• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kamine, Kachelöfen und Zubehör

Suchergebnisse für

Kamine, Kachelöfen und Zubehör - Belgien

Belgien
  1. MERTES-ENERGIE

    Belgien

    Heizung, Sanitär und mehr.MERTES ENERGIE in Büllingen ist Ihr professioneller Ansprechpartner für Heizung, Sanitär, Lüftung, Klimaanlagen, erneuerbare Energieen und Kaminöfen in Belgien.In Zusammenarbeit mit führenden Herstellern bieten wir unseren Kunden hochwertige Produkte mit unserem fachlichen Know-how an.Qualitätsbewusstes ArbeitenWir haben es uns zur Aufgabe gemacht die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden, einen zuverlässigen Service und eine qualitativ hohe handwerkliche Leistung in den Vordergrund zu stellen.

  2. DELPLAN LA CHEMINÉE

    Belgien

    Das Unternehmen DELPLAN LA CHEMINÉE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kamine, Kachelöfen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heizöfen - Wohnungsbau, Kamine aus Marmor, Kamine aus Granitstein, Heizöfen - Wohnungsbau, und traditionelle Holzöfen präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  3. DECOBATINEW

    Belgien

    Das Unternehmen DECOBATINEW, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Kamine, Kachelöfen und Zubehör, Offene Feuerstellen, Rohbau, Kamine, Kachelöfen und Zubehör, Offene Feuerstellen, und Geschlossene Feuerstellen präsent. Es hat seinen Sitz in Dour, Belgien.

  4. L'ESPRIT DU FEU

    Belgien

    Das Unternehmen L'ESPRIT DU FEU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kamine, Kachelöfen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pizzaofen, Rauchabzüge, und Pizzaofen präsent. Es hat seinen Sitz in Arlon, Belgien.

  5. BIO-BLAZE

    Belgien

    Das Unternehmen BIO-BLAZE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Heizgeräte und -anlagen - Wohnungsbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Heizöfen - Wohnungsbau, Kamine, Kachelöfen und Zubehör, Heizöfen - Wohnungsbau, und Kamine, Kachelöfen und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Amougies, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FARVACQUES

    Belgien

    Das Unternehmen FARVACQUES, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Zentralheizungsanlagen - Wohnungsbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kamine, Kachelöfen und Zubehör, Raumheizung, Öfen, Kamine, Kachelöfen und Zubehör, und Pelletöfen präsent. Es hat seinen Sitz in Mouscron, Belgien.

  2. DE BACKER HAARDEN

    Belgien

    Das Unternehmen DE BACKER HAARDEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kamine, Kachelöfen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Offene Feuerstellen, Bratpfannen, Offene Feuerstellen, und Ofenreparatur präsent. Es hat seinen Sitz in Heist-Op-Den-Berg, Belgien.

  3. SABINE MAILLEUX

    Belgien

    Das Unternehmen SABINE MAILLEUX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kamine, Kachelöfen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kamine aus Stein präsent. Es hat seinen Sitz in Beez, Belgien.

  4. CHEMINEES LIEGEOIS BATTICE

    Belgien

    Das Unternehmen CHEMINEES LIEGEOIS BATTICE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohbau, Kamine, Kachelöfen und Zubehör, Kaminschächte für Wohnhäuser, Rohbau, Kamine, Kachelöfen und Zubehör, Kaminschächte für Wohnhäuser, und Pelletöfen präsent. Es hat seinen Sitz in Battice, Belgien.

  5. CHEMINEES DE WATERLOO

    Belgien

    Das Unternehmen CHEMINEES DE WATERLOO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kamine, Kachelöfen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kamine und Kaminzubehör, Offene Feuerstellen, Kamine und Kaminzubehör, Kamin und Ofen Als Einrichtungsobjekt, und Offene Feuerstellen präsent. Es hat seinen Sitz in Braine L'alleud, Belgien.

  1. FIRE-CONCEPTS BY DEVUYST

    Belgien

    Das Unternehmen FIRE-CONCEPTS BY DEVUYST, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kamine, Kachelöfen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kamine, und Holzkamine präsent. Es hat seinen Sitz in Zottegem, Belgien.

  2. FLAMEX

    Belgien

    Das Unternehmen FLAMEX, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Heizöfen - Wohnungsbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kamine, Kachelöfen und Zubehör, Brennstoff für Heizöfen, Kamine, Kachelöfen und Zubehör, und ökologische Öfen präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  1. NYIMA

    Belgien

    Das Unternehmen NYIMA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gusseisenöfen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kamine, Kachelöfen und Zubehör, Kamine, Kachelöfen und Zubehör, traditionelle Holzöfen, und Planung und Installation von Öfen nach Mass präsent. Es hat seinen Sitz in Presles, Belgien.

  2. CHEMIDECO

    Belgien

    Das Unternehmen CHEMIDECO, gegründet wurde und in der Branche Kamine, Kachelöfen und Zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Biesme, Belgien.

  3. EUROTIP

    Belgien

    EUROTIP ist ein auf die Herstellung von Rauchabzügen spezialisiertes Unternehmen. Mit knapp 50 Jahren Erfahrung und umfassendem Know-how als Hersteller zählt EUROTIP zu den marktführenden Unternehmen in ganz Europa. Unsere beständige Entwicklung ermöglichte uns die Erweiterung unserer Betriebsfläche von 1000 auf 3000 m². Mit seinem neuen Maschinenpark setzt EUROTIP den Ausbau seines Produktangebotes fort und erweitert seine Lagerbestände: TIPFLEX, ISOTIP, PROGALVA, BREMAN, PP-LEITUNGEN usw. Herstellung und Verkauf von beweglichen Metallleitungen (Belüftungsanwendungen) – Rohrleitungen für Kaminanlagen: KOPEX – Kamine mit doppelwandiger Isolierung: ISOTIP – Leitungen mit doppelwandiger Isolierung, feste Verrohrungen, bewegliche Verrohrungen, Anschlüsse, Zubehör, Belüftung, Dachdurchführungen. All unsere Kaminleitungssysteme entsprechen den europäischen Sicherheits- und Qualitätsvorschriften (CE).