• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Juwelenschmuck

Suchergebnisse für

Juwelenschmuck - Belgien

Belgien
  1. PRINT 3D CAST

    Belgien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen PRINT 3D CAST, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren, Uhren, Gold- und Silberschmiedearbeiten - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuckwaren und Juwelen, Juwelenschmuck, Prototypen - Industrie, Modeschmuck - Produktion, Design und Entwurf von Schmuck, 3D-Design, Schmuckherstellung, Entwurf von Juweliereinrichtungen, und Wachsausschmelzguss präsent. Es hat seinen Sitz in Uccle, Belgien.

  2. CASA GI

    Belgien

    Casa Gi ist ein 2003 gegründetes Familienunternehmen, das handwerklich hergestellten Luxusschmuck entwirft und fertigt. Das Atelier Casa Gi befindet sich in Antwerpen, dem Weltzentrum für Diamanten. Einzigartige Designs, hervorragende Goldbearbeitung und hochwertige Diamanten, die mit größter Sorgfalt in die Schmuckstücke eingearbeitet werden belegen die Leidenschaft, mit der Casa Gi sein Metier ausübt. Diamanten und Gold üben eine große Faszination aus. Die Kombination beider Materialien, ergänzt durch die Kompetenz und das Können von Casa Gi, ist einfach unwiderstehlich.

  3. OROGEM JEWELERS

    Belgien

    Das Unternehmen OROGEM JEWELERS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Juwelenschmuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diamantenschmuck präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  4. AURA

    Belgien

    Das Unternehmen AURA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Juwelenschmuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handtaschen, Handtaschen, Damenschuhe, Trauringe, und Geldbeutel präsent. Es hat seinen Sitz in Zele, Belgien.

  5. ADELIN

    Belgien

    Das Unternehmen ADELIN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunst und Kunstgalerien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Juwelenschmuck, Juwelenschmuck, Uhr, Möbel, und Schmuck präsent. Es hat seinen Sitz in Mechelen, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PASSION JEWELS

    Belgien

    Das Unternehmen PASSION JEWELS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Juwelenschmuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ohrringe mit Diamanten, Diamantenschmuck, Entwurf von Juweliereinrichtungen, und Armband präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  2. OLIVIER PAUQUET

    Belgien

    Das Unternehmen OLIVIER PAUQUET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Juwelenschmuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuck mit echten Naturperlen, Schmuckkreation, Anhänger, und Ohrringe mit Perlen präsent. Es hat seinen Sitz in Liège, Belgien.

  3. BEHEYT JEWELS

    Belgien

    Das Unternehmen BEHEYT JEWELS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gold, Juwelenschmuck, Gold, Modeschmuck Grosshandel, Juwelenschmuck, und Schmuck präsent. Es hat seinen Sitz in Kortrijk, Belgien.

  4. ANTWERP DIAMOND HOUSE

    Belgien

    Das Unternehmen ANTWERP DIAMOND HOUSE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Diamanten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Juwelenschmuck, Schmuck, und Juwelenschmuck präsent. Es hat seinen Sitz in Brugge, Belgien.

  5. DILETI

    Belgien

    Das Unternehmen DILETI, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Juwelenschmuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diamanten, Ohrringe mit Diamanten, und Diamantenschmuck präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerp, Belgien.

  1. WIM MEEUSSEN GOUDSMEDERIJ

    Belgien

    Das Unternehmen WIM MEEUSSEN GOUDSMEDERIJ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Juwelenschmuck tätig ist. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  2. VERLINDE

    Belgien

    Das Unternehmen VERLINDE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Diamanten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschliffene Diamanten, Juwelenschmuck, Geschliffene Diamanten, Schmuck, Juwelenschmuck, und Goldschmiede-Accessoires präsent. Es hat seinen Sitz in Kortrijk, Belgien.

  1. CHOICE JUWELEN

    Belgien

    Das Unternehmen CHOICE JUWELEN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Juwelenschmuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ketten, Halsketten aus Bronze, Ohrring, Buchsen, und Ketten präsent. Es hat seinen Sitz in Sint-Niklaas, Belgien.

