• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kassensysteme für Bäckereien und Konditoreien

Suchergebnisse für

Kassensysteme für Bäckereien und Konditoreien - Belgien

Belgien
  1. LOGICASH

    Belgien

    Das Unternehmen LOGICASH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kassensysteme für Bäckereien und Konditoreien, und Registrierkasse für den Einzelhandel präsent. Es hat seinen Sitz in Braine-L'alleud, Belgien.

  2. VANHOFFELEN

    Belgien

    Das Unternehmen VANHOFFELEN, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kassen, Kassenanlagen und Registrierkassen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Point-of-sale-terminals, Point-of-sale-terminals, Barcode-Systeme, und Kassensysteme für Bäckereien und Konditoreien präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  3. KELLETER

    Belgien

    Das Unternehmen KELLETER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bäckereien, Backwaren, handwerkliche Konditorei, und Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Eupen, Belgien.

  4. BAKKERIJ BECKERS

    Belgien