• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kühlaggregate

Suchergebnisse für

Kühlaggregate - Belgien

Belgien
  1. WATTS MICROFLEX

    Belgien

    Das Unternehmen WATTS MICROFLEX, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Sanitärarmaturen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühlaggregate, Rohrleitungen, Rohrleitungen, Heizgeräte, und Kühlaggregate präsent. Es hat seinen Sitz in Aarschot, Belgien.

  2. L. VERNIEST & FILS

    Belgien

    Das Unternehmen L. VERNIEST & FILS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kühlaggregate tätig ist. Es hat seinen Sitz in Wavre, Belgien.

  3. DELTA-TEMP

    Belgien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen DELTA-TEMP, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie, Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie, Vermietung von Kühlaggregaten, gewerbliche Kühlung, Luftaufbereitung, und Belüftung präsent. Es hat seinen Sitz in Oosterzele, Belgien.

  4. COOL RENT SERVICES

    Belgien

    Das Unternehmen COOL RENT SERVICES, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kühl- und Schmierpumpen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kühlhäuser, Klimatisierungsgeräte, Kühlhäuser, Klimatisierungsgeräte, Vermietung von Kühlaggregaten, und Vermietung von Kühltheken präsent. Es hat seinen Sitz in Diksmuide, Belgien.

  5. JC DELCHAMBRE

    Belgien

    Unsere Aktivität besteht aus Kauf, Verkauf und Lieferung von frischen und tiefgekühlten Schlachtnebenprodukten. Unsere Produkte stammen aus dem "fünften Viertel" und gliedern sich in zwei Gruppen auf: weiße Innereien (Magen, Darm, Bauchspeicheldrüse, usw.) und rote Innereien (Lunge, Leber, Milz, usw.). Alle unsere Produkte stammen ausschließlich aus Schlachthöfen mit CEE-Zulassung und sind für den menschlichen Verzehr geeignet. Unsere Lkw sind mit Kühlaggregaten ausgestattet, was uns ermöglicht, unsere Waren überall nach Europa zu liefern.