  2. JOAILLERIE LEYSEN FRERES

    Belgien

    Das Unternehmen JOAILLERIE LEYSEN FRERES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelsteine, Juwelenschmuck, massgefertigter Modeschmuck, Edelsteine, Juwelenschmuck, und Entwurf von Juweliereinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  3. PARIS LONDRES

    Belgien

    Das Unternehmen PARIS LONDRES, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handtaschen, Juwelenschmuck, Beratungsleistungen im Bereich der Schuhindustrie, Handtaschen, Juwelenschmuck, und Kauschen präsent. Es hat seinen Sitz in Brugge, Belgien.

  4. DIAROUGH

    Belgien

    Das Unternehmen DIAROUGH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohdiamanten, Geschliffene Diamanten, Juwelenschmuck, Rohdiamanten, Geschliffene Diamanten, Juwelenschmuck, und DIAMANTRINGE präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  5. JEWEL'S KEYSER

    Belgien

    Das Unternehmen JEWEL'S KEYSER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Juwelenschmuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Restaurierung von antikem Schmuck, Gold für Goldschmiede und Juweliere, Diamantenschmuck, und Gold präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  6. TOP INCENTIVE PRODUCTIONS

    Belgien

    Das Unternehmen TOP INCENTIVE PRODUCTIONS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Geschenk-, Werbeartikel und Souvenirs tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Juwelenschmuck, Anstecknadeln und Buttons, Auszeichnungen für Unternehmen, Juwelenschmuck, und Anstecknadeln und Buttons präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  7. DVC ANTWERPEN

    Belgien

    Das Unternehmen DVC ANTWERPEN, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunst und Kunstgalerien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Auktionshäuser, international, Antiquitäten, Antike Kunst, Juwelenschmuck, Auktionshäuser, international, Antiquitäten, Antike Kunst, und Juwelenschmuck präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  8. CAENEPEEL

    Belgien

    Das Unternehmen CAENEPEEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Juwelenschmuck, Schmuckgrosshandel, Juwelenschmuck, Schmuckkreation, und Modeschmuck Grosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Gent, Belgien.

  1. BEVRO

    Belgien

    Das Unternehmen BEVRO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brunnenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bohrungen und Aufschlussarbeiten, Juwelenschmuck, Bohrungen und Aufschlussarbeiten, Platin für Juwelier- und Goldschmiedewerkstätten, Juwelenschmuck, und Silber, Platin, Palladium präsent. Es hat seinen Sitz in Bocholt, Belgien.

  2. BTS JEWELS

    Belgien

    Das Unternehmen BTS JEWELS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Juwelenschmuck tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bellegem, Belgien.

  3. ECLAT D' OR

    Belgien

    Das Unternehmen ECLAT D' OR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Juwelenschmuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuck, und Design und Entwurf von Schmuck präsent. Es hat seinen Sitz in Waremme, Belgien.

  4. BASKANIA

    Belgien

    Das Unternehmen BASKANIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Uhren, Juwelenschmuck, Uhren, Juwelenschmuck, und Buchsen präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  5. TACHE

    Belgien

    Das Unternehmen TACHE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Diamanten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschliffene Diamanten, Juwelenschmuck, Rohdiamanten, Geschliffene Diamanten, Juwelenschmuck, und Rohdiamanten präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  6. ANTWERPDIAMONDS.DIRECT

    Belgien

    Das Unternehmen ANTWERPDIAMONDS.DIRECT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Juwelenschmuck tätig ist. Es hat seinen Sitz in Antwerp, Belgien.

  7. DIAMANI

    Belgien

    Das Unternehmen DIAMANI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Diamanten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Juwelenschmuck, Diamantenschmuck, und Juwelenschmuck präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  8. TENSEN JUWELIERS

    Belgien

    Das Unternehmen TENSEN JUWELIERS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Schmuckwaren und Juwelen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Juwelenschmuck, Juwelenschmuck, und Schmuck präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  9. HENRI DOM

    Belgien

    Das Unternehmen HENRI DOM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Juwelenschmuck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Edelsteine, Halbedelsteine und Perlen, Edelsteine, Halbedelsteine und Perlen, und Diamantenschmuck präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  10. RAYJO

    Belgien

    Das Unternehmen RAYJO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Diamanten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschliffene Diamanten, Juwelenschmuck, Geschliffene Diamanten, und Juwelenschmuck präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos