Unternehmen TROUBLEYN TEGELS & NATUURSTEEN, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramikkacheln und -fliesen, Keramikkacheln und -fliesen, Keramikfliesen, und Natursteine für Vertäfelungen präsent. Es hat seinen Sitz in Temse, Belgien.

  5. PICS-ON-TILES

    Belgien

    Das Unternehmen PICS-ON-TILES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Keramikkacheln und -fliesen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Waterloo, Belgien.

  6. DEPAEPE

    Belgien

    Das Unternehmen DEPAEPE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Keramikkacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Porzellankacheln und -fliesen, Fayencekacheln und -fliesen, Porzellankacheln und -fliesen, und Fayencekacheln und -fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Wevelgem, Belgien.